Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Beitrge
    44.526

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle tten

Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Wo nutzen sie denn dem Staat und der Wirtschaft?

Die Wirtschaft braucht eine hohe Arbeitslosigkeit um die Arbeitnehmer unter Druck halten zu knnen. Im Hinblick auf die hohe Arbeitslosigkeit mssen die Lhne natrlich sinken und alle sozialen Standarts in Stcke geschlagen werden, oder wie es die FDP immer so schn sagte "auf den Prfstand". Der Staat wird durch die Wirtschaft dominiert. Die Politiker sind nur willfhrige Marionetten der Wirtschaft
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    329

Did you find this post helpful? Yes | No

Dieser Meinung kann ich mich anschlieen. Allerdings ist da der Nutzen gegenber dem Staat nicht mit drin.

Beitrge
    5.586

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Dieser Meinung kann ich mich anschlieen. Allerdings ist da der Nutzen gegenber dem Staat nicht mit drin.
    Doch, ist er! Mittlerweile betreibt unser Staat ein eigenes Ministerium fr Integration, welches sich nach unten hin ausbreitet, wie eine Pyramide. Oben sitzt Oma Bhmer als Kopf, darunter ihr Stab und die Integrationsminister der einzelnen Bundeslnder. Auch die haben wieder ihre Stbe und Mitarbeiter. Ganz unten stehen die Mitarbeiter, die fr die Auszahlungen der Gelder da sind. Andere verdienen als 1 Euro Jobber/ Streetworker ihre Taler, bzw. mssen "die Neuen" in unser System einweisen. All diese Pltze sind knstlich geschaffen und eigentlich, wenn Integration funktionieren wrde, wie sie es mit Nord- und Mitteleuropern ohne Probleme klappt, berflssig. Dennoch labt sich eine ganze Sparte daran; die Integrations-, bzw. Migrationsindustrie! Ohne diesen Bldsinn wrden weitere 500.000- 1Mio. Leute auf der Strae sitzen. Sie erfllt also einen Zweck, der 'knstlich' geschaffen wurde, aber absolut bldsinnig ist. Der Nutzen des irrsinnigen Kreislaufs heisst Beschftigung!

Beitrge
    329

Okay...kapiert. Da kannst du dann aber auch die Arbeitsplatzsicherung im Bereich der Sozialmter, Sozialbetreuer, Gefngnisswrter und der Justiz im Allgemeinen mit einfgen.

Beitrge
    5.586

Okay...kapiert. Da kannst du dann aber auch die Arbeitsplatzsicherung im Bereich der Sozialmter, Sozialbetreuer, Gefngnisswrter und der Justiz im Allgemeinen mit einfgen.
    Das alles ist inbegriffen!

Beitrge
    541

@Themis Man sollte deren Drohungen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Diese Klingonen haben schon mehrmals bewiesen, das sie den Worten auch Taten folgen lassen.
    Nein, die Adressaten sollten diese Drohung nicht auf die leichte Schulter nehmen, nur sind bisher noch keine konkreten Anschlagsplne bekannt. Authentizitt und Urheber der Botschaft sind auch noch nicht offiziell besttigt, oder? Die Ermittlungen laufen schlielich noch.

Mich wundert nur, dass eine Kleinpartei wie Pro NRW, die bei den letzten Landtagswahlen nun nicht gerade berauschend abgeschnitten hat, pltzlich so im Fokus steht.
    Haben die Mitglieder und Sympathisanten erfolgreicherer, auslndischer Parteien wie die niederlndische PVV oder die sterreichische FP, deren Politik mitunter auch gegen den Islam gerichtet ist, ebenfalls in letzter Zeit solche Morddrohungen erhalten? Wei das jemand zufllig? Soll dieser Karikaturenwettbewerb tatschlich so ausschlagend gewesen sein....? Den Appell fand ich jedenfalls fast schon ein bisschen zu klischeehaft.

Mal abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, weshalb man nun so ostentativ aus allen Wolken fllt. Wer glaubt, dass radikale Muslime wie die Salafisten nicht schon lange vor dem Appell Informationen ber ihre Gegner gesammelt haben, ist naiv.

Beitrge
    26.444

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Nein, die Adressaten sollten diese Drohung nicht auf die leichte Schulter nehmen, nur sind bisher noch keine konkreten Anschlagsplne bekannt. Authentizitt und Urheber der Botschaft sind auch noch nicht offiziell besttigt, oder? Die Ermittlungen laufen schlielich noch.

Mich wundert nur, dass eine Kleinpartei wie Pro NRW, die bei den letzten Landtagswahlen nun nicht gerade berauschend abgeschnitten hat, pltzlich so im Fokus steht.
    Haben die Mitglieder und Sympathisanten erfolgreicherer, auslndischer Parteien wie die niederlndische PVV oder die sterreichische FP, deren Politik mitunter auch gegen den Islam gerichtet ist, ebenfalls in letzter Zeit solche Morddrohungen erhalten? Wei das jemand zufllig? Soll dieser Karikaturenwettbewerb tatschlich so ausschlagend gewesen sein....? Den Appell fand ich jedenfalls fast schon ein bisschen zu klischeehaft.

Mal abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, weshalb man nun so ostentativ aus allen Wolken fllt. Wer glaubt, dass radikale Muslime wie die Salafisten nicht schon lange vor dem Appell Informationen ber ihre Gegner gesammelt haben, ist naiv.

Was willst du nun damit sagen?

Beitrge
    329

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Die Wahlergebnisse wundern mich jedes Jahr aufs Neue. Ich kenne kaum jemanden der nicht so denkt wie wir und trotzdem bleiben die Wahlergebnisse relativ konstant. Immer wieder Ausreier in die eine oder andere Richtung aber der mittlere Linie ndert sich seit Jahren nicht.
    Aber wie sagt man so schn: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst geflscht hast. Die SED kam ja bei uns im Osten auch immer auf 95 - 98%.

Beitrge
    44.526

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Haben die Mitglieder und Sympathisanten erfolgreicherer, auslndischer Parteien wie die niederlndische PVV oder die sterreichische FP, deren Politik mitunter auch gegen den Islam gerichtet ist, ebenfalls in letzter Zeit solche Morddrohungen erhalten?

In den Niederlanden sind die militanten Muslime jedenfalls als Mrder von van Gogh und Pim Fortyn in Erscheinung getreten. Das hat ein Umdenken in der Bevlkerung verursacht und aus dem einst so lssig toleranten Land ist inzwischen eine Hochburg der Islamkritiker geworden. Ob Wilders Morddrohungen erhalten hat oder erhlt, wird man in den deutschen Medien nie lesen, bzw. hren knnen. Das wird hier durch die Selbstzensur gefiltert
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    8.307

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ob Wilders Morddrohungen erhalten hat oder erhlt ...
    Wie heit sein neues Buch?

http://frontpagemag.com/2012/05/11/g...ked-for-death/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... fr die Freiheit.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer