Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    ZÜRICH - Nicht die Polen seien das Problem, sondern die Zuwanderung aus Deutschland, findet SVP-Nationalrätin Natalie Rickli und fordert deshalb: Ventilklausel auch für unsere Nachbarn im Norden.

    Name:  NatalieRickli_Rectangle_300x250px.jpg
Hits: 2128
Größe:  55,3 KB

    weiterlesen auf trodatt's Blog.....
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Dann wird sie wenigstens nicht mit der Rassismuskeule bedroht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Dann wird sie wenigstens nicht mit der Rassismuskeule bedroht.
    Doch nun ist sie eine noch bösere Rassistin, denn Deutsche werden von den Linken schon gar nicht mehr als Ausländer angesehen in der Schweiz. Nun ist sie eine ganz, ganz böse.

    Ich hasse dieses scheiss Linke Pack immer mehr.

    Ich habe nichts gegen Deutsche, auch nicht gegen andere Menschen aus anderen Kulturen aber dürfen wir nicht mehr selber bestimmen wie viele Ausländer und vor allem von wo wir sie wollen?
    Das linke Pack will Europa so lange vermischen bis es keine Nationen mehr gibt sonder nur noch einen Europäer... Das ist Rassisums!!
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    So hübsch und so böse.
    Was sie wohl zu einer solchen Aussage treibt?
    Einerseits hat auch die Schweiz ihr Muselmigrantenproblem, andererseits hat sie ein Problem mit ihrem begrenzten Wohnraum.
    Auf Deutsche zu hetzen ist relativ einfach, da der Deutsche sich viel gefallen lässt.
    Auf Migranten zu hetzen ist auch in der Schweiz riskant.
    Also sucht sie sich den leichteren Gegner um zu punkten.
    Das ist die feige Taktik aller Politikanwärter, damit sie sich weich in eine Position hieven können.
    Ein Schulterklopfen ihrer Ziehväter ist ihnen gewiss.
    Auf der Strecke bleibt bei sowas aber immer die Wahrheit und das wirklich brennende Thema.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Zitat Zitat von trodatt Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Deutsche, auch nicht gegen andere Menschen aus anderen Kulturen aber dürfen wir nicht mehr selber bestimmen wie viele Ausländer und vor allem von wo wir sie wollen?
    Natürlich darf ein souveräner Staat selbst bestimmen, wie viele Ausländer dass er ins Land lassen möchte und wie viele überhaupt erträglich sind. Die Schweiz hat alleine durch Einwanderung in den letzten 5 Jahren einen enormen Bevölkerungszuwachs zu verzeichnen. Zumeist EU-Flüchtlinge (die noch in einem Land leben möchten, das Leistung belohnt und nicht bestraft). Die Schweiz ist attraktiv für Leistungsträger, da der Sozialismus in der Schweiz noch nicht die Ausmaße erreicht hat, wie in anderen europäischen Staaten. Mittlerweile nähert man sich der Einwohnerzahl von Österreich an, während die Landesfläche nur ca. die Hälfte beträgt. Davon sind große Teile alpin und nicht bewohnbar. Der Zuwachs stellt das Land vor logistische Herausforderungen. Besser wäre es, wenn andere Staaten Teile des schweizer Erfolgsmodells übernehmen würden, anstatt nicht ohne Neid zu versuchen der Schweiz zum Scheitern verurteiltes EU-Recht aufzuzwingen (Steuerpolitik, Schengen, Euro...).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    So hübsch und so böse.
    Was sie wohl zu einer solchen Aussage treibt?
    Einerseits hat auch die Schweiz ihr Muselmigrantenproblem, andererseits hat sie ein Problem mit ihrem begrenzten Wohnraum.
    Auf Deutsche zu hetzen ist relativ einfach, da der Deutsche sich viel gefallen lässt.
    Auf Migranten zu hetzen ist auch in der Schweiz riskant.
    Also sucht sie sich den leichteren Gegner um zu punkten.
    Das ist die feige Taktik aller Politikanwärter, damit sie sich weich in eine Position hieven können.
    Ein Schulterklopfen ihrer Ziehväter ist ihnen gewiss.
    Auf der Strecke bleibt bei sowas aber immer die Wahrheit und das wirklich brennende Thema.
    Rickli ist eine der schärfsten Politikerinnen der Schweiz (damit meine ich nicht ihr Aussehen). Sie wetter genau so auch über Muslime. Sie hat eine grosse Polit-Zukunft. Sie ist heute schon die Nummer 3 der SVP (Wähler stärkste Partei der Schweiz). Ich kenne die Natalie persönlich. Sie ist in der selben Stadt wie ich aufgewachsen und mit 16 War ich selber mal Mitglied der Jungen SVP, von der Sie damals Präsidentin war.
    Diese Frau geht über Leichen! Sie macht alles für ihren Politischenerfolg aber und das muss man ihr lassen, die Frau hat was drauf!! Ich setze sehr viel Hoffung auf sie! Politikerinnen wie Natalie Rickli bräuchte es mehr in Europa. Auch Deutschland würde so eine Politikerin gut tun.

    Ich habe sie mal in einer Diskusionsrunde gesehen. Da war sie ganz alleine gegen 5 Linke. Am Ende hat sie alle fertig gemacht. Die hat auf alles eine Antwort und ist immer super vorbereitet. Ihr ganzer Tisch war voll Papier und sie konnte alle ihre Argumente gleich beweisen. Die 5 Linken hatten keine Chance gegen sie.
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  7. #7

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Mir ist nicht klar, wie die Politikerin zu ihrer Meinung gekommen ist.

    Welche Zahlen liegen dem zugunde? Sind die Deutschen den Schweizern zu ähnlich und nehmen denen die Arbeitsplätze weg?

    Während Polen eher noch niedrigpreisiger arbeiten und eher für die Dreck- / Akkordarbeit vorgesehen sind, daher für die Schweiz mehr von Nutzen sind?

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht klar, wie die Politikerin zu ihrer Meinung gekommen ist.

    Welche Zahlen liegen dem zugunde? Sind die Deutschen den Schweizern zu ähnlich und nehmen denen die Arbeitsplätze weg?

    Während Polen eher noch niedrigpreisiger arbeiten und eher für die Dreck- / Akkordarbeit vorgesehen sind, daher für die Schweiz mehr von Nutzen sind?
    Es könnte sein, dass die Deutschen die Kriminalstatistik anführen, oder häufig arbeitslos sind und Sozialhilfe beziehen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, dass die Deutschen die Kriminalstatistik anführen, oder häufig arbeitslos sind und Sozialhilfe beziehen.
    In erwähnenswertem Ausmaß wohl nur rein hypothetisch.

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Schweizer Politikerin fordert einwanderungs Stopp für Deutsche!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, dass die Deutschen die Kriminalstatistik anführen, oder häufig arbeitslos sind und Sozialhilfe beziehen.
    Nein ihr deutschen seit in der Schweiz ganz lieb. Aber aus keinem anderen Land wandern so viele Menschen in die Schweiz ein wie aus Deutschland. Die Deutschen sind in nur 5 Jahren von wenigen tausend zur grössten auslädischen Gruppe geworden. Letztes Jahr haben die Deutschen die Italiener von ihrem Spizenplatz verdrängt. von 80'000 Einwanderer im Jahr 2011 waren alleine 35'000 Deutsche.

    Ich sage zwar immer: Lieber 1'000'000 Deutsche als 1 Musel! Aber in den letzten Jahren war es schon etwas viel zuwanderung aus unserem nördlichen Nachbarland
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wirtschafts-Experte fordert Urlaubs-Stopp für Politiker!
    Von der_Pfähler im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 10:27
  2. Frattini:Fordert EU-Einwanderungs-Gipfel
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •