Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Germany Schon wieder so ein "Südländer".......

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...e/6703732.html


    ...aber Fremdenfeindlichkeit bleibt eben Fremdenfeindlichkeit und Extremismus eben Extremismus, genauso wie Faschismus auch Faschismus bleibt und......

  2. #2

    AW: Schon wieder so ein "Südländer".......

    und zum Vorfall in Hamburg:


    „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“


    (berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist 1900-1978)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Schon wieder so ein "Südländer".......

    Der Schläger soll laut Zeugen ein etwa 20 Jahre alter Mann mit schwarzem Vollbart sein, der südländisch aussehe.



    Schwarzer Vollbart? Da denke ich sofort an einen radikalen Muslim
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schon wieder so ein "Südländer".......

    Der Schläger soll laut Zeugen ein etwa 20 Jahre alter Mann mit schwarzem Vollbart sein, der südländisch aussehe.
    Ein Salafist?



    http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...e/6702082.html

    Ein 32-Jähriger fuhr in der Straßenbahn von Prenzlauer Berg nach Friedrichshain und wurde Opfer eines bizarren Falls von Fremdenfeindlichkeit. Zwei Männer machten ihn als Sündenbock für Gentrifizierung aus und wurden handgreiflich.

    An der Paul-Heyse-Straße stiegen zwei Männer ein. Es dauerte nicht lange, bis sie pöbelnd auf R. zeigten. „Du Scheiß-Zugezogener, wegen dir steigen hier die Mietpreise. Aber irgendwann ist hier eh Kiezreinigung!“, brüllte D.s Kumpel. Es war kurz darauf Till D., der laut Anklage handgreiflich wurde.

    [...]

    Der Angreifer ist arbeitslos und mehrfach vorbestraft. Er und sein Kumpel sollen vor dem Angriff im Mauerpark gewesen sein. Vielleicht hatten die Männer, die in Hohenschönhausen und Mitte leben, Parolen wie „Schwaben raus“ gelesen. Schmierereien gegen Zugereiste findet man in Prenzlauer Berg recht häufig. Auch ein Zeitungszusteller hatte sie zum Feindbild aufgebaut und „Schwabenhass“ als Motiv für Brandstiftungen genannt.
    Der erste Kommentar bringt es auf den Punkt:

    Eine Frage - wird das als "rechts motivierte" Gewalt in die Statistik eingehen ("Fremdenfeindlichkeit") oder als "links motivierte" Gewalt ("Gentrifizierungsfrage")?
    Was unterscheidet Rechtsextremisten von Linksextremisten? Aber wie man die Gesinnungs-Statistiker kennt wird das als "rechts motivierte" Gewalt verbucht werden.

    Passend zum Thema:

    Guggenheim Lab geht nach Prenzlauer Berg

    Das BMW-Guggenheim-Projekt soll in Berlin ein Domizil auf dem Pfefferberg-Gelände im Stadtteil Prenzlauer Berg erhalten. Am ursprünglich geplanten Standort in Kreuzberg hatte es Drohungen gegeben.

    http://www.welt.de/regionales/berlin...auer-Berg.html
    „Auch die Gentrifizierung wird am Pfefferberg thematisiert“

    Maria Nicanor leitet das Kuratorenteam des BMW Guggenheim Lab. Im Interview spricht sie über den Rückzug aus Kreuzberg und die Pläne, auch die Themen Gentrifizierung und Mietsteigerung ins Programm aufzunehmen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/gu...t/6474380.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schon wieder so ein "Südländer".......

    Es wundert einen nur,dass der Tagesspiegel von einem südländisch aussehenden Mann schreibt. Da könnte sich eine bestimmte Kultur wieder beleidigt fühlen.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schon wieder so ein "Südländer".......

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Es wundert einen nur,dass der Tagesspiegel von einem südländisch aussehenden Mann schreibt. Da könnte sich eine bestimmte Kultur wieder beleidigt fühlen.
    Zukünftig müssen sie vielleicht von einem 'kriminell' aussehenden Mann berichten. Dann ist es auch klar.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Schon wieder so ein "Südländer".......

    Warum hab ich nichtmal so ein Glück, dass mich so ein Schwarzkopf bereichert? Ich würd mich freuen, mich auf diesem Untermenschen mal so richtig austoben zu dürfen!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schon wieder so ein "Südländer".......

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Warum hab ich nichtmal so ein Glück, dass mich so ein Schwarzkopf bereichert? Ich würd mich freuen, mich auf diesem Untermenschen mal so richtig austoben zu dürfen!
    Auch wenn es Notwehr sein soll, die Gesinnungsrichter sehen darin Rassismus und prompt ist das Opfer Täter und umgekehrt. Man darf sich nur wehren, wenn man von einem Deutschen überfallen wird. Nur passiert das sehr selten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Schon wieder so ein "Südländer".......

    Dann mach es richtig und ruf beim wegrennen laut "Allahu Akbar". Falls sie dich trotz allem kriegen sollten, hast du ne Ausrede.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Schon wieder so ein "Südländer".......

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Dann mach es richtig und ruf beim wegrennen laut "Allahu Akbar". Falls sie dich trotz allem kriegen sollten, hast du ne Ausrede.
    Wieso wegrennen? Ich bin es gewohnt, mein Schicksal bis zum bitteren Ende durchzustehen/ zu ertragen!

    PS: Ich hab diesen Untermenschen nicht nur einmal Beine gemacht. Hab schon öfters mal eingegriffen und für Recht und Ordnung gesorgt. Leider ging die Aktion jedoch immer von mir aus. Ich würde mir wünschen, dass einer dieser Niederen mal auf mich zukommt, so dass ich meiner Wut richtig freien Lauf lassen kann!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 09:51
  2. Saudis fordern schon wieder den Kopf eines Twitter-"Apostaten"
    Von Noergler im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 04:08
  3. Islam:Frankreich schon wieder friedliche "Kulturbereicherung "
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •