Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    20.03.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    AW: Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Das Gelumpe sollte schon deswegen rausgekickt werden, weil es dem alten Mann einfach nicht zuzumuten ist, seine letzten Jahre in ständiger Angst zu verbringen. Der tut mir wirklich leid. Der hat sich seinen Lebensabend bestimmt anders vorgestellt.

    Es ist unerträglich, dass derart vorzivilisatorisches Verhalten, das wir Mitteleuropäer seit langer Zeit überwunden glaubten, sich hierzulande wieder breitmacht. Blutrache, Morde und Gewalttaten zur Wiederherstellung der "Ehre", Sterben und Töten für Allah... pfui Deibel, es kotzt einen so an! Mit Multikulti zurück ins Mittelalter!

    Jetzt fehlt nur noch, dass ein Gericht den Rentner schuldig spricht und verurteilt, um den Mob zu besänftigen. Das sehe ich schon kommen.

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Hat eigentlich die Albanerfamilie auch Geld aus dem Topf für Opfer rechtsradikaler Verbrechen erhalten? In anderen europäischen Ländern gehört es ja schon zum guten Ton, solche Streitigkeiten mit Blutgeld aus der Welt zu schaffen. Allerdings ist Deutschland das einizige Land welches dafür einen zentralen Treundhandfond einrichtet.

    Ich möcht mal sehen, was unsere Justiz sagt, wenn der Spiess gedreht wird. Nehmen wir mal beispielsweise die Familie des Jungen der wegen 20 Cent tot geprügelt wurde. Der Täter ist inzwischen auf Bewährung auf freiem Fuss. Was würde passieren wenn die Opferfamilie nun jeden Tag bei der Familie des Täters auftauchen würde, um Blutrache zu fordern...

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Mal nebenbei gefragt: dieser erschossene Albaner hatte noch Komplizen, darunter eine Frau, die das Haus des Rentners ausspioniert hat. Diese Bande hat gemeinsam das Haus betreten und den Rentner gefoltert. Der Albaner bezahlte das mit seinem Leben aber was ist mit den Anderen? Gab es je ein Gerichtsverfahren?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die falsche Ehre , der falsche Stolz.
    Von siccity im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •