Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Neuer Buprä macht guten Job

    Vom neuen Bundespräsidenten ist in letzter Zeit seit seinem Amtsantritt nicht sonderlich viel zu hören. Das liegt daran, dass er überall seine Antrittsbesuche macht. In einem anderen Thread hierzuforum mahnte ich kürzlich an, dass ich von ihm eigentlich im Rahmen seines Freiheitsprogramms etwas mehr Kritik gegenüber gewissen Vorgängen, die sich hierzulande gerade mit Billigung der Justiz abspielen, erwartet hätte. War sein Vorgänger ein Vertreter der Sparte "Ich falle mit der Tür ins Haus", indem er Aussagen traf, wie "Der Islam gehört zu Deutschland!", ist der Neue ein eher gemäßigter Charakter in diesem Amt! Denkste! Man muss zwischen den Zeilen lesen können, um Gauck zu verstehen! Seine Botschaft ist eindeutig und klar abgefasst, jedoch nur für den verständlich, der sich mit seinen Worten näher auseinandersetzt!

    Bei seinem gestrigen Auftritt in Frankfurt traf er unter anderem gegenüber Studenten mit Migrationshintergrund folgende Aussage:

    "Die Botschaft lautet: Wir glauben an euch! Nicht nur als Fachkräfte von morgen, sondern als Bürger, Menschen an unserer Seite, hier in diesem unserem Land!"
    Wer nun so einfach gestrickt ist und glaubt, dies sei pure Kriecherei, der irrt! Vielmehr verbirgt sich hierhinter der Aufruf, sich zu integrieren! Umso deutlicher wirds, wenn man folgende Aussage Gaucks hinzuzieht, die er ebenfalls gestern tätigte:

    "Parallelgesellschaften wollen wir nicht. Und schon gar nicht können wir Gegenkulturen akzeptieren, die sich gegen unsere freiheitliche Grundordnung richten"

    Jene irre Aussage des ehemaligen Bupräs wiederlegt er indirekt mit folgendem, an die Bevölkerung gerichteten Worten:

    Als "Haus aller Deutschen" wurde die Paulskirche von ihren Wiedererbauern nach dem Krieg bezeichnet. Der damalige Frankfurter Oberbürgermeister Walter Kolb verschickte im Januar 1947 einen Aufruf an alle Städte und Gemeinden, für das "Haus aller Deutschen" zu spenden.
    "Für Deutschland wollen wir gemeinsam die Paulskirche wieder aufbauen, uns allen zum Trost, uns allen zur Hoffnung", sagte er. Es gelang. Vor 65 Jahren war die Paulskirche ein Haus für die von überall her zusammengeworfenen Deutschen. Und heute? "Haus aller Deutschen! Kann es eine schönere Adresse geben, um das heutige Jubiläum zu feiern?"
    Nirgendwo ist die Rede von anderen Religionen, die unsere Identität in Zweifel stellen könnten, wie es einst beim Bundeswuffi der Fall war! Das "Haus aller Deutschen" ist also die Paulskirche. Ein Identitätsfaktor der christlich abendländischen Kultur! Und Gauck wird noch deutlicher in seinen Ausführungen:

    "Das Haus aller Deutschen – das Haus aller, die hier in Deutschland leben und sich zu unserer freiheitlichen Ordnung bekennen."
    Nun wissen wir auf jeden Fall auch, wer nicht zu Deutschland gehört! Nämlich all die, die sich mit dem Grundgesetz nicht identifizieren können, oder ihre eigenen Werte über jenes stellen! Das ist doch mal eine Aussage!

    Nicht sehr direkt, dennoch sehr plausibel! Sehr gut, Herr Gauck! Weiter so!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Neuer Buprä macht guten Job

    Nicht nur dabei macht er einen guten Job, denn er sagte auch ein Treffen mit Janukowitsch in der Ukraine ab, wegen der inhaftierten Timoschenko.
    Der Fußball täte auch gut daran, seine EM-Austragung zu überdenken. Inzwischen sind nämlich alle Übernachtungsetabliessements rund um die Austragungsorte in der Hand mafiöser Russenbanden, um bei den Übernachtungen kräftig abzusahnen. Hotelbesitzer wurden teilweise unter Waffengewalt und mit Todesdrohungen aus ihrem Eigentum gejagt. Und so ein Land will in die EU. Janukowitsch ist ja auch nur eine Marionette von Putin.
    Gauk ist OK!

  3. #3

    AW: Neuer Buprä macht guten Job

    ...etwas anderes habe ich von ihm, und das erst recht nach seiner Antrittsrede, nicht erwartet!
    Glaube auch , dass er die Niederländer positiv überraschen wird, denn da machen jetzt auch einige auf "beleidigt", nicht ganz zu unrecht?!

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...beleidigt.html

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neuer Buprä macht guten Job

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...etwas anderes habe ich von ihm, und das erst recht nach seiner Antrittsrede, nicht erwartet!
    Glaube auch , dass er die Niederländer positiv überraschen wird, denn da machen jetzt auch einige auf "beleidigt", nicht ganz zu unrecht?!

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...beleidigt.html

    Aha!

    So wird in Holland viel über den Besuch von Gauck geredet. Der israelischen Botschafter hat sich schon gegen die Visite ausgesprochen. Es gibt aber auch Befürworter, so wie Ronny Naftaniel, der Direktor des Haager Informationszentrums über Israel: "Eigentlich sollte schon Gaucks Vorgänger Christian Wulff kommen. Es war also ein lang geplanter Besuch", sagt Naftaniel.
    "Man wollte zeigen, dass der deutsche Präsident am Befreiungstag willkommen ist. Wenn er dazu etwas Sinnvolles aus seinen Erfahrungen mit zwei deutschen Diktaturen sagen kann, bekommt der Tag auch mehr Inhalt."
    Versuchen die Niederländer, deutsche Präsidenten zu machen? Wulff als Präsident der bunten Republik, der den Islam zu Deutschland gehörend deklarierte, war willkommen, Gauck nicht?

    Das läßt schon tief blicken!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Neuer Buprä macht guten Job

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Aha!
    Versuchen die Niederländer, deutsche Präsidenten zu machen? Wulff als Präsident der bunten Republik, der den Islam zu Deutschland gehörend deklarierte, war willkommen, Gauck nicht?
    Das läßt schon tief blicken!
    Es sind ja nicht die Niederländer, sondern Juden, und die spielen sich immer noch so auf, als hätten wir noch nicht genug Kult mit der Schuld getrieben.
    Was kann Gauck dafür, dass ein ehemaliger SS-Mann in einem Ort untergetaucht ist, aus dem Gauck stammt?
    Hier wird wiedermal die Kollektivschuld vorgeschoben, um uns Deutschen 67 Jahre nach Kriegsende vorzuführen, was für schlimme Menschen wir doch sind.
    Damit machen sich die Juden bestimmt keine Freunde, höchstens die bisherigen Hysteriker und Deutschlandverteufler empfinden mit diesen anachronistischen Irrläufern.
    Wenn mir ein Jude die Hitlerzeit vorwerfen würde, bekäme er von mir eine aufs Maul.
    Für mich sind Juden und Muslime die ärgsten Feinde Deutschlands und gehören allesamt abgeschoben.
    Ich fordere dazu auf, keinen müden Euro mehr für jüdische Projekte auszugeben.
    Denen wurde genug in den Hintern gekrochen! Schluss damit!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Neuer Buprä macht guten Job

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neuer Buprä macht guten Job

    Vernünftige Worte, die der Herr Bundespräsident spricht. Er scheint nicht anderen Leuten in den Arsch zu kriechen und das ist gut so. Kein Vergleich zu seinem Amtsvorgänger. Wichtig ist das er sich nicht von anderen Politiker reinreden lässt. Mein Respekt Herr Gauk.

  8. #8

    AW: Neuer Buprä macht guten Job

    [QUOTE=Turmfalke;1487890]Aha!



    ....wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Deutschland schon immer eine schützende Hand über "Verbrecher" gehalten hat und das , wie bekannt ja auch heute noch tut. Die beiden Pasa-Brüder, die den Armenier-Genoid initiierten, lebten auch unbeschadet in Deutschland, bis einer von ihnen von einem Armenier "gerichtet" wurde.
    Halte persönlich die Haltung einiger Niederlander zum Staatsbesuch Gaucks auch für überzogen, aber ich glaube, dass er die Niederländer positiv überraschen wird.......

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Neuer Buprä macht guten Job

    Ich habe auch mit großer Freude zur Kenntnis genommen, dass die ersten Reisen des Präsidenten nicht in Islamische Länder geführt haben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10

    Flag 000 AW: Neuer Buprä macht guten Job

    ....hier dir Rede von Gauck zum Befreiungstag in den Niederlanden:

    http://www.youtube.com/watch?v=S8SiCaBFg7E

    ...die Niederländer hat er, wie erwartet begeistert, habe einige Kommentare im www gelesen.
    In Deutschland wurde ihm in Leserkommentaren unter anderem vorgehalten, dass er die Niederländer nicht für ihre Taten in Indonesien "angeprangert" hat und dass er keineswegs besser als sein Vorgänger sei.
    ....hört Euch einfach seine Worte an, vor allem die zwischen den Zeilen!
    Bei mir hat er jedenfalls wieder gepunktet........

    "Die Stärke des Rechts muss weltweit über das Recht des Stärkeren siegen."

    Wir haben immer eine Wahl....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •