Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Nachschub aus Afrika angelandet

    Erneut ist ein Boot mit bereichernden (Fach-) Kräften aus Nordafrika gelandet. Diese wollen scheinbar nicht am arabischen Frühling teilhaben und stattdessen lieber gepampert werden und uns mit ihrer Ideologie erfreuen!

    Dienstag, 01. Mai 2012, 12:15 UHR
    Flüchtlinge landen auf Sizilien

    Rom – Vor der sizilianischen Küste sind 79 Flüchtlinge entdeckt und 15 mutmaßliche Schleuser festgenommen worden. Die aus Ägypten stammenden Flüchtlinge befanden sich nach Polizeiangaben an Bord eines großen Schlauchbootes und eines Fischkutters in der Nähe von Trapani. Die teilweise unter Unterkühlung leidenden Insassen wurden in einem Übergangslager untergebracht. Aus Afrika machen sich jedes Jahr tausende Menschen in meist nicht hochseetauglichen Booten auf den Weg, um illegal nach Europa zu gelangen. Im vergangenen Jahr schafften mehr als 48 000 Menschen die Fahrt nach Süditalien. Schätzungen zufolge starben rund 2000 weitere Menschen bei der Überfahrt.

    Quelle

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    "Flüchtlinge -Schlauchbootes-unter Unterkühlung-Übergangslager-Aus Afrika-tausende Menschen-nicht hochseetauglichen Booten- auf den Weg-starben rund 2000 weitere Menschen bei der Überfahrt"

    ich sehe schon vor meinem geistigen Auge die Betroffenheitsindustrie...

    (dagegen ist die alte Oma ohne Gebiß, ohne Hilfe und ausreichende Nahrung nur ein Schulterzucken wert!)

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    "Flüchtlinge -Schlauchbootes-unter Unterkühlung-Übergangslager-Aus Afrika-tausende Menschen-nicht hochseetauglichen Booten- auf den Weg-starben rund 2000 weitere Menschen bei der Überfahrt".....
    Ich stelle mir die armen Haie vor, denen sich der Magen umdreht nach dieser ekligen Kost.
    Immer nur Negerfleisch, das muss ja langsam zum Hals rauskommen.
    Da muss doch ein Bleifußsizilianer eine richtige Abwechslung sein.
    Auch die Klohrollen und sonstigen Abfälle aus Hotels und umliegenden Städten am Meer bieten nur schäbige Kost.
    Es wird Zeit, das mal Türken und sonstiger Muselabfall mit Booten über das Mittelmeer schippern und absaufen.
    Da kommt wenigstens mal etwas mit, das nach Knoblauch schmeckt.
    Hallo ihr Haie, wohl bekomms!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Nach dem "Arabischen frühling" ist es verblüffend, wie sehr der Film "Der Marsch" aus dem Jahre 1990 den heutigen Fluchtwellen aus Afrika gleicht. Lediglich die Ursache der Flucht unterscheidet sich von der Heuschreckenplage, die sich noch verstärken wird. Allerdings wäre sehr zu wünschen, man verteidigte sich gegen die Invasoren so, wie es das Drehbuch des Films vorsieht. Stattdessen könnte man fast annehmen, man reagiert absichtlich genau gegenteilig, um dem Filmdrama nicht Recht geben zu müssen.

    DER Marsch

    Name:  der-marsch1.jpg
Hits: 190
Größe:  104,8 KB

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Wir stehen in mitten des Beginns einer der größten Völkerwanderungen der Erde. Seit 30 Jahren bewegt sich eine Horde von ungebildeten Zivilisations- und Kulturfremden Menschen richtung Europa. Langfristig steht die Unterwerfung und Vertreibung von 350 Millionen Europäern bevor.

    Ich würde nicht behaupten, das schon alles verloren ist. Wir haben noch ein Chance wenn wir in den nächsten Jahren Regierungsverantwortung übernehmen. Danach bleibt nur der Bürgerkrieg und das Ende dessen bestimmt über das Schicksal Europas. Was nach einem Sieg der Mohammendaner bleibt, und der ist nicht unwahrscheinlich durch den Verrat der Europäischen Vasallen, ist die Muslimische Invasion und die Hoffnung auf eine Rettung durch ein neu erstargtes Russisches Reich. Ob das aber dann eine Erstrebenswerte Zukunft ist in der man Leben möchte Wage ich zu bezweifeln.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Jetzt müssen wir die armen Muselmänner aber bemitleiden wegen der Unterkühlung und so. Wenn dann ein paar Wochen später alles vergessen ist können Forderungen gestellt werden in Europa. Anschließend kann Krawall gemacht und die "freizügig" angezogenen jungen Frauen sexuell missbraucht werden.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Wir stehen in mitten des Beginns einer der größten Völkerwanderungen der Erde.
    Das ist doch keine Zwangsläufigkeit, kein Schicksal, kein Automatismus, den man hinnehmen muß und als gegeben betrachten. "Völker" können nur dann wandern, wenn man sie läßt, wenn die Grenzen durchlässig oder gar offen sind. Niemand kann einfach so eine Staatsgrenze überwinden, wenn der betreffende Staat es nicht zuläßt!

    Sollte man mal darüber nachdenken....!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Es kommen keine Völker. Es kommen nur junge Männer, die auf Beute aus sind. Sure 8: Die Beute
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Nach dem "Arabischen frühling" ist es verblüffend, wie sehr der Film "Der Marsch" aus dem Jahre 1990 den heutigen Fluchtwellen aus Afrika gleicht. Lediglich die Ursache der Flucht unterscheidet sich von der Heuschreckenplage, die sich noch verstärken wird. Allerdings wäre sehr zu wünschen, man verteidigte sich gegen die Invasoren so, wie es das Drehbuch des Films vorsieht. Stattdessen könnte man fast annehmen, man reagiert absichtlich genau gegenteilig, um dem Filmdrama nicht Recht geben zu müssen.

    DER Marsch

    Name:  der-marsch1.jpg
Hits: 190
Größe:  104,8 KB

    Statt Klimawandel haben Naturparks, Ziegen und, globalisierter Ausverkauf, Waffen und Kriege, Radikalisierung des Islam es geschafft, den Wanderzirkus in Fahrt zu bringen.

    engl. Version

    http://www.youtube.com/watch?v=UUvx_...feature=relmfu
    Geändert von burgfee (01.05.2012 um 22:57 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es kommen keine Völker. Es kommen nur junge Männer, die auf Beute aus sind. Sure 8: Die Beute

    Und genau deswegen komme ich, so leid es mir auch von meiner innersten Überzeugung immer wieder tut, zu dem Schluss, man muss das wählen, was sich als einziges gegen diese Horden stämmt. Leider ist es nur die NPD. Bei allen anderen Parteien sehe ich nur Unmut, Unfähigkeit, Schöngerede, "Bunt statt Braun", etc.! Ich/ Wir hab/en dieses Geschwafel, welches lediglich die Unfähigkeit dieser Nixnutze kaschieren soll, satt. Am Wochenende brachte meine Frau folgendes Schreiben aus unserem Briefkasten mit, welches uns zusätzlich bestärkt, diesmal die geächtete Partei zu wählen! Hier wird Geld von Linken ausgegeben, um die NPD zu schassen! So viel Dreistigkeit werden wir mit dem direkten Gegenteil belohnen!

    Name:  NPD 1.jpg
Hits: 134
Größe:  102,0 KB
    Name:  NPD 2.jpg
Hits: 161
Größe:  79,9 KB

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachschub für Dummland
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 22:11
  2. Nachschub für den Terror - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 14:51
  3. Nachschub für’s Fegefeuer
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •