Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich - Angrapschen ist jetzt legal

    Nachtrag: Man kann es natürlich auch anders ausdrücken: Ein moslemischer Mann hat ein großes Standvermögen!

    In Kaninchenvergleichen: Dort, wo ein europäischer Mann sich schon längst totgerammelt hat, rammelt er immer noch!)

  2. #12

    AW: Frankreich - Angrapschen ist jetzt legal

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich habe schon spannende Geschichten rund um die Kaaba gehört, wo die schwarze Vollverschleierung wenig genutzt hat, Angrapschen und mehr zu entgehen - mitten im Gedränge. Nach Scharia-Recht wäre hier nicht so sicher gewesen, wer die Unruhe gestiftet hat, die die Männer zu dem ihnen eigenen natürlichen Triebverhalten gezwungen hat. Es hat ja schon seinen Grund, warum eine Frau in islamischen Ländern selbst mit Kartoffelsack nicht einfach so das Haus verlassen kann und sich auf die Straße begeben, denn auch auf einen Kartoffelsack wartet immer ein Ständer!
    Gibts bei den Kaaba-Rundgängen keine Geschlechtertrennung?

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich - Angrapschen ist jetzt legal

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Gibts bei den Kaaba-Rundgängen keine Geschlechtertrennung?

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da es ja nur eine Kaaba gibt. Glaubst du z.B. allen Ernstes, die Männer würden auf diesem Terrain auch nur eine halbe Stunde den Frauen weichen?

    Was oben ist, muß oben bleiben! Der Oberprimat ist nun einmal der moslemische Mann und nicht die moslemische Frau!

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frankreich - Angrapschen ist jetzt legal

    Auf den Bildern sind aber nur immer die in Weiss gekleideten männlichen Teilnehmer zu sehen. Ich denke es gibt eine Geschlechtertrennung, wie in der Moschee.

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich - Angrapschen ist jetzt legal

    Schau mal, AL, hier dieses Bild zeigt etwas anderes. Man sieht Frauen im Gedränge, wenn auch nicht so viele:




    Der kleinen Bilderreise auf os entnommen:

    https://open-speech.com/threads/6096...ne-Bilderreise

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich - Angrapschen ist jetzt legal

    Auch hier - aus dem gleichen Thread: Achte auf die schwarzen Punkte im Bild - das sind die Frauen:



    Natürlich nimmt nicht jeder Moslem seine Frau mit. Immerhin kostet das unnötig Geld. Alleine darf sie ja nicht und es ist für einen Moslem auch nicht so besonders reizvoll, da er erst den Koran studieren muß, um zu wissen, wann und wie er er seine Frau während dieser Reise sexuell benutzen darf - es gibt ja genaue Vorschriften!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ legal austricksen--wichtig !!!
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •