Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ober-Salafist bezieht HartzIV und fährt Limousine!

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Besorgt ihm einen Job als Baukranführer in Saudi-Arabien. Islam praktisch.

    Für diese Art von Baukranführerjob benötigt man keinerlei Vorkenntnisse. Einmal rauf und nach ein paar Stunden den Arm des Baukrans wieder runter - das schafft auch ein ungebildeter Affe mit langem Bart (Hilfe - jetzt bin ich ja auch schon bei den Tiervergleichen!)

  2. #12

    AW: Ober-Salafist bezieht HartzIV und fährt Limousine!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Für diese Art von Baukranführerjob benötigt man keinerlei Vorkenntnisse. Einmal rauf und nach ein paar Stunden den Arm des Baukrans wieder runter - das schafft auch ein ungebildeter Affe mit langem Bart (Hilfe - jetzt bin ich ja auch schon bei den Tiervergleichen!)

    Noch besser als Dummie eines saudischen Baukranführers quasi als ADAC-Testpuppe.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ober-Salafist bezieht HartzIV und fährt Limousine!

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Noch besser als Dummie eines saudischen Baukranführers quasi als ADAC-Testpuppe.
    Nimmt man dafür nicht eigentlich Schweine und Affen?

    ... jetzt bin ich schon wieder bei den Tiervergleichen. Diesmal aber direkt und wörtlich aus dem Koran....der meint damit ja (in gleicher Reihenfolge) Christen und Juden....

  4. #14

    AW: Ober-Salafist bezieht HartzIV und fährt Limousine!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nimmt man dafür nicht eigentlich Schweine und Affen?

    ... jetzt bin ich schon wieder bei den Tiervergleichen. Diesmal aber direkt und wörtlich aus dem Koran....der meint damit ja (in gleicher Reihenfolge) Christen und Juden....
    Ich war noch in dem Gedankengang, welcher sinnvollen Beschäftigung solche salafistischen Propagandisten zugewiesen werden könnten...
    Geändert von burgfee (21.04.2012 um 15:59 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Ober-Salafist bezieht HartzIV und fährt Limousine!

    Man sollte diese Salafisten beim Wort nehmen und sie ordentlich fisten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ober-Salafist bezieht HartzIV und fährt Limousine!

    Das kann man gar nicht mit ansehen wie viel Geld dieser Salafist aus unserer Sozialkasse einstreicht. Das ist doch völlig exorbitant. Ich bekomme für harte Arbeit nicht so viel Kohle.
    Diese Verteilung der Korane muss aus dem Grunde verboten werden, da der Inhalt nicht mit den Grundgesetzen der westlichen Welt übereinstimmt.
    In meinen Augen sind die Salafisten extrem gefährlich und unterwandern Stück für Stück unsere Systeme. Es nützt nicht viel wenn diese Verbrecher nur im Visier der Behörden sind. Da
    muss eingegriffen und dementsprechend Taten folgen.

  7. #17

    AW: Ober-Salafist bezieht HartzIV und fährt Limousine!

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Das kann man gar nicht mit ansehen wie viel Geld dieser Salafist aus unserer Sozialkasse einstreicht. Das ist doch völlig exorbitant. Ich bekomme für harte Arbeit nicht so viel Kohle.
    Diese Verteilung der Korane muss aus dem Grunde verboten werden, da der Inhalt nicht mit den Grundgesetzen der westlichen Welt übereinstimmt.
    In meinen Augen sind die Salafisten extrem gefährlich und unterwandern Stück für Stück unsere Systeme. Es nützt nicht viel wenn diese Verbrecher nur im Visier der Behörden sind. Da
    muss eingegriffen und dementsprechend Taten folgen.
    Volle Zustimmung!

    Nur welche Freiheiten hat unser Staat dagegen einzugreifen und gleichzeitig dem Freibrief für den radikalen Islam durch die Menschenrechte genüge zu tun?

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ober-Salafist bezieht HartzIV und fährt Limousine!

    Nach Einschätzung von Sozialhilfeexperten dürfte der frühere Geschäftsmann zwischen 2300 und 2500 Euro monatlich an Hartz-IV-Leistungen und Kindergeld beziehen. Er bewohnt in Pulheim in der Nähe von Köln ein Reihenhaus.Ermittler sind nach dem Aktenauszug verwundert, wie Abou Nagie seine „teilweise sehr, sehr hohen Handyrechnungen bezahlt“. Ein Rätsel ist ihnen auch, wie er die Kosten für die nicht auf ihn zugelassene Oberklasse-limousine bestreitet.
    Hier wird mal wieder viel zusammengemengt: Der Sozialhilfesatz (warum genießen Ausländer eigentlich Sozialhilfe, wo man sich doch ständig von offizieller Seite auf Einwanderungsländer beruft, die solche Mitesser schon längst aus dem Land befördert hätten?) ist für ihn nicht höher als für einen Deutschen. Die Höhe läßt nur Rückschlüsse auf seine Vermehrungsrate zu: Viele Kinder mit einer oder mehreren (ist in Deutschland inzwischen toleriert) Frauen. Kindergeld wird auf die Sozialhilfe angerechnet, daher kann es nicht (das zumindest scheint der Artikel ja anzudeuten) Lösung sein, das Kindergeld zu streichen, dann nämlich würde die Sozialhilfe um diesen Betrag steigen.

    Ein anderes Kapitel, das sich typisch liest für das Ausgabeverhalten der nicht qualifizierten und oft noch arbeitslosen Personen fremder Kulturkreise, speziell dieses, ist die eklatante Lücke, die zwischen ihrer Kaufkraft und der Einnahmeseite steht
    (teilweise kan man ja schon neidisch werden, wenn man die sonnengebräunten Jungmoslems, über und über behangen mit Schmuck und ausgestattet mit den teuersten Kleidungsstücken, sichtlich ausgeruht und erst am späten Nachmittag aufgestanden, in den Innenstädten aus ihren tiefergelegten Karossen steigen sieht, um sich auswärtig mit halal-Pizza zu oder ähnlichem zu versorgen - und das bei Null-Leistung in der Schule, bei Null-Qualifikation und bei Null-Arbeit).

    E
    in Luxusauto (auch in den Haltungskosten), Handyrechnungen, die, wenn sie bezahlt sind, eigentlich das Geld für den gesamten Familienunterhalt aufgefressen haben müßten, riechen nach Nebenverdiensten, die, wenn nicht an sich schon kriminell, dann doch nicht angegeben werden, was an sich schon einen Straftatbestand herstellt, abgesehen davon, daß diese Einnahmen einen Sozialhilfebezug ganz oder teilweise ausschließen!

  9. #19

    AW: Ober-Salafist bezieht HartzIV und fährt Limousine!

    "Im Falle eines Leistungsmissbrauchs kann die Arbeitsagentur zu viel gezahltes Geld sogar zurückfordern – bis zu vier Jahre rückwirkend.
    Polizei- und Innenexperten fordern unterdessen in BILD, dem Extremisten die Stütze zu entziehen! Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG): „Keine Staats-Knete für Hass-Prediger! Es kann nicht sein, dass wir Geld für die Beobachtung und den Lebensunterhalt von Ibrahim Abou-Nagie ausgeben.“
    Auch CSU-Innenexperte Stephan Mayer ist besorgt: „Wenn jemand als Hass-Prediger durchs Land zieht und die freiheitlich-demokratische Grundordnung infrage stellt, muss geprüft werden, ob es einer gesetzlichen Änderung bedarf, um diesem Extremisten die staatlichen Transferleistungen vorzuenthalten.“

    ...man muss kein Hass-Prediger sein, um die freiheitlich -demokratische Grundordnung infrage zu stellen UND gleichzeitig Transferleistungen zu erschleichen!
    -hoffentlich wird das endlich mal jedem Polit-Heini klar, damit wären wir alle einen grossen Schritt weiter und mit den Einsparungen könnte man beispielsweise die "Mager-Renten" einiger älteren Mitbürger aufstocken.

  10. #20

    AW: Ober-Salafist bezieht HartzIV und fährt Limousine!

    Unsere Grundordnung weicht den Menschenrechten. die den radikalen Islam billigen und sogar fördern.

    Der andere Punkt ist, Jemand die Lebensgrundlagen entziehen, weil er die in unsere Augen falsche Lebenseinstellung hat, ist sehr heikel. wie weit soll das gehn, soll allen so ein Schicksal zuteil werden, die nicht der Mehrheitsmeinung huldigen? Sehr gefährlich.


    Zudem, naheliegend, daß er sich umso mehr bei den radikal-Islamisten noch weiter anbiedert und die ihn dann Sponsorn und unter Druck setzen.

    Alles sehr unbefriedigend. Wenns natürlich ärgerlich ist, daß unser Staat solche Leute auch noch unterstützt. Zudem kosten auch die verfassungsschutzrechtlichen Maßnahmen Geld, der Mann kommt so richtig teuer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •