Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Salafisten Keimzelle des Terror

    Erstaunlich, was unser Innenminister wieder feststellt!

    Friedrich sieht in Salafisten Keimzelle des Terror

    Innenminister Friedrich sagt, dass die Salafisten die "ideologische Basis" für islamistischen Terror liefern. Al-Qaida hält der CSU-Politiker auch ein Jahr nach dem Tod Bin Ladens für sehr gefährlich.

    Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hält die muslimische Glaubensbewegung der Salafisten für eine Keimzelle des islamistischen Terrors in Deutschland. In einem Interview mit "Bild am Sonntag sagte Friedrich:
    "Die Salafisten liefern die ideologische Basis für viele, die dann gewalttätig werden. Es gilt der Satz: 'Nicht jeder Salafist ist ein Terrorist, aber fast jeder islamistische Terrorist hat einen irgendwie gearteten salafistischen Bezug'".
    Friedrich sagte weiter: "Der Salafismus ist aktuell die dynamischste islamistische Bewegung, sowohl in Deutschland als auch international. Von seinen fanatischen Anhängern geht eine besondere Gefährdung für die Sicherheit Deutschlands aus. Nicht ohne Grund steht die Bewegung seit 2010 bundesweit unter besonderer Beobachtung unserer Sicherheitsbehörden."
    Ein Jahr nach dem Tod von Terrorchef Osama Bin Laden hält Friedrich dessen Netzwerk al-Qaida weiterhin für gefährlich: "Mit seinem Tod hat al-Qaida eine wichtige Symbol- und Propaganda-Figur verloren. Das erschwert die Rekrutierung von Nachwuchs. Aber wir dürfen uns nichts vormachen: al-Qaida hat in vielen Regionen eigenständige Terror-Einheiten entwickelt, die mit bin Laden gar nichts mehr zu tun haben."
    Friedrich sagte weiter: "In Afrika wachsen Strukturen heran, die das Ziel haben, unsere Zivilisation zu bedrohen und zu bekämpfen. Das macht uns große Sorgen."

    Quelle

    Friedrich sagte weiter: "In Afrika wachsen Strukturen heran, die das Ziel haben, unsere Zivilisation zu bedrohen und zu bekämpfen. Das macht uns große Sorgen."

    Welch eine Feststellung? Wenn das schon bekannt ist, verwundert es umso mehr, dass Menschen aus diesen Ländern in Massen aufgenommen werden! Der Terror wird quasi importiert! Was will die Politik uns noch alles zumuten?

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Salafisten Keimzelle des Terror

    Friedrich sagt wenigstens was Sache ist. Das nichts unternommen wird, ist der eigentliche Skandal
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Salafisten Keimzelle des Terror

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Friedrich sagt wenigstens was Sache ist. Das nichts unternommen wird, ist der eigentliche Skandal
    Was verlangst Du???? bekommt doch nicht mal diese sogenannte Islam konferenz gebacken denen die Meinung zu sagen unsere Politiker sind doch Duckmäuser aber keine Vertreter.

  4. #4

    Flag 000 AW: Salafisten Keimzelle des Terror

    ...dieser Film sollte im Innenministerium und vor allem bei der Islam-Konferenz gezeigt werden!
    Unglaublich , mir wird fast übel!

    http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=82SJs6NsKMM

    OT "Muslime werden entehrt, man tritt auf der Ehre der Muslime herum!"
    ...dazu kann ich nur sagen: ich lasse lieber auf meiner Ehre herumtreten, als auf meinen Kindern......

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Salafisten Keimzelle des Terror

    Innenminister Friedrich sagt, dass die Salafisten die "ideologische Basis" für islamistischen Terror liefern.
    Hier irrt Herr Friedrich. Er nimmt das zweite Glied der Kette, nicht das erste. Die ideologische Basis liefert der Koran, keine Islamgruppierung.

    Möglicherweise weiß dies aber Herr Friedrich und er weiß, daß er die Ungeheuerlichkeit "Der Koran liefert die Basis für Terror" nicht aussprechen darf, wenn er nicht mit den denkbar unschönsten Konsequenzen leben will.

    Man kann natürlich die Symptome bekämpfen und immer da, wo eine islamische Gruppierung zu korankonform wird, einzuschreiten - sofern man kann - nur bekämpft man die Ursache damit nicht. Es werden immer neue Köpfe wachsen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •