Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1

    Sippenhaft für die Rockefellers?

    URGENT BEN FULFORD MESSAGE - NWO About To Nuke The World With WW3



    Benjamin Fulford ruft die Menschen auf die Verantwortlichen für die mutmaßlichen Initiatoren des drohenden Weltkrieges zu stoppen.

  2. #2

    AW: Sippenhaft für die Rockefellers?

    Kurz darauf finde ich die Meldung Herman Rockefeller ist im Januar 2010 ermordet worden, möglicherweise gehört er nicht zur Rockefellerfamilie. Droht nun ein Rund-um-Schlag, Lynchjustiz auf jeden der in Verdacht gerät NWO-Strippenzieher zu sein?

    http://www.moneyteachers.org/Rockefeller.htm



    War das ein politisch motivierter Mord? Oder mehr eine Unterweltgeschichte aus der Zuhälterszene oder sowas in der Art?

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Sippenhaft für die Rockefellers?

    Herman Rockefeller wurde von einem Paar ermordet, was sich mit ihm zum Partnertausch verabredete. Als Rockefeller alleine auftauchte, gerieten er und das Paar in Streit bei dem Rockefeller ermordet wurde. Es gibt also keinen anders gearteten Hintergrund
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Sippenhaft für die Rockefellers?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Herman Rockefeller wurde von einem Paar ermordet, was sich mit ihm zum Partnertausch verabredete. Als Rockefeller alleine auftauchte, gerieten er und das Paar in Streit bei dem Rockefeller ermordet wurde. Es gibt also keinen anders gearteten Hintergrund
    Er könnte theoretisch auch absichtlich in Streitereien, in eine Falle gelockt worden sein. Die Streitereien nur als Vorwand...

    Ich kann es nicht beurteilen.



    Was ich mit der Kombination meiner Beiträge sagen wollte, wie schnell kann es passieren, daß durch solche Aufforderungen wie im ersten video zu hören, Leute wild jeden rauspicken könnten, der eigentlich nichts mit den Angeprangerten zu tun hat und Leuten schaden könnten, die nichts mit dem Ganzen zu tun haben.

    Aber auch wenn es *die Richtigen* träfe, wenn die überhaupt klar auszumachen sind, widerstreben mir solche Lynchjustiz-Initiativen. Das kann nicht die Lösung sein.

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Sippenhaft für die Rockefellers?

    Doch, meinhe Liebe.. Das IST die Lösung!

    Diese Menschen müssen verschwinden. Notfalls mit Gewalt! Diese Menschen kalkulieren ohne Wimpernzucken mit denm Tod von Abermillionen. Es hilft nichts. Irgendwann muss sich jemand an denen die Hände schmutzig machen. Anders sind diese nicht zu stoppen, weil alles für Sie arbeitet. Staaten, Justiz, Politik, Polizei, Millitär, Geheimdienste, Logen u.v.m.

    Irgendwann wird abgerechnet.

  6. #6

    AW: Sippenhaft für die Rockefellers?

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Doch, meinhe Liebe.. Das IST die Lösung!

    Diese Menschen müssen verschwinden. Notfalls mit Gewalt! Diese Menschen kalkulieren ohne Wimpernzucken mit denm Tod von Abermillionen. Es hilft nichts. Irgendwann muss sich jemand an denen die Hände schmutzig machen. Anders sind diese nicht zu stoppen, weil alles für Sie arbeitet. Staaten, Justiz, Politik, Polizei, Millitär, Geheimdienste, Logen u.v.m.

    Irgendwann wird abgerechnet.
    Irgendwas muß sich ändern, seh' ich ja ein.


    Aber ich bezweifle, daß Strukturen, die sich über Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende im Verborgenen aufgebaut haben so ohne weiteres eindeutig aufdecken lassen.

    Die Gefahr ist sehr groß die Falschen zu erwischen. Zudem werden nur einige wenige wirklich dingfest zu machen sein in ihren Äußerungen und auch Taten. Viele viele sind einfach nur gutmenschliche Mitläufer, Im Stile wir helfen der Umwelt, Klimawandel, Naturparks, Gastfreundschaft, Menschenfreundlichkeit und Empatthie, Sicherheit, Schutzimpfungen und andere Heilsversperchungen und sie haben keinen blassen Dunst, was sie in Wirklichkeit in die Wege leiten.

    Andere, die da vielleicht mit vollem Wissen und Absicht involviert sind werden sich dafür umso mehr tarnen, in Deckung gehen, Bewegungen unterwandern etc und sind ganz schwer , wenn überhaupt auszumachen.

    Angenommen man wäre sich ganz sicher, den *Richtigen* bzw einen oder mehrere von x gefunden zu haben, dann wäre mir der Gedanke lieber , ihr würdet sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, sie deprogrammieren, aufklären, oder so ähnlich. Keine Ahnung.

    Auif jeden Fall ist mir alles was Richtung dem vielangekündigten Bürgerkrieg aussieht extrem suspekt, auch die sind ja gewollt, eben genau um eben die NWO noch weiter voranzutreiben , neue noch restriktivere Strukturen zu schaffen, Gegner aus dem Weg zu räumen etc.

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Sippenhaft für die Rockefellers?

    Selbst wenn es nur leute aus dem Umfeld sind, die es erwischt. Sie werden nur ablassen, wenn sie merken, jetzt geht es um ihre existenz. Sie müssen zurückgetrieben werden in die Hölle aus der sie gekrochen kamen. Natürlich ist es nicht wirklich schön, wenn man Collateralschäden verursacht, aber was ist die alternative? Sie müssen selbst die Angst spüren in der Sie uns Leben lassen! Die Elfenbeintürme müssen fallen!

  8. #8

    AW: Sippenhaft für die Rockefellers?

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es nur leute aus dem Umfeld sind, die es erwischt. Sie werden nur ablassen, wenn sie merken, jetzt geht es um ihre existenz. Sie müssen zurückgetrieben werden in die Hölle aus der sie gekrochen kamen. Natürlich ist es nicht wirklich schön, wenn man Collateralschäden verursacht, aber was ist die alternative? Sie müssen selbst die Angst spüren in der Sie uns Leben lassen! Die Elfenbeintürme müssen fallen!

    Das werden *sie* nicht kampflos zulassen.

  9. #9

    AW: Sippenhaft für die Rockefellers?

    Apropos Rockefeller... hier ein video über Veröffentlichungen der Rockefeller Foundation



    Veröffentlicht am 25.04.2012 von Wahrheitsbewegung

    http://www.Wahrheitsbewegung.net - In einem Dokument der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010 werden schreckliche Zukunftszenarien für das Jahr 2012 beschrieben. Im Kapitel Lock Step wird der weltweite Ausbruch einer Virus Pandemie 2012 beschrieben. Im Kapitel Hack Attack wird von einem Olympia Bombenanschlag 2012 in London mit 13.000 toten und weiteren Katastrophen geschrieben. Das Dokument sollte man gelesen haben. Link zum pdf:http://www.rockefellerfoundation.org...7-4da3-add6-3d......
    http://www.youtube.com/watch?v=E5RUL...dcFAAAAAAAACAA

    Klickt den Link direkt auf youtube an, dort geht er...

  10. #10

    AW: Sippenhaft für die Rockefellers?



    Hochgeladen von Ligioseete am 06.08.2011

    Fulford speaks about the asian mafia to kill all illuminati if they continue with the extermination of 2/3rd of mankind ! His goal is to counter U.S. propaganda and expose the Japanese people to the truth so that they may free themselves from the colonial yoke and use their $5 trillion in overseas holdings to end world poverty and save the environment. Benjamin Fulford had issued an ultimatum to the Illuminati on behalf of an ancient Chinese Secret society, consisting of six million members, including thousands of assassins, gangsters and ninjas:

    "Desist with your plans for world depopulation or else you and your families will be assassinated."

    "We will pluck out the eye at the top of the Illuminati pyramid," Fulford told us. "We have trained ninjas close to them all. They will be wiped out in a matter of hours."
    http://www.youtube.com/watch?v=tW4p9...eature=related


    Benjamin Fulford spricht über die chinesische Mafia, die droht alle Illiminati umzubringen, wenn sie nicht davon ablassen 2/3 der Menschheit umzubringen. Der nach Asien eingebrachte Erreger SARS hat das Faß zum Überlaufen gebracht.


    Die chinesischen Geheimgesellschaften bestünden aus 6 Millionen Mitgliedern, darunter 1,1 Mio. Assasinen, Gangstern und Ninjas. Die weltweiten asiatischen Staaten haben sich zusammengetan, weil sie heruasgefunden haben, daß SARS ein Erreger ist, der speziell auf Asiaten ausgerichtet ist und sie akzeptieren nicht, daß sie ausgelöscht werden sollen.

    ''Wir werden das Auge aus der Spitze der Illuminatenpyramide herausreißen. Wir haben Ninjas trainiert und in ihrer näheren Umgebung positioniert. Sie können in wenigen Stunden ausgelöscht sein.''
    Geändert von burgfee (26.04.2012 um 16:55 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sippenhaft in Deutschland
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •