Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    PRO Asyl fordert mehr Bereicherung

    Name:  Flucht.jpg
Hits: 246
Größe:  7,0 KB
    Wie nicht anders zu erwarten war, hat PRO Asyl nix begriffen! Statt Schengen abzuschaffen und das eigene Land vor illegaler Zuwanderung zu schützen, wird das genaue Gegenteil durch die realitätsfernen kranken Hirne dieses fragwürdigen Vereins gefordert!

    Presseerklärung, 03.04.2012
    Innenminister Friedrich irrt: Deutschland versagt, nicht Griechenland

    Bundesinnenminister Friedrich kritisiert Griechenlands Grenzschutz und fordert innereuropäische Grenzkontrollen. PRO ASYL: Forderungen nach innereuropäischen Grenzkontrollen sind blanker Populismus.
    PRO ASYL widerspricht entschieden den Äußerungen von Bundesinnenminister Friedrich, Griechenland versage bei der Kontrolle der Außengrenzen. „Griechenland versagt nicht beim Grenzschutz, sondern beim Flüchtlingsschutz“, so Günter Burkhardt, Geschäftsführer von PRO ASYL.

    Allein im Jahr 2011 wurden in Griechenland 55.000 Menschen als angeblich illegale Migranten in Griechenland an der griechisch-türkischen Grenze inhaftiert. In hohem Maße waren es Menschen aus dem Iran, Afghanistan, Irak und anderen Staaten, in denen es zu Verfolgung und Menschenrechtsverletzungen kommt. Erreichen sie Deutschland, werden viele von ihnen als schutzbedürftig anerkannt.
    Friedrichs Aussage, die offenen Grenzen im Schengenraum dürften kein „Einfallstor für illegale Migrationsbewegungen“ werden, denunziert schutzsuchende Menschen als illegale Migranten. Seine Forderungen nach Grenzkontrollen innerhalb des Schengengebiets sind blanker Populismus und zielen auf eine noch rigidere Abschottung der Europäischen Außengrenzen.
    Statt die Festung Europa weiter auszubauen und die Grenzkontrollen zu verschärfen, müssen die EU-Staaten gemeinsam für ein Schutzsystem für Flüchtlinge und für eine solidarische Teilung der Verantwortung für die Aufnahme von Flüchtlingen eintreten.
    PRO ASYL wirft Innenminister Friedrich vor, alle Bestrebungen für eine solidarische und humane Asylpolitik auf EU-Ebene zu blockieren. Friedrich will an der sogenannten Dublin-II-Verordnung festhalten, die die Verantwortung für die Flüchtlingsaufnahme auf die Staaten an den Rändern der EU abwälzt und für schutzsuchende Menschen Inhaftierung und Elend mit sich bringt. „Deutschland versagt, nicht Griechenland“, so Burkhardt.
    Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hatte laut Medienberichten verstärkte Grenzkontrollen innerhalb des Schengenraums gefordert. Wenn "Länder wie Griechenland" ihre Außengrenzen nicht sichern könnten, dann müssten sie strengere Binnenkontrollen hinnehmen, so der Minister.

    Quelle
    Wie krank muss man sein, um solch einen Stuss von sich zu geben? Ein Fall für die Klapse!

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: PRO Asyl fordert mehr Bereicherung

    PRO Asyl möchte möglichst viele Asylbewerber ins Land holen. Davon lebt diese Organisation. Wer die Zahl der Asylbewerber in einem gesunden und für die Gesellschaft erträglichen Rahmen halten möchte, der muss genau das Gegenteil tun, was PRO Asyl verlangt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: PRO Asyl fordert mehr Bereicherung

    Asyl ist etwas, dass man nicht verachten darf, aber sein Mißbrauch ist ein Verbrechen.
    Man nimmt in Not gekommene Menschen auf um ihnen Schutz zu gewähren, zum Dank gehen sie später her, und gründen ihre Banden um uns auszurauben, wollen ihre schwachsinnige Religion mit allen Mitteln uns einheimischen Helfern aufzwingen, und sie beschimpfen uns als Schweine und unsere Frauen als Schlampen.
    Nur wenige dieser Asylanten sind echte Notflüchtlinge. Die meisten sind gedungene Schmarotzer und Islamisten, geschickt von Muslimverbänden und gierigen Großfamilien, die nur auf Devisen warten, um sich auch im Herkunftsland ein schönes Leben auf unsere Kosten zu machen.
    Pro Asyl müsste man nicht nur verbieten, sondern man sollte sie auch für ihre Einsätze bei Aufnahmeverfahren für diese Schmarotzer zur Verantwortung ziehen.
    Milliarden an Steuergeldern werden jährlich für diese Migranten ausgegeben, und sie vermehren sich dank Kindergeld und anderer Vergünstigungen prächtig.
    Wir sollten Griechenland dankbar sein für jeden abgewiesenen Schmarotzer.
    Es ist richtig, in die Grenzbefestigungen in Griechenland zu investieren, denn das ist billiger, als weitere Zuwanderer mit Sozialgelder zu unterstützen.
    Deutschland als Schlaraffenland für Islamisten. Das sieht man ja bei diesem Kölner Salafisten, der 1800 Euro im Monat als Hartz4-Empfänger bekommt und die Koranverteilung organisiert. Der wohnt in einem schönen Reihenhaus und fährt einen Mercedes 200.
    Der ist Pro Asyl bestimmt dankbar!

  4. #4

    AW: PRO Asyl fordert mehr Bereicherung

    Das sind alles populistische Scheingefechte, um die europäischen Bürger in falscher Sicherheit zu wiegen.

    Im Grunde ist das in wenigen Jahren eh alles schnurz-piep-egal.

    Der Barcelona-Prozeß von 1995 läutete die Mittelmeerunion ein, in 20-30 Jahren solle freie Einreise für alle, freie Wohnsitzwahl möglich sein. 19 Jahre sind schon um...

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: PRO Asyl fordert mehr Bereicherung

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Der Barcelona-Prozeß von 1995 läutete die Mittelmeerunion ein, in 20-30 Jahren solle freie Einreise für alle, freie Wohnsitzwahl möglich sein. 19 Jahre sind schon um...
    Kann ich dann auch im Maghreb wohnen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: PRO Asyl fordert mehr Bereicherung

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Kann ich dann auch im Maghreb wohnen?

    Die Frage ist doch: Möchtest du dann im Maghreb wohnen?

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: PRO Asyl fordert mehr Bereicherung

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch: Möchtest du dann im Maghreb wohnen?
    Hmm, wenn die dann alle hier in Europa sind und dort keine Seele mehr, dann wäre es eine Überlegung wert...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: PRO Asyl fordert mehr Bereicherung

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn die dann alle hier in Europa sind und dort keine Seele mehr, dann wäre es eine Überlegung wert...
    Das Problem ist, daß niemals alle in Europa sein werden - dazu sind die Nachwuchsraten viel zu hoch - heißt, ein Teil bleibt da, ein Teil wohnt hier und du kannst entscheiden, welchen Maghreb du lieber hast, den der gemäßigten klimatischen Zone oder der weniger gemäßigten....

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: PRO Asyl fordert mehr Bereicherung

    Eigentlich möchte ich überhaupt nicht im Maghreb leben - nicht nur wegen der klimatischen Bedingungen, sondern viel mehr aufgrund dieses ideologisch bedingten Sepraratismus, dieser Unterteilung der Menschheit in Muslim und Harbi, dieser permanenten Feindschaft, die einem ins Gesicht bläst, wenn man sich nicht den Regeln des Aberglaubens unterwirft. Ich möchte nur meine Ruhe vor diesem Mist und trotzdem in meiner Heimat bleiben können!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: PRO Asyl fordert mehr Bereicherung

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Eigentlich möchte ich überhaupt nicht im Maghreb leben - nicht nur wegen der klimatischen Bedingungen, sondern viel mehr aufgrund dieses ideologisch bedingten Sepraratismus, dieser Unterteilung der Menschheit in Muslim und Harbi, dieser permanenten Feindschaft, die einem ins Gesicht bläst, wenn man sich nicht den Regeln des Aberglaubens unterwirft. Ich möchte nur meine Ruhe vor diesem Mist und trotzdem in meiner Heimat bleiben können!

    Da haben wir was gemeinsam!

    Der Hinweis auf das Klima war übrigens doppeldeutig gemeint: Daher auch "weniger gemäßigt"...!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PRO ASYL fordert wieder!
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •