Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Die Frage ist, wass passiert, wenn sie einen von Pro erwischen? Wie positionieren sich die Medien und wie ist die Reaktion in der Bevölkerung.

    Was dürfen die noch alles in die Luft sprengen und wen noch alles ermorden, bis die stimmung kippt!

    Ich bin mir sicher, dass die Muselmanen schon einen Tanz auf sehr dünnem Eis vorführen. Ebenso wie unsere Politiker!

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wass passiert, wenn sie einen von Pro erwischen? Wie positionieren sich die Medien und wie ist die Reaktion in der Bevölkerung.
    Wenn einer ermordet wird, dann heißt es: Ach, das war doch nur einer von Pro. Gar kein richtiger Mensch. Eher so was wie ein Nazi. Und alle wissen, dass es gut ist Nazis zu töten.

    ---

    Aufgrund dieser Umstände finde ich es menschenverachtend, wenn ein "Oppositioneller", der nachweislich kein Nationalsozialist ist und auch nicht mit der Ideologie sympathisiert, als Nazi tituliert wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wie eben im Fernsehen zu hören war, nimmt man dieses Video ernst.
    Na das ist doch schon mal was, fragt sich nur, wie ernst!
    Das interessante ist ja, dass sich diese Islamisten ganz offen zeigen und damit kundtun : ihr könnt mir nichts weil mich die Umma schützt!
    Je nachdem wo so ein Muselgroßmaul lebt, traut sich da keine Polizei hin, da müsste schon die Armee aufmarschieren, dass aber ist ja hierzulande verboten.
    Unsere BUWE darf ja nur im Ausland gegen Islamisten vorhegen.

    Ich würde sagen, dass nach diesem Mordaufruf eigentlich klar sein sollte, dass den Pro-Mitgliedern eine Schusswaffe genehmigt werden müsste.
    Leider wird das nicht der Fall sein und somit sind sie den Islamisten ausgeliefert.
    Hier hilft nur Selbstverteidigung mit allen Mitteln. In so einem Fall würde ich was auf deutsche Gesetze scheißen.
    Nur ein toter Musel ist ein guter Musel! Das gilt zumindest für einen Islamisten! Das ist meine Botschaft an diese hirnlosen Halbaffen!
    Trifft sich doch gut, die Feiglinge sitzen im Ausland... dort darf die Bundeswehr ja hin.

    Wenn ich auch nicht weiß, wie das geregelt ist, ob sie da einfach so mit ner Antiterrorgruppe hingehn und sich dann mit den Großmäulern nachts um 12 im Mondenschein unter ner dicken Eiche verabreden können? Oder schickt Obama seine Trupps hin?

  4. #14
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Was aber will man tun wenn man nicht einmal einen Zweiten findet um Zettel zu kleben? Internet krakeelen alleine nützt auf Dauer nichts. 1,4% für PRO auch nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wass passiert, wenn sie einen von Pro erwischen? Wie positionieren sich die Medien und wie ist die Reaktion in der Bevölkerung.

    Man wird Verständnis für die Musel haben. Man darf sie doch nicht beleidigen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    18

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Schickt die beschnittenen Teufel wieder nach Hause,da können Sie Ihren arabischen Frühling ausleben.
    Egypt Air ist preiswert und fliegt täglich.
    Begleitschutz durch die Luftwaffe und wenn mal ein Flieger ins Mittelmmer stürzt..shit happens

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von abhro66 Beitrag anzeigen
    Schickt die beschnittenen Teufel wieder nach Hause,da können Sie Ihren arabischen Frühling ausleben.
    Egypt Air ist preiswert und fliegt täglich.
    Begleitschutz durch die Luftwaffe und wenn mal ein Flieger ins Mittelmmer stürzt..shit happens
    Noch nützen diese Leute den Grünen und der SPD im "Kampf gegen Rechts"
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Sie nutzen den Grünen,Linken,dem Staat und der Wirtschaft.

    Außerdem hat ein buntes Volk ohne familären Rückhalt oder nationale Identität gar keine Identität mehr.
    Das sind dann nur noch verfügbare Menschen,mehr nicht.

    Was willst du sein ohne ein Volk oder eine Nation zu sein.
    Ohne Familie,Single mit auschließlich egoistischen Eigenschaften.

    Du hast keinen Rückhalt und gar keine Werte mehr.

    Du lebst dann nur noch für dein kleines Ego und das hat der Staat sehr schnell im Griff.
    Staat hat nichts mit Nation oder Volk zu tun,eher mit Lenkungsapparat.

    Erinnert irgendwie an Legehennen in der Batterie.

    Und die Leistung stimmt bei denen auch,ohne Familie und ohne Heimat oder sonstwas.
    Es gibt auch etliche Hilfsorganisationen,die sich um deren Wohlergehen kümmern und davon Leben.

  9. #19
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Meiner Meinung nach sollte man sich von solchen Kampfansagen nicht wie ein Hühnerstall aufmischen lassen, denn das ist doch genau das, was radikale Muslime wollen, nämlich ihre Gegner aufstacheln und sie anschließend als aggressive Schlägertruppe und Nazis in Misskredit bringen.

    Wenn Pro tatsächlich den demokratischen Rechtsstaat schützen will, sollten sich seine Mitglieder unter keinen Umständen auf dieselbe niedere Stufe begeben. Sie sollten in der Öffentlichkeit souverän und ruhig auftreten, Gewalt ausschließlich nach den Grundsätzen des Notwehr-/Nothilferechts anwenden und sich keinesfalls auf Exzesse einlassen. Sie erlangen die Zustimmung der Bevölkerung auch eher, wenn wider Erwarten mal eben nicht Auge um Auge vergolten wird.

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Sie nutzen den Grünen,Linken,dem Staat und der Wirtschaft.
    .....................
    Wo nutzen sie denn dem Staat und der Wirtschaft?

    @Themis Man sollte deren Drohungen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Diese Klingonen haben schon mehrmals bewiesen, das sie den Worten auch Taten folgen lassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 07:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •