Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135
  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Von Muslimen ständig angegriffen und angepöbelt: Schwule flüchten aus Hamburg

    Niemand ist feindseliger gegen Frauen als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht sicher ist. Muslime sind geistig auf den Stand von Zehnjährigen. Und sowas will die Welt erobern..

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Von Muslimen ständig angegriffen und angepöbelt: Schwule flüchten aus Hamburg

    Mein Mitleid mit den Schwulen hält sich gerade in Grenzen. Ist noch nicht lange her:

    Der Kölner Lesben- und Schwulentag schließt die „Bürgerbewegung Pro Köln“ vom Christopher Street Day aus.


    http://www.taz.de/!117523/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #23

    AW: Von Muslimen ständig angegriffen und angepöbelt: Schwule flüchten aus Hamburg

    Ist auch egal, sollen die Moslems doch erst aufräumen.

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Von Muslimen ständig angegriffen und angepöbelt: Schwule flüchten aus Hamburg

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Ist auch egal, sollen die Moslems doch erst aufräumen.
    Und was ist wenn sie als nächstes mit den Ungläubigen aufräumen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #25

    AW: Von Muslimen ständig angegriffen und angepöbelt: Schwule flüchten aus Hamburg

    Sie werden sich dabei auch abreiben.

    Wer die Gefahr kennt kann ihr aus dem Weg gehen und dem Treiben noch eine Weile zu sehen. Als Beispiel nehme ich mal die Mutter von Daniel S. selbst nach dem Mord an ihrem Sohn erzählt sie noch gutmenschlich in der Presse, dass ihre beste Freundin eine Mohammedanerin sei. Solche meine ich lass die mal ihre Erfahrungen machen auch mit Schwund.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Von Muslimen ständig angegriffen und angepöbelt: Schwule flüchten aus Hamburg

    Ist doch verständlich: Wer was gegen buntes Multikulti sagt, ist ein böser Nazi. Die arme Frau kann es sich nicht leisten, jetzt noch geächtet zu werden, die Leute würden sagen: "Geschieht dir ganz recht, dass dein Nazisohn platt gemacht wurde, du bist ja eine Ausländerhasserin."

  7. #27

    AW: Von Muslimen ständig angegriffen und angepöbelt: Schwule flüchten aus Hamburg

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ist doch verständlich: Wer was gegen buntes Multikulti sagt, ist ein böser Nazi. Die arme Frau kann es sich nicht leisten, jetzt noch geächtet zu werden, die Leute würden sagen: "Geschieht dir ganz recht, dass dein Nazisohn platt gemacht wurde, du bist ja eine Ausländerhasserin."

    Kann man auch umgekehrt formulieren.

  8. #28
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    46

    AW: Von Muslimen ständig angegriffen und angepöbelt: Schwule flüchten aus Hamburg

    Meh. Bei aller berechtigter Kritik die an den muslimischen Einwanderung geübt werden kann: Wollt ihr euch wirklich auf die Seite der Homosexuellen stellen, nur damit ihr mehr Munition gegen den Islam habt? Ich würde sagen dass die Ablehnung von Homosexualität und das Fördern traditioneller Familienwerte eine der eher guten Seiten des Islams ist. Wenn ihr mich fragt sind mehr triebgesteuerte Homos und wertlose Huren ala Miley Cyrus so ziemlich das letzte, was Deutschland braucht.

  9. #29
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Von Muslimen ständig angegriffen und angepöbelt: Schwule flüchten aus Hamburg

    Zitat Zitat von Hussein Ali Akil Beitrag anzeigen
    Meh. Bei aller berechtigter Kritik die an den muslimischen Einwanderung geübt werden kann: Wollt ihr euch wirklich auf die Seite der Homosexuellen stellen, nur damit ihr mehr Munition gegen den Islam habt? Ich würde sagen dass die Ablehnung von Homosexualität und das Fördern traditioneller Familienwerte eine der eher guten Seiten des Islams ist. Wenn ihr mich fragt sind mehr triebgesteuerte Homos und wertlose Huren ala Miley Cyrus so ziemlich das letzte, was Deutschland braucht.
    naja...
    Zum einen sind Homosexuelle ja nicht pauschal zu verurteilen. Viele leben ganz normal wie Heterosexuelle auch. Probleme gibt es dann, wenn von breiter Seite, wie eben jetzt in BaWü, versucht wird, das Homosexuelle, das Transsexuelle und das was-weiß-ich-sexuelle als "normal" und genauso erstrebenswert wie eine richtige Familie verkauft werden soll. Das verquere an der Sache ist ja, das solche Kampagnen nicht nur von Homosexuellen durchgedrückt werden..
    Zum anderen möchte ich nicht sagen, dass der Islam traditionelle Familienwerte in ihrem Sinne "fördert". Ja die Bande einer Familie islamischen Glaubens sind oft fester als die zb einer christlich geprägten deutschen Familie. Jedoch stehen da oft die falschen Beweggründe dahinter. Sprich zb die Kontrolle der weiblichen Familienmitglieder zb hinsichtlich der Kleiderordnung oder der Kontaktpflege zu anderen Nicht-Familienmitgliedern.
    Ebenso sind mir doch Homosexuelle, sofern sie nicht versuchen ihre Neigungen überall als normal zu verkaufen, und v.a. aufreizent gekleidete Mädels lieber als zb ehrerfüllte Jungschläger, welche u.U. alle Homos für triebgesteuert halten oder bei einem Minirock gleich eine "wertlose Hure" sehen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Von Muslimen ständig angegriffen und angepöbelt: Schwule flüchten aus Hamburg

    Ebenso sind mir doch Homosexuelle, sofern sie nicht versuchen ihre Neigungen überall als normal zu verkaufen, und v.a. aufreizent gekleidete Mädels lieber als zb ehrerfüllte Jungschläger, welche u.U. alle Homos für triebgesteuert halten oder bei einem Minirock gleich eine "wertlose Hure" sehen.
    Ich mag weder zu "nuttig" gekleidete Frauen, noch Burkas. Wenn jemand homosexuell liebt, ist mir das recht. Ich weiß nämlich, dass viele Homosexuelle den CSD ablehnen. Und bevor jemand fragt: Nein, ich bin NICHT homosexuell! Homosexuelle sind auch nicht gleich pädophil, die meisten Pädos sind hetero eingestellt.
    Der Islam ist eine einzige Perversion!

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sozi verrät Juden und Schwule für Moslems
    Von Quotenqueen im Forum Grossbritannien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2022, 10:14
  2. PI News! Hamburg: Moslems terrorisieren „unislamische“ Mitschüler
    Von PI News im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 13:26
  3. Bar für schwule Moslems am Ground Zero? - Dnews
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •