Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Ihr erinnert Euch? Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein behinderter Rentner in seinem Haus überfallen, brutalst behandelt, die Krücken wurden ihm weggeschlagen und so schoß er, aus Angst die Täter könnten wiederkommen - sie hatten ja immerhin damit gedroht - einen der Täter in "umstrittener Notwehr" an. Er starb. Seitdem versammelt sich die albanische Familie vor seinem Haus und fordert Vergeltung und seitdem lebt der Rentner in der Angst der Blutrache und in der Angst vor der deutschen Justiz, die seinerzeit das Verfahren gegen ihn nicht eröffnete, weil er in Notwehr gehandelt habe, nun aber das Verfahren dennoch eröffnet.

    Das Video, das die albanische Familie ins Internet gestellt hat, wie auch die Kommentare der Familie und des Clans/der Freunde der Familie offenbaren deren ganze Verachtung für die deutsche Gesellschaft, die Gesellschaft der Ungläubigen, und auch der Justiz.



    http://www.youtube.com/watch?v=JUJm3qdH91U

    Labinot Saliuki - Ein Millionär erschiest unseren Bruder Labinot(16)

    R.I.P LABINOT BRUDER 20.02.1994 - 13.12.2010 (L)

    Ein paar Kommentare:

    der größte teil hier der so herzlos ist sind die deutschen(nicht alle) aber das ist ja auch nichts neues die machen so ein drama wenn ein ausländer scheiße baut aber selber 6 millionen juden umgelegt und kinderfickerei ist ja nichts los typisch HURENSOHN DEUTSCH HOFFENTLICH STerben alle eure kinder ihr gottlosen herzlosen nutten
    kreshnik15 vor 2 Monaten


    Aha , Du Hurensohn Ich Wünsche dir das einer aus deiner familie vergewaltigt wird und erstochen wird und mal gucken ob du dann noch sone scheiße denkst rede nicht du dreckiger nuttensohn ... Versetz Dich Mal In Die Phase Der Familie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<wbr>­!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
    FCVushtrriUnitedAntwort an Fabinator124(Kommentar anzeigen) vor 5 Monaten


    Was hier findest du schade, dass er die anderen nicht erwischt hat? Denkst du vielleicht auch mal daran, wie wir; die Familie leiden/gelitten haben? Nein, das wird natürlich vergessen. & so wie das dargestellt wird; stimmt es auch nicht ganz ;) So kriminell war er auch nicht. Klar, er hat geklaut & alles. Aber es wird alles viel zu Negativ dargestellt.
    xPrincesheAntwort an Fabinator124(Kommentar anzeigen) vor 5 Monaten



    Ehrlich,viele sollten mal aufhören hier sowas zu schreiben wie "der hätte mal arbeiten sollen,dann würde er noch leben" oder so'n schei*.
    Labinot hatte keine Alternative,keiner überfällt einen Millionär mit Alarmanlage und dem ganzen Zeug,wenn er eine alternative hat.
    Eure Kommentare sind herzlos.Er ist jetzt tot,und toten erweist man respekt.
    HidansLittleGirl vor 6 Monaten


    wie EHRENLOS menschen sein können...... Ihr beleidigt gerade eine TOTE person....... man kann auch mal ein moment davon absehen was er gemacht hat und ETWAS beileid zeigen, aber anscheinend ist das sogar zu viel erwartet.........
    cCcSikiciTimcCc vor 8 Monaten


    wisst ihr, ich habe ihn persönlich nicht gekannt meine freundin hat ihn aber gekannt & wisst ihr was ? ;) ich finde eure ganzen beschissenen drecks kommentare sowas von scheiße was schreibt ihr so ein dreck wenn ihr nicht richtig wisst was dahinter steckt ? ihr habt 0 ahnung also lasst es lieber (;
    er wurde angestiftet es zu machen & mehr muss ich ja wohl nicht erzählen, ihr seit einfach alle dumm & behindert lasst eure dummen kommentare -.-
    Pirala111 vor 9 Monaten


    war ein verwandter von mir
    schade dass er gestorben ist
    und wer sagt er hat es verdient oder irgendetwas ähnliches den ficke ich seine mutter weil er es nicht verdient hat !!!!!
    KosovaStyler1 vor 11 Monaten


    Bin stolzer Türke !
    Meine Sachen sind Arrogant
    Ich bin Arrogant
    Meine Freunde ( Türken ) sind Arrogant!
    Hab nur einen Deutschen Pass das war´s!
    Lern schreiben Mädchen!
    furkanLKAntwort an Ninnisworld2901(Kommentar anzeigen) vor 1 Jahr


    lern du die feststell taste loszulassen ! ^^
    Und übrigens bin Türke!
    Ich nenne ihn Bruder weil er mich so behandelt hat !
    Jetzt nerve nicht und ziehe Leine!
    furkanLKAntwort an Ninnisworld2901(Kommentar anzeigen) vor 1 Jahr


    ey du bitc* geh mal blase*!
    Ich glaube deine Blaskünste sind 1A wie Grundschulklassen!
    furkanLKAntwort an Ninnisworld2901(Kommentar anzeigen) vor 1 Jahr


    ICH FICKE DEINE MUTTER DU HESSLIGER LAUCH
    KOMM MSN SBK 34 WIR FICKEN DEIN LEBEN MNAN !
    Turkee3103Antwort an mahm2404(Kommentar anzeigen) vor 1 Jahr

    fick deine mutter du sohn einer hure wen ich wüste wer du bist würd ich dich ficken
    AlBoBzzAntwort an multizonkify(Kommentar anzeigen) vor 1 Jahr


    Man ich Fick von den Rentner die Mutter von euch allen fick ich auch die mutter wer ihn hier drinne beleidigt !
    kanacke4LifeBaby vor 1 Jahr


    den hintergrund wieso und er das gemacht hat wisst ihr nicht also haltet dioch alle mal die fresse
    zuckerpop0 vor 1 Jahr


    10MissCat WEN ICH WÜSTE WER DU BIST DAN WÜRDE ICH DEINE GANZE SIPPPE FICKEN DU SPAST MAN ER IS TOT :-(
    AlBoBzz vor 1 Jahr



    LOS STELLT EUCH VOR EUER BESTER FREUND WIRD ERSCHOSSEN....WÜRDET IHR AUCH SO ÜBER IHN REDEN WIE IHR ES JETZT TUT? LOS STELLT ES EUCH VOR DANN MERKT IHR DEN SCHMERZ DEN IHR UNS GRADE ANTUT!!!!!!!!!LOS TUT ES STELLT ES EUCH VOR!!!!!
    10MissCat vor 1 Jahr


    HÖRT EINFACH AUF ÜBER IHN ZUURTEILEN WENN IHR IHN NICHT KANNTET!!!WAS BRINGT ES EUCH?IHR MACHT UNS DADURCH SAUER UND WEGEN MENSCHEN WIE EUCH GIBT ES SO VIELE STRAFTÄTER!!
    10MissCat vor 1 Jahr


    Man Labinot ich vermisse dich...!ich verstehe nicht warum die dich nicht in frieden ruhn lassen!!Wir wissen das du ein guter Mensch warst und bist und nur das zählt!die anderen kannten dich nicht und können nicht über dich urteilen!ich wünsche deinen Eltern und deinen Brüdern und deiner Schwester all die kraft die sie in dieser schweren zeit brauchen!Wir lieben dich
    10MissCat vor 1 Jahr


    hahahah ihr Hurensöhne Deutsche und was weiß ich ihr drecks Ratten!!!!
    Ich wünsche mir nur eins das diese Leute wo so über ihn schreiben demnächst von irgendwelche Albaner erwischt werdet!! Ich wünsche es mir vom ganzen Herzen ihr Hurensöhne!!! Große fresse übers Internet usw.... wenn ihr so cool und stark usw... seid dann schreibt euren richtigen Namen & Adresse hin und dann schauen wir mal wie cool ihr noch seid!! Große Fresse und nix dahinter!! Labinot R.I.P Bruder digger scheiß auf die Hater
    7CristianoRonaldo19 vor 1 Jahr


    Blut wird mit Blut gewaschen - ich hoffe seine Familie handelt danach
    longlivealbania vor 1 Jahr


    Oh ihr dreckigen deutschen ihr scheiss amokläufer ihr hurrenkinder schämt euch wurde in eurer hirn gepisst ihr dreckskinder man ihr habt auf der straße keine eier im internet labbert ihr wie wasserfälle auf der straße kein einziges ei ... ihr sagt dauernd was gegen ausländer dabei ficken ausländer jeden tag eure mutter ihr hässlichen nazis verreckt alle .. dieser ätzende RENTNER wird sowieso irgendwann verrecken der alte knacker dieser bastard
    Chiicaist vor 1 Jahr


    die waren ja schon am abhauen und der war millionär der war sicherlich gut versicher ;) aber wenn er darauf steht menschen zu erschissen ..
    ich überlege hier gerade wer die meisten ausländer nach deutschland geholt
    hmmm da kommt mir was in den kopf ich glaube das waren die deutschen weil die nicht arbeiten konnten ....
    Zemerful vor 1 Jahr


    Was bringt es euch so schlecht hier zu urteilen?ich versteh es nicht!ihr sagt zum glück ist er tod ABER ihr lasst ihn nicht ruhn...ihr müsst immer weiter und weiter beleidigen...und das traurigste ist das ihr ALLE ALBANER ALLE MOSLEMS SEINE FAMILIE UND UNS SEINE FREUNDE damit beleidigt...!!!habt ihr dadrüber euch mal gedanken gemachtt warum ihr uns beleidigt?!
    10MissCat vor 1 Jahr


    geh kartoffel fressen  scheiss deutscher wir albaner ficken alle deustchen und was kommt dann von den deutschen ? : hilfe polizei
    clogne1 vor 1 Jahr



    bruder-du bleibst in unserem herzen....
    und in seinem herz bleibt ne kugel!!!
    beggy111 vor 1 Jahr


    @rabbikirshbaum
    davor hast du angst... das ihr nicht genug rentenzahler habt oder was... und dafür sind ausländer wieder gut genug...
    MrThafog vor 1 Jahr


    @ kosovobabe1 lass die hurensöhne schreiben...irgendwann wird einer von uns diese personen treffen und denn genau den gleichen schmerz zufügen
    10MissCat vor 1 Jahr

    Deine Mutter fickt in ganz Deutschland ! Wir Ausländer nicht ;)
    Kosovobabe1Antwort an naneta73(Kommentar anzeigen) vor 1 Jahr


    Dafür fickt meine Mutter nicht für 5 Euro mit Juden wie es deiner behaarte Hure von Mutter tut.
    naneta73Antwort an Kosovobabe1(Kommentar anzeigen) vor 1 Jahr

    Unser Land ist das Beste ! Wir regieren Deutschland .. Alle Ausländer produzieren hier Kinder .. was macht ihr mit euren Kindern . IHR BRINGT SIE UM !! also sag mir nicht ich soll in meinen Land gehen !
    Kosovobabe1Antwort an Neusprech2010(Kommentar anzeigen) vor 1 Jahr


    Herkezin kulagina küpe olsun..
    Ein Bruder mit den ich wirklich teilweise vieles durchgemacht habe.. Leute? Er war kein intensivtäter.. Schonmal was von mitgehang mitgefangen gehört? Der junge war mein Lieber. Er hat sich paar mal geschlagen. Und schon war er bekannt wie alle andere "ausländer" ihr seit doch einfach nur auf uns fixxiert. Hinter einem toten labbert man nicht. Habt ihr etwa eine itellektuelle hilflosigkeit die ihr nicht verkraften könnt?
    SELLONMS vor 1 Jahr


    AN ALL DIE DIE HIER GRAD IEINE SCHEISSE SCHREIBEN : IHR SEIT DRECKIGE HURENSÖHNE UND KÖNNT FROH SEIN DAS DASS HIER ANONYM IST!!SO WAS ABARTIGES!!!ICH HOFFE IHR WERDET ALLE STERBEN!!!UND GOTT WIRD EUCH ALLE BESTRAFEN IHR ABGEFUCKTEN DRECKIGEN HURENSÖHNE!!!ICH HOFFE EUCH GESCHIEHT ALL DAS BÖSE AUF DIESER ERDE!!!VERRECKT
    10MissCat vor 1 Jahr


    ICH HOFFE IHR WERDET QUALVOLL STERBEN!!!
    10MissCat vor 1 Jahr


    haltet eure fressen ihr behinderten asis man ... denk mal nacvh was ihr reden von wegen gut das er erschossen wurde.. stell dir mal vor das wäre dein bruder oder so und würde sowas machen würdest u das denn auch noch gut finden .. du missgeburt .. DU KLEINER HURENSOHN ich fikk dich,wenn ich rauskriege wer du bist ... OPfer...okay,es war villt respektlos, aber man ,muss nicht gleich jemanden töten und seine freunde lassn ihn auch noch liegen wie erbährmlich .. :(:( R.I.P :(
    Russengirl007 vor 1 Jahr


    Aber was ich nicht verste ist ?! Der hurensohn OPA ist Millionär der war 100% versichert er hätte alles ersetzt bekommen es war Überhaupt nicht nötig zu schießen, Es ist zwar nicht richtig was labi gemacht hatt aber man er war sehr jung und sehr verrückt aber deshalb muss der hurensohn doch nicht auf ihn schiessen man LABI Bruder es tut sehr weh wallah INSHALLAh bist du ein bewohner des paradis.
    kanacke4LifeBaby vor 1 Jahr

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Was für primitive Arschlöcher.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Dein Posting aus dem Nachbarthread gehört irgendwo dazu:


    Die Muslime lassen keinen Zweifel daran, was mit den Deutschen geschehen wird. Äußerungen wie diese: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!” sind keineswegs Einzelmeinungen sondern innerhalb der Muslimgemeinschaft Konsens.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Auf den ersten Blick erkennt man die Intelligenz dieser kaputten Typen.( Intelligenz=0) Aber trotz dem geht doch wirklich eine Gefahr von diesen Clans aus, die keinesfalls unterschätzt werden sollte. Aber diese Gefahr wird ja von unseren Gutmenschen runter gespielt.
    Der Rentner in seiner Situation kann einem schon leid tun.

  5. #5

    AW: Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Es ist doch eigenartig, dass immer die Länder die geistig-kulturell nichts Nennenswertes vorzuweisen haben, immer am stolzesten sind. Ein Kuriosum! Ausser Stolz hat Albanien doch nun wirklich nichts. Auch doch, ich vergaß, dass es in der DDR immmer Tomatenmark aus Albanien gab. Nun gut, dann sollen sie Stolz sein auf ihren Tomatenmark.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Es ist doch eigenartig, dass immer die Länder die geistig-kulturell nichts Nennenswertes vorzuweisen haben, immer am stolzesten sind. Ein Kuriosum! Ausser Stolz hat Albanien doch nun wirklich nichts. Auch doch, ich vergaß, dass es in der DDR immmer Tomatenmark aus Albanien gab. Nun gut, dann sollen sie Stolz sein auf ihren Tomatenmark.

    Doch hat im Sinne von bekommt/kriegt schon, nämlich Aufbauhilfe aus Deutschland und der EU.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    AW: Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Gegen diese Hass-Schmierer nimmt sich jeder Neandertaler wie ein Gipfelpunkt der menschlichen Zivilisation aus.

    Keine noch so dumme Schafherde würde in ihren eigenen Reihen Wölfe dulden. Aber wir sind offenbar noch dümmer. Wir dulden hierzulande vor Deutschenhass und Gewaltgeilheit berstende Primitivlinge, die uns bei der ersten sich bietenden Gelegenheit an den Kragen gehen wollen. Die sollten ganz schnell rausfliegen mit einem saftigen Tritt in den ALLAHwertesten!

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Es gibt natürlich noch andere Videos zum Labinot mit anderen Kommentaren, ganz ähnlich:




    das ist das beste video von allen .
    immer wen ich dieses video sehe muss ich weinen !
    ich vermisse ihn !
    noch nicht mal mehr verabschieden konnten wir uns !
    :(
    dieser scheiß knecht , der opa soll verecken er soll sterben !
    labinot hats nicht verdient !!
    das video habt wirklich sehr schön gemacht :):(
    Magges1997 vor 1 Jahr

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Schlicht und ergreifend kann man dazu nur feststellen, dass diese Spinner keinerlei Unrechtsbewusstsein haben.
    Hätten die umgekehrt den alten Mann umgebracht, würden sie jetzt auf harmlos machen und sich damit brüsten, ja nur Vergeltung an einem Nazi begangen zu haben.
    Manchmal wünschte ich mir, dass man unsere demokratische Ordnung ausschalten dürfte, damit man diese ganze Brut mit einem Tritt in ihre bekackte Heimat zurückjagen kann.
    Dort haben sie nichteinmal das nötigste zum Leben, aber hier mit Diebstahl und Raubüberfällen das Sozialsalär auffüllen und die große Klappe haben.
    Grade die Albaner sind doch wohl die größten Hungerleider am Balkan.
    Aber was will man auch von Menschen erwarten, die selber unter der Blutrache leiden und sich gegenseitig abmurksen.
    Eine Wirtschaft kommt deswegen dort niemals zustande.
    Mir geht es aber nicht ein, dass diese Schmarotzer auch noch solche Drohungen aussprechen dürfen, ohne dafür bestraft zu werden.
    In Albanien hätte man ihnen dafür die Hälse durchgeschnitten.
    Aber in Deutschland bekommen sie noch Zusatzstreicheleinheiten von den Asylverbänden.
    Pack bleibt Pack, und Pack muss man loswerden, sonst wird die Umwelt noch mehr versaut! Ab in den Komposter!

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Albanische Ehre - albanischer Stolz

    Ich kann mich immer nur wiederholen:


    Was ist nur aus diesem Land geworden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die falsche Ehre , der falsche Stolz.
    Von siccity im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •