Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich haben die Schweizer recht.

    Es ist ihr Land.
    Danke! Endlich sieht es einer... Wir schimpfen hier über Einwanderung aber so bald die Deutschen mal angegriffen werden, dann spielt gleich das ganze Land verrückt! Es geht am Ende auch nicht um die Deutschen aber 25% Ausländer und 35% Einwohner mit migrations Hintergrund... das ist einfach zuviel!

    Für die Nationalstaaten, für ein Freies Europa und gegen die EU-Diktatur!!
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  2. #42
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Sehe ich auch so.

    ....das ist einfach zuviel.

  3. #43
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Zitat Zitat von trodatt Beitrag anzeigen
    Danke! Endlich sieht es einer... Wir schimpfen hier über Einwanderung aber so bald die Deutschen mal angegriffen werden, dann spielt gleich das ganze Land verrückt! Es geht am Ende auch nicht um die Deutschen aber 25% Ausländer und 35% Einwohner mit migrations Hintergrund... das ist einfach zuviel!

    Für die Nationalstaaten, für ein Freies Europa und gegen die EU-Diktatur!!

    Es schmerzt aber, wenn die Albaner in der Schweiz beliebter sind als die Deutschen. Ich behaupte mal, dass die Deutschen tatsächlich der Schweiz nützen. Ein Onkel von mir zog schon vor 45 Jahren in die Schweiz. Damals war das hauptsächlich nur Millionären möglich. Er lebte in direkter Nachbarschaft zu Vicco Torriani und anderen Promis. 15 Jahre hat er es ausgehalten, dann zog er wieder resigniert nach Deutschland zurück.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #44
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es schmerzt aber, wenn die Albaner in der Schweiz beliebter sind als die Deutschen. Ich behaupte mal, dass die Deutschen tatsächlich der Schweiz nützen. Ein Onkel von mir zog schon vor 45 Jahren in die Schweiz. Damals war das hauptsächlich nur Millionären möglich. Er lebte in direkter Nachbarschaft zu Vicco Torriani und anderen Promis. 15 Jahre hat er es ausgehalten, dann zog er wieder resigniert nach Deutschland zurück.
    Also eines kann ich dir versichern... Die Albaner sind ganz bestimmt nicht beliebter als ihr Deutschen!!

    Da kannst du jeden Schweizer fragen.

    Aber es ist schon richtig. Die Deutschen haben es schwer. Vielleicht sogar schwerer als die meisten anderen. Das musst du dir so vorstellen: Da ist ein kleiner Junge und der schaut zu seinem grossen Bruder hoch. Er verehrt seine Bruder aber ist auch bisschen neidisch weil er kleiner und schwächer ist. Der Junge versucht alles um besser zusein als sein grosser Bruder. Doch es gelingt ihm viel zuselten.
    Es ist eine Hassliebe zwischen uns beiden.
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  5. #45
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #46
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Das die Schweizer nicht eingedeutscht werden wollen,ist wohl klar.
    Gleiches Problem haben die Österreicher.

    Naja,Problem nicht.

    Es sind unabhängige Deutsche Germanen.

    Und das wollen sie verständlich,auch bleiben.

    Trodatt hat das ja gut beschrieben.


    Hier noch eine Poente.

    Was ist der größte Unterschied zwischen einem Deutschen und einem Österreicher ?

    Die Sprache !

  7. #47
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Solange ihr den Pierre Vogel bei euch behaltet ist eigentlich doch alles in Ordnung :-))
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  8. #48

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Was Deutsche in der Schweiz erleben Report München 8.2.2010


    http://www.youtube.com/watch?v=44RgKySR7t8

    Das Ganze nimmt inakzeptable Formen an!

    Fehlt den Deutschen in der Schweiz die Lobby? Sind sie das schwächste Glied in der Kette?
    So einen harschen Umgang würde man sich bei den Moslems nicht trauen, die antworten gleich gerne mal mit 'nem Messer.

    Unsere Leute ziehen sich eher höflich zurück.

  9. #49
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Man scheint sich nicht so recht an die tatsächlichen Problemgruppen im Land heranzutrauen. Da müssen die Deutschen eben dran glauben. Das bisher noch keine Gewaltopfer unter den Deutschen zu beklagen sind, grenzt an ein Wunder. In Deutschland selbst wurden bereits Deutsche von Schweizern zusammengeschlagen

    http://www.welt.de/vermischtes/weltg...ok-liefen.html


    ganz offensichtlich wirkt die Propaganda
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #50
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Gunter Sommer (50) ist ein deutscher Kleinunternehmer in der schweizerischen Ortschaft Santa Maria im Kanton Graubünden. Er betreibt die offiziell kleinste Whiskybar der Welt. Doch der Mann beklagt, er "werde terrorisiert". Motive sind offenbar Fremdenhass und Neid.

    "Es ist so schlimm geworden, dass ich mittlerweile Angst haben muss um meine Tochter", so der Barbesitzer. Direkt vor seinem Geschäft zerkratzten ihm Vandalen komplett seinen Chrysler. Scheiben seines Whisky-Museums und Vitrinen seiner Bar wurden eingeschlagen und Reifen eines Ami-Trucks zerstochen.

    Eine 37-jährige Schweizerin, der Sommer Hausverbot erteilte, bekannte sich zu einigen Attacken. Und sie machte keinen Hehl aus ihrem Motiv: "Ihr Scheissdeutschen solltet wieder abhauen! Ihr werdet noch sehen, was passieren wird!" Sie wurde bereits zu einer höheren Geldstrafe verurteilt.



    http://www.shortnews.de/id/966741/De...t-terrorisiert
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wirtschafts-Experte fordert Urlaubs-Stopp für Politiker!
    Von der_Pfähler im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 10:27
  2. Frattini:Fordert EU-Einwanderungs-Gipfel
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •