Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1

    Koranverbrennung - Pastor Terry Jones protestiert gegen Verhaftung in Iran

    http://www.theblaze.com/stories/past...-imprisonment/


    http://www.youtube.com/watch?v=fVzHGNa68h0

    Umstrittener US-Pastor verbrennt erneut Ausgaben des Koran

    Wie die Zeitung «The Gainesville Sun» am Sonntag berichtete, wollte er mit der Aktion in Gainesville im US-Bundesstaat Florida gegen die Inhaftierung des evangelischen Pastors Jussef Nadarchani im Iran protestieren. Nadarchani droht die Todesstrafe, weil er als Muslim zum Christenum konvertiert war.
    US-Regierung relativiert die angeblich existierenden Menschenrechte, duldet die konkret anstehende Ermordung.

    Pentagon in Sorge vor erneuten Protesten in Afghanistan

    Laut dem Zeitungsbericht forderte das US-Verteidigungsministerium Jones auf, von der Aktion abzusehen, da eine Verbrennung des heiligen Buchs der Muslime das Leben von US-Soldaten in Afghanistan und anderen Ländern gefährden könne.
    US-Pastor verbrannte bereits Ausgaben des Koran

    Im März 2011 hatte Jones' Vertreter Wayne Sapp ein Exemplar des Koran verbrannt und die Aktion im Internet veröffentlicht. Bei anschließenden Protesten im Norden Afghanistans wurden mindestens zwölf Menschen getötet.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d19824426.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Koranverbrennung - Pastor Terry Jones protestiert gegen Verhaftung in Iran

    Ich wiederhole mich hier gerne: Wenn Allah nicht will, dass Korane brennen, dann brennen sie auch nicht. Brennen sie, so ist es Allahs Wille
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Koranverbrennung - Pastor Terry Jones protestiert gegen Verhaftung in Iran

    Dieser elende Hund kann es einfach nicht lassen... Gott weiß wie viele Ungläubige aufgrund seiner Aktion bereits ihr Leben lassen mussten und wie viele künftig darunter leiden werden.

    Er verhindert damit nicht Nadarkhanis Hinrichtung, er unterschreibt sie damit.

    Soll er doch mal auf offener Straße in Teheran „protestieren“...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Koranverbrennung - Pastor Terry Jones protestiert gegen Verhaftung in Iran

    Im Iran werden turnusmäßig Bibeln verbrannt. Die oft besungene religiöse Toleranz ist auch in den Islamischen Ländern nicht vorhanden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Koranverbrennung - Pastor Terry Jones protestiert gegen Verhaftung in Iran

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Im Iran werden turnusmäßig Bibeln verbrannt. Die oft besungene religiöse Toleranz ist auch in den Islamischen Ländern nicht vorhanden
    Das weiß ich, der Unterschied ist nur, dass Christen üblicherweise nicht durchdrehen, wenn Bibeln abgefackelt werden.
    Beim ersten Mal konnte man diesem Pastor noch Ignoranz oder schlicht Dummheit unterstellen, aber indem er seine Aktion wiederholt, nimmt er das Töten von Christen und anderen „Ungläubigen“ billigend in Kauf. Dann ist das Vorsatz. Er könnte diese Menschen ebenso gut selbst töten.

    Dieser Pastor ist für mich jedenfalls kein Diener Gottes, denn er hat die Nächstenliebe nicht verinnerlicht. Er predigt diese nur als hohle Phrasen. Vermutlich mag er Menschen noch nicht einmal und betreibt seine Kirche nur, um ein Auskommen zu haben.

    Ich fürchte mich vor solchen christlichen Fundamentalisten, denn sie verzerren die Botschaft Christi nicht nur, sondern verkehren sie ins Gegenteil.
    Aber dann bleiben ja immer noch diese Schlaumeier, die solche Verfehlungen rechtfertigen und behaupten, dass ausschließlich der Islam schuld daran sei, denn er erzeuge nur Böses etc. Als wäre das Schlechte nicht in jedem Menschen verankert...

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Koranverbrennung - Pastor Terry Jones protestiert gegen Verhaftung in Iran

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Dieser elende Hund kann es einfach nicht lassen... Gott weiß wie viele Ungläubige aufgrund seiner Aktion bereits ihr Leben lassen mussten und wie viele künftig darunter leiden werden.

    Er verhindert damit nicht Nadarkhanis Hinrichtung, er unterschreibt sie damit.

    Soll er doch mal auf offener Straße in Teheran „protestieren“...
    Welcher elende Hund?

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Koranverbrennung - Pastor Terry Jones protestiert gegen Verhaftung in Iran

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Welcher elende Hund?
    Terry Jones.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Koranverbrennung - Pastor Terry Jones protestiert gegen Verhaftung in Iran

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, der Unterschied ist nur, dass Christen üblicherweise nicht durchdrehen, wenn Bibeln abgefackelt werden.
    Beim ersten Mal konnte man diesem Pastor noch Ignoranz oder schlicht Dummheit unterstellen, aber indem er seine Aktion wiederholt, nimmt er das Töten von Christen und anderen „Ungläubigen“ billigend in Kauf. Dann ist das Vorsatz. Er könnte diese Menschen ebenso gut selbst töten.

    Dieser Pastor ist für mich jedenfalls kein Diener Gottes, denn er hat die Nächstenliebe nicht verinnerlicht. Er predigt diese nur als hohle Phrasen. Vermutlich mag er Menschen noch nicht einmal und betreibt seine Kirche nur, um ein Auskommen zu haben.

    Ich fürchte mich vor solchen christlichen Fundamentalisten, denn sie verzerren die Botschaft Christi nicht nur, sondern verkehren sie ins Gegenteil.
    Aber dann bleiben ja immer noch diese Schlaumeier, die solche Verfehlungen rechtfertigen und behaupten, dass ausschließlich der Islam schuld daran sei, denn er erzeuge nur Böses etc. Als wäre das Schlechte nicht in jedem Menschen verankert...

    Nein, denn du verkennst Verantwortlichkeiten! Nicht er bringt die Menschen um, sondern Moslems tun es! Das ist ein wesentlicher Unterschied, den ich dir gerne anhand von Beispielen erklären kann. Gesetzt den Fall, du hättest mit deiner Betrachtungsweise recht, so gälte auch,

    daß ein Elternteil, das ein Kind draußen spielen läßt, alleine zur Schule gehen läßt, ein Mädchen hübsch kleidet, selber schuld ist, wenn ein Pädophiler das Kind entführt, mißbraucht und möglicherweise ermordet, denn der Elternteil weiß ja, daß ein Pädophiler ganz sicher durch den Anblick dieses Kindes gereizt und zu diesen Taten provoziert wird.

    Eine geschlagene Frau wäre selber schuld, denn sie weiß ja, daß sie ihren cholerischen Ehemann provoziert.

    Ein ehrengemordetes Mädchen ist selber schuld, denn es weiß, daß Vater und Bruder so reagieren könnten

    Jemand, der beklaut wird, ist selber schuld, wenn eine schöne Uhr trägt oder in Markenklamotten rumläuft, denn er weiß, daß es Diebe gibt

    Jemand, der "Halt" sagt, dort, wo Unrecht geschieht, ist selber schuld...

    was dann nach deiner Logik bleibt, ist nur noch das Recht des Stärkeren, das Recht dessen, der am skrupellosesten sagt: "Und wenn du nicht willst, wie ich will, dann schlag ich dir die Fresse ein!"

    Recht so?

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Koranverbrennung - Pastor Terry Jones protestiert gegen Verhaftung in Iran

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Terry Jones.
    Tut mir leid, bei den Entmenschlichungen "elender Hund" mach ich nicht mit! Ich verachte Menschen, die andere mit Tieren gleichsetzen (so etwas ist die Basis für die schlimmsten Übergriffe an Menschen - und es steht auch im Koran, daß Nichtmoslems, definiert als Juden und Christen Affen und Schweine seien - keine Skrupel also: Sind nur Tiere!)

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Koranverbrennung - Pastor Terry Jones protestiert gegen Verhaftung in Iran

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nein, denn du verkennst Verantwortlichkeiten! Nicht er bringt die Menschen um, sondern Moslems tun es! Das ist ein wesentlicher Unterschied, den ich dir gerne anhand von Beispielen erklären kann. Gesetzt den Fall, du hättest mit deiner Betrachtungsweise recht, so gälte auch,

    daß ein Elternteil, das ein Kind draußen spielen läßt, alleine zur Schule gehen läßt, ein Mädchen hübsch kleidet, selber schuld ist, wenn ein Pädophiler das Kind entführt, mißbraucht und möglicherweise ermordet, denn der Elternteil weiß ja, daß ein Pädophiler ganz sicher durch den Anblick dieses Kindes gereizt und zu diesen Taten provoziert wird.

    Eine geschlagene Frau wäre selber schuld, denn sie weiß ja, daß sie ihren cholerischen Ehemann provoziert.

    Ein ehrengemordetes Mädchen ist selber schuld, denn es weiß, daß Vater und Bruder so reagieren könnten

    Jemand, der beklaut wird, ist selber schuld, wenn eine schöne Uhr trägt oder in Markenklamotten rumläuft, denn er weiß, daß es Diebe gibt

    Jemand, der "Halt" sagt, dort, wo Unrecht geschieht, ist selber schuld...

    was dann nach deiner Logik bleibt, ist nur noch das Recht des Stärkeren, das Recht dessen, der am skrupellosesten sagt: "Und wenn du nicht willst, wie ich will, dann schlag ich dir die Fresse ein!"

    Recht so?
    Nein, du missverstehst mich, Turmfalke. Natürlich bringt er die Menschen nicht selbst um, aber er verbrennt Koran-Exemplare, obwohl ihn die Erfahrung gelehrt hat, dass Muslime daraufhin Nicht-Muslime töten. Er nimmt es billigend in Kauf, dass Menschen als Reaktion auf seinen Aktionen ihr Leben lassen müssen. Heißt du das gut? Mit den von dir aufgeführten Beispielen ist diese Situation gar nicht zu vergleichen. Er trägt zur Radikalisierung bei. Hältst du seine Vorgehensweise etwa für eine gute Strategie, um den Lehren des Islam entgegen zu wirken?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •