Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    Vorfall im Lidl Duisburg - wer ist im Recht ?

    vorhin auf WDR 3 im TV gesehen...
    (hier auch :http://www.wdr.de/studio/duisburg/lo...beitrag10.html)

    eine türkin war mit kind in einem Lidl-markt in duisburg (mit sicherheit in marxloh !).

    ganz plötzlich musste der junge mal wohin...also forderte die mutter eine verkäuferin auf ( !!! ), das personal-WC zu öffnen...als das Personal dies verweigerte, fing die türkin an zu schimpfen und wurde vom Filialleiter des Marktes verwiesen incl. Hausverbot !

    und in der Sendung auf'm WDR gerade (Lokalzeit) hat sich die türkin auch noch aufgeregt !

    wieder ein beispiel, was für ein mieses pack die anatolis doch sind !

    erstens : ein Personal-WC ist, wie der Name schon sagt, fürs Personal. Das kann das Personal für Kunden öffnen (Kulanz), muss es aber nicht. und zweitens kann man dann höchstens höflch darum bitten...aber die forderte gleich !? Und dann wie die anatolis halt sind, fing die natürlich sofort an zu schimpfen...man weiß ja, wie dich sich aufführen können !

    und sich dann noch vorm mikro über den laden beschweren !

    soll die doch bei ihren landsleuten in deren obstläden einkaufen !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Vorfall im Lidl Duisburg - wer ist im Recht ?

    Sie haben das Personal-WC bestimmt nicht öffnen wollen, weil sie Rassisten sind... Es geht immer nur um die Rasse, nie um das fordernde Auftreten, die Unverschämtheiten oder die Tatsache, dass das WC alleine für das Personal gedacht ist. Sonst käme schließlich jeder.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Vorfall im Lidl Duisburg - wer ist im Recht ?

    by the way : sowas ist bei diesem pack beileibe keine seltenheit...hab sowas auch schon mal erlebt...

    ich habe Kaufmann im Baumarkt gelernt...wir hatten damals auch kein Kunden-WC, nur eine Personaltoilette...

    Ich selbst hab die mal auf anweisung eines vorgesetzten hin (damals war ich noch azubi) für eine türkin mit 2 kindern geöffnet...

    nun war das WC in einem schnmalen gang, und die Personal-Umkleiden lagen direkt gegenüber. Deren Türen waren leider nicht (mehr) abschließbar. Nach 5 Min. oder so kamen die also raus, und ich habe wieder abgeschlossen. und keine paar Minuten später fehlte einem Kollegen die Kamera. Die hatte er für ein Abschiedsfoto mitgebracht (war sein letzter Tag).
    ist doch wohl klar, wer die geklaut hat !! direkt danach haben wir die Anweisung gekriegt, die Personal-WC's nicht mehr für Kunden zu öffnen !

    Und ne Bekannte hat mal sowas bei Aldi erlebt...dasselbe spiel...auch ne türkin mit anhang (gibt's eigentlich EINE EINZIGE türkin ohne kinder ?) deren kind aufs WC musste...und als die Verkäuferin ihr das Öffnen des Personal-WC's verweigerte, hat die türkin die Verkäuferin tätlich angegriffen !! die hat die Verkäuferin erst gepackt und geschüttelt, und dann hat sie sie geschlagen - einmal nur, beim 2.mal ging ein kunde dazwischen ! hat meine bekannte alles gesehen ! natürlich ist das pack sofort rausgeschmissen worden, mit hausverbot !!

    also frage ich : ist es da nicht verständlich, wenn das Personal in Discountern gerade bei solchem türkenpack zurückhaltend reagiert oder das Öffnen des WC's gleich ganz verweigert ?

    wenn die sich nicht benehmen können, sollen sie halt bei ihren türkischen obsthändlern aufs WC gehen !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.837
    Blog-Einträge
    2

    AW: Vorfall im Lidl Duisburg - wer ist im Recht ?

    (gibt's eigentlich EINE EINZIGE türkin ohne kinder ?)
    Noch nicht, aber da unsere Schätzchen ja sooo im Bildungswahn sind, wie wir in den Talkshows immer wieder lernen dürfen, werden sie wohl auch bald ein kinderloses Schiksal haben. Und damit uns das demographisch nicht so hart trifft, brauchen wir noch mehr fruchtbare Fachkräfte. Ist doch ganz einfach.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Vorfall im Lidl Duisburg - wer ist im Recht ?

    Die sind so dreist, dass es einem den Atem verschlagen kann.
    Ich habe einmal in einem Baumarkt erlebt, wie ein Musel eine defekte Ware gegen bares zurückgeben wollte, obwohl deutlich zu sehen war, dass diese Ware nicht nur begraucht war sondern auch vorsätzlich zerstört worden ist, was wahrscheinlich auf unsachgemäßen Umgang hindeutete.
    Als der Mitarbeiter eine Rücknahme verweigerte, kamen rasch mehre Landsleute hinzu und machten ein Riesentheater.
    Ein Geschrei hob an und alle Kunden schauten verdutzt in Richtung der Randalierer.
    Später sah ich, wie anscheinend der Leiter kam und den Schreihälsen nachgab.
    Wie zum Hohn machten daraufhin die Musels eine verächtliche Geste in Richtung des Mitarbeiters.
    Die erlauben sich auch alles.
    Was da genau abgelaufen ist, konnte ich nicht feststellen, aber es war schon beschämend.
    Traurig so eine unwürdige Sache, noch trauriger das Verhalten des Leiters.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Vorfall im Lidl Duisburg - wer ist im Recht ?

    Man könnte beinahe meinen, das mit dem WC scheint eine Masche von denen zu sein, so häufig wie das vorkommt. Die Befehlsverweigererin muss selbstverständlich geschlagen werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Vorfall im Lidl Duisburg - wer ist im Recht ?

    aber a propos discounter...beim personal sieht man da auch fast nur noch musels...mit nicht vorhandenen deutschkenntnissen...

    als ich mal einen defekten artikel beim LIDL umtauschen wollte, hab ichs bei 3 verkäuferinnen versucht !! alle 3 musels !! und alle 3 mit derselben antwort : "nix versteh..."

    ist das die zukunft hier ?? muss ich erst türkisch lernen, um beim LIDL (oder auch bei anderen discountern) einen artikel umzutauschen ??

    ganz tolle aussichten...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Vorfall im Lidl Duisburg - wer ist im Recht ?

    Ja, sie holen immer Verstärkung um ihr "Recht" durchzusetzen, mit Gewalt. Wie beim getöteten Mitarbeiter des Brüsseler Nahverkehrs. Oder in Köln Kalk neulich:

    „Sogar die Freundin des Libanesen bat ihn, sich zu beruhigen. Doch er telefonierte Freunde herbei, um uns zu verprügeln.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Vorfall im Lidl Duisburg - wer ist im Recht ?

    Mir ist das ehrlich gesagt noch nicht untergekommen, dass Musel im Discounter auf die Personaltoilette wollte. Wohl aber habe ich bei Aldi mal ne Geschichte mit nem russischen Kopftuch erlebt. Aldi hatte gerade Flachbildfernseher im Angebot. Das Geschäft hatte aber nur 3 Stück bekommen. Kurz vor 8 stand schon ne Schlange von 5 Leuten vor dem Laden. Als die Tür geöffnet wurde, stürmte das Kopftuch wie vom Blitz getroffen als Erste in den Laden. 3 Deutsche gingen direkt zur Kasse und verlangten nach den Geräten, die nacheinander den Bittstellern ausgehändigt wurde. Vor mir stand die Frau, die das letzte Gerät ergatterte, als das Kopftuch plötzlich angetobt kam und die Kassiererin in barschen Ton fragte, wo die TV-Geräte denn stünden. Die sagte, dass diese immer unter Verschluss und nur an der Kasse ausgehändigt würden. Alle Geräte seien aber bereits vergeben. Nun ging das Kopftuch nach vorn zu der Frau, die das letzte Gerät bekommen hatte und dies gerade beszahlte. Sie nahm es aus dem Einkaufswagen und wollte es nun ihrerseits bezahlen. Wir standen erstmal alle sprachlos da. Das Kopftuch argumentierte nun folgendermaßen: Sie hätte den Laden immerhin zuerst betreten aber nicht gewusst, dass die Geräte nur an der Kasse ausgehändigt wurden. Deshalb stünde ihr auf jeden Fall ein TV zu und diesen nehme sie sich hiermit und wolle nun bezahlen. Das wurde von der Kassiererin aber geblockt und plötzlich zogen 2 Frauen an dem Karton. Das Kopftuch, mal gerade 1,50cm groß machte dabei ein Geschrei, weil es sich erhoffte, so Eindruck zu schinden und seinen Willen durchzusetzen. Dies wäre schliesslich normal, wo sie herkomme. Das Ende vom Lied: Kein TV und Ladenverbot!

    Und nochmal zum Thema Türken. Vorgestern bei Beckmann zu Besuch: Ole von Beust, Heinz Buschkowsky, Thea Dorn, Sezen Tatlici-Ince. Letzte gründete angeblich kürzlich den Verein "Typisch Deutsch" und meint allen Ernstes, sie verkörpere die typisch Deutsche. Sie erzählt dort Sachen, die ich so noch nie vorher hörte. Thea Dorn anscheinend auch nicht. Buschkowsky und von Beust fehlten bei den merkwürdigen Ausführungen der waschechten Türken offensichtlich auch die Worte. Natürlich darf die beleidigte Leberwurst auch wieder nicht fehlen. Ab Minute 50:40 gehts los. Die letzten 15 Minuten sind richtig geil. Sie zeigen eine Türkin, die andere nicht zu Wort kommen lassen will, diskriminiert wird und immer Recht hat. Sollte man gesehen haben! Einfach nur naiv und lächerlich zugleich. Wenn die typisch Deutsch ist, was sind wir denn dann?

    VIDEOLINK:
    http://mediathek.daserste.de/sendung...z-buschkowsky-

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Vorfall im Lidl Duisburg - wer ist im Recht ?

    Hihi, ja, ich habe auch einen Teil dieser Beckmann-Sendung gsehen. Sie provozierte es richtiggehend diskriminiert zu werden. Anscheinend ist das sowas wie eine Auszeichnung in Deutschland.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •