Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: TV: ISLAM Aufklärung zur besten Sendezeit

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was für eine Selbstüberschätzung...........
    ............dass Mode immer eine vorübergehende Erscheinung ist, weiß dieser Kerl natürlich nicht[/B]
    Das Kopftuch ist wohl zeitlos.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: TV: ISLAM Aufklärung zur besten Sendezeit

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Das Kopftuch ist wohl zeitlos.

    Es gibt da auch Farb- und Größenvarianten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: TV: ISLAM Aufklärung zur besten Sendezeit

    Schwarz ist doch letztendlich die "Farbe" der Wahl. Sie macht am unsichtbarsten!

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: TV: ISLAM Aufklärung zur besten Sendezeit

    Kopftuchmodeschauen gibt es doch bereits.

    "Das Kopftuch ist ein vernachlässigtes Accessoire"

    Cemil Ipekci ist der Karl Lagerfeld der türkischen Modeszene. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE erklärt der bekennende Homosexuelle, warum es den Kopftuch-Trägerinnen in seiner Heimat wie den Schwulen geht und prophezeit der umstrittenen Kopfbedeckung ein Coming-out in bunten Farben.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...547381,00.html
    Bekleidungsvorschriften für Frauen

    Was die Pilgerfahrt und das Gebet anbelangt, kennt der Islam keine besonderen Vorschriften für Frauen. Dies wird jedoch dadurch relativiert, dass Frauen nach der Tradition ohnehin besondere Kleidung tragen sollen, wenn sie in der Öffentlichkeit unterwegs sind.

    Dies bezieht sich sowohl auf die Kleidung im engeren Sinne als auch auf die Kopfbedeckung. Beides zusammen lässt sich als Verhüllung beschreiben. Die Kleidung einer Muslima soll so weit geschnitten sein, dass die Körperkonturen nicht deutlich hervortreten. Darüber hinaus sollen sowohl der Oberkörper als auch die Haare bedeckt sein. Nach islamischer Lesart - wie sie auch im Koran niedergelegt ist - dient dies dazu, die Frauen vor allzu begierigen Blicken der Männer zu schützen und ihre Würde zu bewahren. Gleichwohl gibt es über die konkreten Anweisungen des Koran zur Verhüllung der Frauen unterschiedliche Ansichten. Auch regional bestehen in der Verhüllung der Frauen Unterschiede, und auch in bestimmten Berufen war es nicht üblich, eine Kopfbedeckung anzulegen.

    Im Unterschied zu Männern ist es den Muslimmen jedoch gestattet, Schmuck zu tragen. Auch darf die Kleidung farbenfroher sein. In der Folge hat sich gerade auch in westlichen Ländern ein zunehmendes islamisches Modebewusstsein entwickelt, das unter Einhaltung der religiösen Vorschriften eine modische Kleidung anstrebt. Von eher traditionell orientierten Musliminnen und Muslimen wird dies jedoch abgelehnt.

    http://www.religion-online.info/isla.../kleidung.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15

    Female AW: TV: ISLAM Aufklärung zur besten Sendezeit

    ....falls jemand dieses schon etwas ältere Video noch nicht gesehen hat, hier der Link:

    ....kleiner Blick in unser Nachbarland, vielleicht auch bald bei uns!


    http://www.youtube.com/watch?v=xDApf...eature=related


    ....aber in unserem Land möchte man sich nicht bei der Trauer "durch religiöse Symbole gestört fühlen"!

    http://www.pi-news.net/2012/05/lubbe...s/#more-254900
    Geändert von noName (19.05.2012 um 17:52 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: TV: ISLAM Aufklärung zur besten Sendezeit

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ....aber in unserem Land möchte man sich nicht bei der Trauer "durch religiöse Symbole gestört fühlen"!
    Wohl eher: ...möchte man bei der Trauer keine nichtislamischen Symbole tolerieren müssen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •