Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gegen Sex-Kunde für Kinder «Wir wollen nicht, dass unsere Kinder versaut werden»

    Wie auch immer.

    Eine vernünftige Aufklärung kann in der siebten oder achten Klasse stattfinden.
    Also grundlegendes was den Körper betrifft,von mir aus Biologie Unterricht.

    Den Rest muß man nicht beibringen,das kann schon jeder selber.
    Heute noch einfacher als früher.

    Besser wäre intensives Zähneputzen zu erklären,denn daran haperts eher.

  2. #12

    AW: Gegen Sex-Kunde für Kinder «Wir wollen nicht, dass unsere Kinder versaut werden»

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es letztlich um politisch korrecktes F***en oder um sexuellen Rassismus.

    Wenn Kuffar-Frauen nicht mit Migranten-Männern schlafen möchten, sind sie Rassistinnen und nötigen die armen Männer dazu sie zu vergewaltigen. Schließlich haben sie nicht die Möglichkeit ihren Sexualtrieb an jungen Frauen aus dem eigenen Kulturkreis auszuleben - das ziemt sich nicht - und sie sind ehrenvoll, müssen bei der Hochzeit noch Jungfrau sein, ansonsten wäre die Ehre der Familie beschmutzt.

    Viele Tunesier kommen aus diesem Grund nach Europa, als Abenteuermigranten. Da sollten sich die Grüninnen und die Jusoinnen und die Antifantinnen einmal nützlich machen.

    Klar, da werden alle möglichen Programme mit reingepackt. Mit Sicherheit auch solche Antirassismusprogramme. Wobei das die Medien ja schon gut vermitteln.Schwarze Männer für weiße Frauen. Asiatinnen für die europäischen Männer. Kalergi-plan läßt grüßen.

  3. #13

    AW: Gegen Sex-Kunde für Kinder «Wir wollen nicht, dass unsere Kinder versaut werden»

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Wie auch immer.

    Eine vernünftige Aufklärung kann in der siebten oder achten Klasse stattfinden.
    Also grundlegendes was den Körper betrifft,von mir aus Biologie Unterricht.

    Den Rest muß man nicht beibringen,das kann schon jeder selber.
    Heute noch einfacher als früher.

    Besser wäre intensives Zähneputzen zu erklären,denn daran haperts eher.

    Lieber nicht, sonst jubeln die den Kids gleich wieder Fluortabletten und andere Fluoridhaltige Produkte unter.

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gegen Sex-Kunde für Kinder «Wir wollen nicht, dass unsere Kinder versaut werden»

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Lieber nicht, sonst jubeln die den Kids gleich wieder Fluortabletten und andere Fluoridhaltige Produkte unter.
    Wenn ich deine Kommentare über dieses Thema lese, habe ich den Eindruck, dass du von einem anderen Planeten kommst!
    Was ist so schlecht an Fluortabletten?
    Warum unterstellst du den Sexualaufklärern, dass sie die Kinder zu Sexmonstern erziehen wollen?
    Ich kann mich noch entsinnen, als man in den sechzigern des vorigen Jahrhunderts das Thema Sexualkunde aufnahm, gab es auch ähnliche Argumente wie du sie hier anführst, aber es gab auch Stimmen, die zu recht darauf hinwiesen, dass man bei frühzeitiger Aufklärung den einen oder anderen Fehler nicht begangen hätte.
    Das sagten Menschen aus, die aus strengen Elternhäuser stammten.
    Wenn alles mit dem nötigen Gefühl ausgeführt wird, kann man sicher nicht von frühkindlichem Mißbrauch reden, den man mit Aufklärung betreiben könnte.
    Ich unterstelle keinem Befürworter für frühe Aufklärung, dies zu tun, um pädofile Neigungen zu fördern, das ist absurd!
    Als damals die ersten Illustrierten es wagten, in eigener Regie sowas wir Aufklärung zu demonstrieren, gab es auch große Empörung, aber in Wirklichkeit war es die Hilflosigkeit der Generation unaufgrklärter und von der Kirche eingeschüchteter Spießbürger.
    Ich bin für eine Aufklärung an unseren Schulen, denn das ist auch ein Beitrag, um Migrantenkinder an unsere moderne Gesellschaft heran zu führen.
    Auswüchse müssen dabei aber unbedingt ausgeschlossen sein.
    Wenn man sowas dem Alter entsprechend durchführt, kann es nicht schaden, zumindest ist es immer noch besser, als alles zu vertuschen wie in früheren Zeiten, denn die benachteiligten sind dabei immer die Mädchen.
    Besser so als ein Rückschritt in eine unaufgeklärte Vergangenheit!

  5. #15

    AW: Gegen Sex-Kunde für Kinder «Wir wollen nicht, dass unsere Kinder versaut werden»

    Ich habe mittlerweile zu viel Infos gelesen und Filme gesehn, Bücher gelesen, bin daher ernüchtert. Nein keine Sorge, ich bin nicht stockkonservativ und prüde. Nur ich bin gegen Frühsexualisierung, in der 4. Klasse Sexualkundeuntericht zu geben reicht vollauf. Auch bin ich der Meinung, daß man den Kindern nichts ungefragt überstülpen soll,bevor sie überhaupt danach fragen. Mir gefällt die gewollte Entwicklung nicht, daß Kinder bekommen immer wieder als asozial und mit anderen Ängsten stigmatisiert wird. Den Leuten Angst eingejagd wird, damit sie sich erst ab 30 überhaupt Gedanken ums Kinder- bekommen machen und man ihnen dann erzählt, ooch jetzt biste 35 und der Zug ist abgefahren. usw. usf.


    Von den Übergriffen im Kuschelraum weiß ich zumindest von einem Beispiel aus erster Hand von einer der Erzieherinnen, die es erlebt hat, ihrem Kollegen dabei zusehen mußte. Das war Teil der Einführunmgskurse für diese Kuschelräume für Lehrer im Anerkennungsjahr. Also mirt Nichten ein Ausrutscher, sondern Teil eines Konzeptes was angehenden Lehrern zur Nachahmung beigebracht wurde.

  6. #16

    AW: Gegen Sex-Kunde für Kinder «Wir wollen nicht, dass unsere Kinder versaut werden»


  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Gegen Sex-Kunde für Kinder «Wir wollen nicht, dass unsere Kinder versaut werden»

    Schwul wird man nicht, sondern ist es aufgrund genetischer Veranlagung. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Homosexualität "schmackhaft" gemacht werden kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gegen Sex-Kunde für Kinder «Wir wollen nicht, dass unsere Kinder versaut werden»

    Zum Thema Fluride.

    Stimmt die geben das dem Trinkwasser bei,hat allerdings Nebenwirkungen.

    Und zum Thema Schwul.

    Stimmt das wird man nicht,man ist es.

    Ist nicht sonderlich schlimm,aber eben nicht normal und soll auch nicht als normal dargestellt werden dürfen.
    Dann sind Kinderfxxx ja auch nicht schlimm,sie nehmen nur das Recht in Anspruch,das zu machen was ihrer Veranlagung entspricht.

    Ich will weder das Eine noch das Andere verteufeln.
    Für mich ist beides krank.

    Da kann ja keiner etwas dafür.

    Nur halte ich die publicity für schwule,welche moderne Parteien so betreiben eher für unangebracht.
    Krankheiten sind eher selten cool,noch sollten sie ein Maßstab für die Gesellschaft sein.

    Sollte doch mal klar sein.

    Gay Games mit farbenprächtiger Feier eröffnet

    Mit einer farbenprächtigen Feier sind am Samstagabend die Gay Games, die Weltspiele der Schwulen und Lesben, im Kölner RheinEnergie-Stadion eröffnet worden. Rund 10.000 Sportler aus aller Welt nehmen an den Gay Games teil.

    Name:  gaygames_zoom.jpg
Hits: 534
Größe:  194,9 KB

  9. #19
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gegen Sex-Kunde für Kinder «Wir wollen nicht, dass unsere Kinder versaut werden»

    Der Schirmherr der Gay Games, Bundesaußenminister Guido Westerwelle hielt die Eröffnungsrede.

    Name:  westerwelle-wird-schirmherr-der-viii-gay-games-in-koeln-414486_400_0.jpg
Hits: 379
Größe:  137,0 KB

  10. #20

    AW: Gegen Sex-Kunde für Kinder «Wir wollen nicht, dass unsere Kinder versaut werden»

    Ich glaube nicht, daß das mit dem schwul-sein immer ausschließlich schwarz-weiß ist.

    Ich kannte früher welche, die hatten ganz klassisch weibliche Freundinnen und sattelten später erst um auf Männer, bzw. waren hin und hergerissen, mal tendierten sie zum einen, dann wieder anderen Geschlecht.

    Auch hatte ich eine attraktive Kollegin, die nach Beziehungen mit Männern phasenweise enttäuscht war und sich für einige Zeit auf eine Beziehung sexuelle Beziehung mit einer Frau einließ, in der Zeit wollte sie mir mal ihre neue Welt zeigen, eine Kneipe für lesbische Frauen. Ich muß sagen, es hat mich sehr erschreckt, es sah trostlos aus dadrin, die meisten Frauen eher so derbe Kumpeltypen, völlig unattraktiv, derbe, schlicht geschmacklos. Die Bedienung war irgend ein behäbiges etwas (weiß nicht mehr von Frau zu Mann oder umgekehrt mutiert)

    Ich war wirklich erschrocken, das paßte auch so gar nicht zu meiner Kollegin. Nach einiger Zeit, halbes Jahr, Jahr oder so zog sie dann auch nen Strich unter das Ganze und zog wie ehedem Männer vor :)

    Auf jeden Fall ware diese komische Lesbenkneipe das Pendant zu den verweiblichten aufgedonnerten oversexten schrillen Männern mit den gekünstelten Männern (wobei ich auch sehr sympathische angeblich schwule Männer im weiteren Bekanntenkreis hatte, die nicht so feminisiertes Getue drauf hatten.

    Die Genderpropagandisten und Ersteller der Erziehungskonzepte sowie Medienschaffende gehen auf jeden Fall davon aus, daß man den Leuten die Ausrichtung andressieren kann.

    Unweigerlich denke ich wieder an den Film Dr. Doolittle in dem schon Kindern im Kindergartenalter der Analsex schmackhaft gemacht wird... Doctor Doolittle (fürs googlen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zehn Dinge, die unsere Kinder nicht mehr kennen
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 11:17
  2. Weltmusik: Brahms und Bach nicht gut genug für unsere Kinder in der Schule!
    Von Tempelritter im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •