Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    13.329


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Von Spießgesellen geköpft

    Der amerikanische Top-Terrorist Omar Hammami, in den USA aufgewachsener Sohn eines Syrers und einer Amerikanerin, ist in Somalia von den eigenen mohammedanischen Spießgesellen geschächtet worden. Der Verbrecher, ehemaliger .Präsident der “.Muslim Students Association” der USA, .hatte seine Heimat 2002 verlassen und sich in Somalia der mit Al Kaida verbundenen..Al Shabaab Miliz .angeschlossen. Die mohammedanische Terrorgruppe [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.452


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Von Spießgesellen geköpft

    Er hat es nicht anders verdient. Für diese Hardliner ist er immer ein Ami geblieben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.684
    Blog-Einträge
    2


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Von Spießgesellen geköpft

    Na das ist doch mal eine positive Nachricht!
    Genau so muss es allen Konvertiten gehen!
    Nur mal so zum Spaß zum Islam konvertieren, da man da ja so schön böse sein daf.
    Muss doch erhebend für Kleingeister sein, alle Welt bedrohen zu dürfen im Glauben an die vielen Musels, die notfalls hinter einem stehen.
    Kopfrechnen schwach, aber in Muselgelaber groß!
    Der Koran bietet allen "gläubigen" genügend Stoff für einen geistigen Abstieg, da er nur Schwachsinn und wirres Geschwafel eines Geisteskranken beinhaltet.
    Wer den auswendig gelernt hat, hat keinen Platz mehr im Hirn für wichtigere Sachen.
    Fazit : biste Muslim, bleibste für immer blöd! Kapito! Diese anspruchslose Sprache verstehen die Musels hoffentlich.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.452


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Von Spießgesellen geköpft

    Zitat Zitat von Dana Amari Beitrag anzeigen
    Oh ich verstehe !
    rechnen mit negativen zahlen
    Kopfrechnen schwach , etwas verstört frage weshalb ich dann bei meinem Studium Quantenrechne & rechnen mit negativen zahlen & Vertikal Rechnen
    anwenden musste ................

    Sorry Dumme wissen leider nicht das es Brillen, gibt, deshalb Verzeihung

    Wenn du verständlicher schreiben würdest, hätten alle etwas davon.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.684
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Von Spießgesellen geköpft

    Zitat Zitat von Dana Amari Beitrag anzeigen
    Oh ich verstehe !
    rechnen mit negativen zahlen
    Kopfrechnen schwach , etwas verstört frage weshalb ich dann bei meinem Studium Quantenrechne & rechnen mit negativen zahlen & Vertikal Rechnen
    anwenden musste ................
    Sorry Dumme wissen leider nicht das es Brillen, gibt, deshalb Verzeihung
    Natürlich sind nicht alle Muslime blöde.
    Nur ist das allgemeine Bildungsniveau grade in streng islamischen Ländern inakzeptabel.
    Auch in Europa lebende , religiöse Muslime, sind mehrheitlich gegen unser Bildungssystem.
    Du solltest als gebildete Frau eigentlich in der Lage sein, zu differenzieren.
    Eigentlich müsstes du sogar die Verhältnisse noch besser kennen.
    Mach also nicht den Fehler, auch auf die abgedroschene Masche des ständigen Beleidigtsein zu fahren.
    Das sollte eigentlich unter deiner Würde sein.

    Zeig doch, dass du als gebildete Muslima über den Dinge stehst!

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Von Spießgesellen geköpft

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Nur mal so zum Spaß zum Islam konvertieren, da man da ja so schön böse sein darf.
    Eine perfekte Beschreibung der Attraktivität des Islam. Satanismus ist heutzutage eben einfach nicht mehr provokant genug. Da muss schon etwas Härteres her.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.730


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Von Spießgesellen geköpft

    Das Blöde ist nur: Wenn du eintrittst (in den Islam), schneiden sie dir die Vorhaut ab. (Bei Frauen noch etwas mehr) Wenn du austrittst, den Kopf!! (Hier sind Mann und Frau im Islam offenbar mal gleichgestellt!)

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.684
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Von Spießgesellen geköpft

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist nur: Wenn du eintrittst (in den Islam), schneiden sie dir die Vorhaut ab. (Bei Frauen noch etwas mehr) Wenn du austrittst, den Kopf!! (Hier sind Mann und Frau im Islam offenbar mal gleichgestellt!))
    So ist es, da sage mal einer, es gäbe keine Gleichstellung von Mann und Frau im Islam.
    Aber da ist noch ein kleiner Haken : für den Muselmann gibt es 72 Jungfrauen im Nirvana, für die Frau aber gibt es nichts.
    Da ist sie wieder, die Ungerechtigkeit zwischen Mann und Frau!
    Selbst über den Tod hinaus.
    Scheiß Islam, scheiß Koran.
    Das gilt auch für gebildete Muslime und Muslimas.
    Da nutzt ein Hochschulstudium auch nichts, das zählt vor Allah nicht.
    Ohne einen Schniedel zwischen den Beinen biste nix im Islam!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    8.558


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Von Spießgesellen geköpft

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist nur: Wenn du eintrittst (in den Islam), schneiden sie dir die Vorhaut ab. (Bei Frauen noch etwas mehr) Wenn du austrittst, den Kopf!! (Hier sind Mann und Frau im Islam offenbar mal gleichgestellt!)
    Kommt auf die Radikalität an, vielerorts bleiben die Frauen davon verschont. Und bei den Männern sollte es vermutlich ein Zeichen ihrer Hingabe sein an den "Glauben". Ist das den Konvertiten überhaupt bewusst, was ihnen blüht? Ich kann mir schon vorstellen, dass man nach einer solchen Erfahrung aggressiv wird und irgendjemanden töten muss...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abdullah Höcke und seine Spießgesellen - Telepolis
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 14:10
  2. Video! Frau vor der Kaaba geköpft
    Von der wache Michel im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •