Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.838

    Breivik vor Gericht

    In Oslo hat heute unter regem Medieninteresse der Prozess gegen den Massenmörder Anders Breivik begonnen. Nachdem dem Angeklagten die Handschellen abgenommen wurden, vollzog er eine Art selbeterfundenen Templergruß, eine Geste, die er selber in seinem Manifest “Zeichen der Kraft, der Ehre und der Herausforderung für die marxistischen Tyrannen in Europa“ bezeichnet hatte. Ein erster psychiatrischer [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    AW: Breivik vor Gericht

    Es wäre besser für ihn gewesen, wenn er sich dem ersten Gutachten über seinen Geisteszustand entsprechend verhalten hätte. Er wäre in eine psychiatrische Einrichtung gekommen, hätte sich erfolgreich therapieren lassen und wäre nach 5 Jahren wieder draußen gewesen. Nun dürfte er die volle Strafe absitzen. Mit seiner These in Notwehr gehandelt zu haben, dürfte er Schiffbruch erleiden. Das Gericht dürfte dieser Argumentation nicht folgen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Breivik vor Gericht

    Ne,nicht ganz.

    Klappse = Vollpension auf Lebenszeit
    Zurechnungsfähig = Frei nach x Jahren

    Das war schon richtig,was er da gemacht hat.
    Aus seiner Sicht natürlich.

    Krank ist er auch nicht,aber reingesteigert in die Realität hat er sich schon.

    Prinzipiell hat er sogar Recht mit dem was er sagt und mit dem was er entsprechend gemacht hat.
    Prinzipiell haben aber alle Recht mit dem was sie tun.
    Radikale Muslime,Onkel Adolf....

    Alles so eine Sache.

    Wenn man seine Objektivität verliert,kann man Recht haben und hat es trotzdem nicht.

    Wenn ich mich an den Koran halte und dicke Zigelsteine auf untreue Ehefrauen werfe ist das prinzipiell richtig.
    Also rechtens,oder vieleicht doch nicht.

    Man kann also aus jeder Sichtweise das Richtige machen.
    Man kann auch Juden vergasen oder deutsche ausdüngen wollen.

    Eigentlich alles richtig,je nach Sichtweise.

    Wichtig ist seinen Verstand zu behalten,dann bleibt man auch einen Hauch objektiv.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Breivik vor Gericht

    Wo Menschen wegen einer Ideologie zu Schaden kommen, ja sogar ums Leben, kann man nicht von Recht sprechen!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Breivik vor Gericht

    Breivik geht es nicht darum, ob er im Knast oder der Klapse landet. Er hat aus seiner Überzeugung und seinem Gewissen heraus gehandelt. Was er angerichtet hat, ist ohne Zweifel schrecklich, aber aus seiner Sicht ohne weiteres nachvollziehbar! Er hat gehandelt, um der Überfremdung seines Landes durch Muslime entgegenzuwirken. Er hat das gemacht, was in jeder Gesellschaft, der "bunt statt braun", bzw. Multikulti aufgezwungen wird, früher oder später zwangsläufig passieren wird: Das Austicken derer, die sich ihrem Land verbunden fühlen und Bereicherung verhindern wollen. Auch hierzulande sind derartige Taten ohne weiteres vorstellbar, denn eine Politik, die die Probleme des Volkes ignoriert und das Gegenteil des Gewollten (muslimische Zuwanderung) forciert, sie ist der wahre Keim des Unheils. Wir werden noch andere Breiviks erleben, ebenso, wie wir auch noch andere Mehras erleben werden.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    AW: Breivik vor Gericht

    Hätte Breivik die verantwortlichen Politiker getötet oder eine Moschee gesprengt, könnte man das noch nachvollziehen ungeachtet dessen ob man es positiv oder negativ bewertet. Breivik tötete aber vor allem Kinder und Jugendliche von denen die meisten autochthone Norweger waren. Das man die ganze Sache absurd
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Breivik vor Gericht

    Dacor Realist! Ich wollte sein Handeln hier auch nicht rechtfertigen, sondern lediglich aus seinem Blickwinkel beleuchten. Er hat sich die Nachwuchspolitiker der norwegischen Sozialdemokraten herausgesucht, weil er diese Partei als Ursache der Überfremdung sieht. Die Politiker von Morgen waren für ihn greifbar, die aktuellen allerdings nicht. Die werden grundsätzlich, wie bei uns, von Bodyguards bewacht. Habe dies selbst vorm Grand Hotel in Oslo erlebt. Somit hat er für sich den einfacheren Weg gesucht und die erledigt, die er erwischen konnte.

  8. #8

    AW: Breivik vor Gericht

    Ich teile Ihre Meinung eins 2 eins.

    .. apropos, Jungs! Hat jemand einen Direktlink zur Webseite, wo man Wortverlauf von ABB genau verfolgen kann?

  9. #9

    AW: Breivik vor Gericht

    Einzeltäter Breivik? Oder was steckt wirklich hinter dem Oslo-Attentat?

    Webster G. Tarpley

    Er ist ein weltweites Riesenspektakel geworden, dieser Prozess gegen den Massenmörder von Oslo, Anders Breivik. Und während sich die Mainstream-Journalisten täglich neu empören über Marginalien wie Gesten und Mimik des Attentäters und sie dessen Tat weiterhin in das rechtsradikale Spektrum zu schieben suchen, bleiben hochwichtige Fragen ungestellt und ungeklärt. Bereits letztes Jahr berichteten ausländische Medien über deutliche Hinweise, dass es einen zweiten Täter gegeben haben muss und Breivik einem terroristischen Netzwerk angehört haben dürfte. Unser USA-Korrespondent Webster Tarpley beobachtet den Gerichtsprozess aus einer völlig anderen Perspektive als die Berichterstatter des internationalen, politisch korrekten Medienkartells.

    ...


    Der erste Auftritt von Breiviks Aktion war eine Bombe im Regierungsviertel von Oslo. Die Bombe wurde gesprengt. Es gab acht Tote und mehr als 200 Verwundete. Das Merkwürdige dabei ist, dass die Sicherheitspolizei fast genau dieselbe Aktion unmittelbar vorher geübt hatte. Es gab unmittelbar zuvor eine Übung im Stadtviertel um das Opernhaus, bei der eine Bombe in die Luft gejagt wurde. Dass hier ein sehr großer Verdacht entsteht, wenn zuvor eine Übung stattfindet, die der Wirklichkeit so sehr ähnelt, verwundert nicht. In der CIA-Sprache sagt man: Die Übung ist zur Wirklichkeit, sie ist lebendig geworden – The drill went alive! Die Übung ist natürlich eine sehr gute Deckung für die Vorbereitung einer solchen Aktion. Das notwendige Gerät kann unter Deckung der amtlich erlaubten Übung eingeschmuggelt werden, steht jedoch für ganz andere Zwecke bereit. Wenn Übung und Tat so offensichtlich zusammenfallen, so kann die Hypothese nur sein, dass die Übung die Tat erzeugt hat. Natürlich werden die Zufallstheoretiker dies niemals akzeptieren, doch führt dieser Weg meines Erachtens viel direkter zur Wahrheit. Nun kommen wir zum zweiten Täter. ...
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...attentat-.html

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Breivik vor Gericht

    @Realist

    Nein,er hat bewußt nicht Muslime getötet,sondern die seiner Meinung nach Verantwortlichen.
    Und das waren seiner Meinung nach Sozialdemokraten.

    Das Jugendlager der Sozies deshalb,um den Nachwuchs des falschen Gedankengutes zu schwächen.

    Logisch war das gut durchdacht,aber so geht es eben nicht.
    Ich kann ja nicht die Kinder von den Linken töten um den Kommunismus abzuwenden.

    Von daher ist er fernab der Realität gelandet.
    Nachvollziehbar sicher,aber das sind alle Verbrechen,sonst würden sie ja gar nicht erst begangen.

    Ungefähr zwei Monate vor dem Breivik Attentat,wo Pi noch in Höchstform am schimpfen war hatte ich hier im Forum gewarnt.
    Pi sollte man meiden,wenn das mal einer in sich aufsaugt und das wird passieren,passiert nichts gutes.

    Die haben sich ja hauchzart gebessert.

    Es ist wichtig kritisch zu schreiben,aber man muß sich auch einer gewissen Verantwortung bewußt sein.
    Klappt nicht immer.
    Nach dem dritten Migrantenüberfall in der Presse und alle müssen sich lieb haben der Grünen,habe ich mich nicht immer im Griff.

    Temporär.

    Meine Objektivität will ich behalten und das klappt auch noch ganz gut.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 02:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 20:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 09:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 06:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •