Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    201

    Eurovision Song Contest: Islamisten drohen mit Attentaten auf “europäischen Abschaum”

    Vor dem Eurovision Song Contest 2012 in Aserbaidschan haben gewaltbereite Moslems jetzt mit Anschlägen auf die Veranstaltung und ihre Teilnehmer gedroht. Namentlich hervorgehoben in der Drohung wurde vor allem das schrille irische Duo "Jedward", das heuer wieder für Irland ins Rennen geht. Die Meinung der Islamisten zu den beiden Freaks mit den steilen Frisuren fällt eindeutig aus: "Das Blut dieses Abschaums aus Europa muss im Namen Allahs vergossen werden", verkündeten die Aseri-Terroristen. Der ESC sei "ein Alptraum für alle Muslime".


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Eurovision Song Contest: Islamisten drohen mit Attentaten auf “europäischen Abschaum”

    Sollen die Muslime ruhig die Veranstaltung sprengen. Es wird Zeit, dass die breite Mehrheit in Europa sieht, was der Islam ist
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eurovision Song Contest: Islamisten drohen mit Attentaten auf “europäischen Abschaum”

    Zitat Zitat von Die Noergelecke Beitrag anzeigen
    Vor dem Eurovision Song Contest 2012 in Aserbaidschan haben gewaltbereite Moslems jetzt mit Anschlägen auf die Veranstaltung und ihre Teilnehmer gedroht. Namentlich hervorgehoben in der Drohung wurde vor allem das schrille irische Duo "Jedward", das heuer wieder für Irland ins Rennen geht. Die Meinung der Islamisten zu den beiden Freaks mit den steilen Frisuren fällt eindeutig aus: "Das Blut dieses Abschaums aus Europa muss im Namen Allahs vergossen werden", verkündeten die Aseri-Terroristen. Der ESC sei "ein Alptraum für alle Muslime".


    Weiterlesen...
    Sie müssen ihn ja nicht anschauen.

    ...


    ...


    ....


    ....


    ....


    ....


    ....


    ....


    ....

    oder habe ich hier was falsch verstanden?

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Eurovision Song Contest: Islamisten drohen mit Attentaten auf “europäischen Abschaum”

    Der Song-Contest ist vor allem ein Alptraum für die Ohren. Ob der österreichische Beitrag "Woki mit dein Popo" noch ins Zielfeuer der Islamisten gerät bleibt abzuwarten. Das Popscherl ist nämlich ein unzüchtiger Körperteil.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eurovision Song Contest: Islamisten drohen mit Attentaten auf “europäischen Abschaum”

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß vor wenigen Jahren noch der ESC so getürkt war, daß die Spielregeln geänderw werden mußten. Es gewannen nur Sänger aus dem islamisch-orientalischen Kulturkreis dank des Abstimmungsverhaltens, das weniger den Titel beurteilte, sondern eher geschlossene Kampfabstimmung war.

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Eurovision Song Contest: Islamisten drohen mit Attentaten auf “europäischen Abschaum”

    Irgendwie würde es mich ausnahmsweise freuen, würden die Veranstalter den Drohungen mal nachgeben. Um den ESC ist es sowieso nicht schade.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    AW: Eurovision Song Contest: Islamisten drohen mit Attentaten auf “europäischen Abschaum”

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Der Song-Contest ist vor allem ein Alptraum für die Ohren. Ob der österreichische Beitrag "Woki mit dein Popo" noch ins Zielfeuer der Islamisten gerät bleibt abzuwarten. Das Popscherl ist nämlich ein unzüchtiger Körperteil.

    Warum wird dann gerade das Popscherl immer Allah entgegengereckt??

    http://www.bildarchiv-hamburg.de/fol...ms-muslime.jpg
    (Warum klappt eigentlich das Grafik-Einfügen nicht?)

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    AW: Eurovision Song Contest: Islamisten drohen mit Attentaten auf “europäischen Abschaum”



    Jetzt klappt's!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Eurovision Song Contest: Islamisten drohen mit Attentaten auf “europäischen Abschaum”

    Damit holen sich die Islamisten keine 12 Sympathiepunkte bei den Eurovisionisten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Eurovision Song Contest: Islamisten drohen mit Attentaten auf “europäischen Abschaum”

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sie müssen ihn ja nicht anschauen.

    ...

    oder habe ich hier was falsch verstanden?
    Vielleicht empfangen sie nur einen Fernsehkanal in Aserbaidschan. Und außer Fernsehn, kann man dort nicht viel machen... außer eben solches: "Das Blut dieses Abschaums aus Europa muss im Namen Allahs vergossen werden"
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •