Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”

    Was Muslime im Kosovo-Krieg mit Christen auf dem Balkan machten: s. hier * Ein Bericht von Michael Stürzenberger, einem der aktivsten und mutigsten deutschen Islamkritiker,. zu Aufklärungs-Veranstaltungen der FREIHEIT über den Islam. Aggressive Moslems am Münchner Stachus von Michael Stuerzenberger Bei der mittlerweile fünften Münchner Kundgebung der FREIHEIT gegen den geplanten Bau des europäischen Islamzentrums [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”

    Die Muslime lassen keinen Zweifel daran, was mit den Deutschen geschehen wird. Äußerungen wie diese: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!” sind keineswegs Einzelmeinungen sondern innerhalb der Muslimgemeinschaft Konsens.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”

    Gilt das auch für Konvertiten? Aus Feigheit Konvertierte? Dann haben die Deutschen zumindest einen Genozid erlebt und können später in die Opferrolle schlüpfen... Das ist doch wie eine Auszeichnung für jede Ethnie.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”

    Nein, das sind radikale Einzelmeinungen von Spinnern mehr auch nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Nein, das sind radikale Einzelmeinungen von Spinnern mehr auch nicht.
    Und später wird es dann ganz viele, liebe Moslems geben, die sich schützend vor die Ungläubigen (Deutschen) und ihre Kulturdenkmäler stellen - so wie es im Iran seinerzeit ganz viele, liebe, säkuläre Moslems gab, die das Schlimmste verhinderten, so daß der Iran jetzt noch eine freie Republik ist...

    oder so....

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”

    Ja gaaaanz bestimmt.
    Machen wir doch auch.

    Name:  1187437664.jpg
Hits: 280
Größe:  19,2 KB

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ja gaaaanz bestimmt.
    Machen wir doch auch.

    Name:  1187437664.jpg
Hits: 280
Größe:  19,2 KB
    Wieso trägt die Burkha so viele Farben? So knallbunt wird sie doch gar nicht getragen?

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”

    Ich bewundere den Mut der Mitglieder der Freiheit. Etwas verwundert nehme ich aber zur Kenntnis, dass diesmal keine Vorwürfe seitens der linken kamen, hier würde rechte Propaganda gemacht.
    Nicht verwundern tut es mich, dass hier schon so viele vermummte Muselfrauen rumlaufen und das die Muselmänner allesamt aggressiv reagieren, als wären sie in einem islamischen Land.
    Das sollen sich alle lokalen Politiker anschauen um sich ein Bild davon zu machen, wie weit die Parallelgesellschaft der Muslime schon gediehen ist.
    Das ist nicht mehr zu reparieren und schon gar nicht mit Integration zu bewältigen.
    Dafür ist es zu spät.
    Ich halte die Asylmafia und die Bande der Gutmenschen für untragbar in unserer Gesellschaft.
    Sie alleine sind dafür verantwortlich, dass es zu diesen exzessiven Gesellschftsverhältnissen gekommen ist.
    Wenn ich diese absolut abartigen Gestalten sehe, kommt in mir der Nazi hoch.
    Abschieben wäre viel zu aufwändig für diese Halbaffen.
    Es gäbe da effizientere Methoden, sie loszuwerden......

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”

    Der Krug geht so lang zum Brunnen bis er bricht. Das deutsche Volk ist ja schon immer Recht gemütlich aber wehe es kommt in Wallung...dann wirds hässlich

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Der Krug geht so lang zum Brunnen bis er bricht. Das deutsche Volk ist ja schon immer Recht gemütlich aber wehe es kommt in Wallung...dann wirds hässlich
    Hoffen wir es mal!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •