Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Raketentest endet im Desaster

    Der "große Führer"
    Kim Il Sung wäre nun 100 Jahre alt. Zu dessen Ehren wollte sein Enkel Kim Jong Un, der jetzige Machthaber Nordkoreas, unter anderem mit einer Demonstration technischer Fähigkeiten der Welt beweisen, auf welch hohem Niveau sich das Land befindet. Trotz permanenter Lebensmittelknappheit und drohenden Hungersnöten sollte angeblich ein Satellit in den Orbit geschossen werden. Japan und Südkorea brachten Abwehrraketen in Stellung zu martialisch waren die Worte der letzten Wochen aus Nordkorea gewesen als dass man an eine friedliche Absicht dachte. Nun also die Blamage, der Raketenstart misslang, die Führung des Landes wahrte nur mit Mühe Haltung. Es dürften einige Köpfe rollen und das im wahrsten Sinne des Wortes.


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Raketentest endet im Desaster

    Na so ein Pech aber auch! Ein angekündigtes Superraketerl entpuppt sich als Schas im Wind und plumpst ins Meer.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Raketentest endet im Desaster

    Da widerspiegelt sich im Raketentest scheinbar die Fähigkeit des Kim Jong Un. Genau so ein Depp, wie es zu befürchten stand. Schön, dass seine erste Machtdemonstration im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlag ins Wasser warName:  lachen.gif
Hits: 72
Größe:  8,9 KB!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Raketentest endet im Desaster

    Mich würde es nicht wundern, wenn intern in Nordkorea ein Sündenbock präsentiert würde, nur um den neuen, depperten Herrscher nicht alt aussehen zu lassen.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Nordkoreaner hungern müssen für solche Wahnsinnsprojekte.
    Es wird höchste Zeit, dass sich ein Nordkoreaner ein Herz fasst und diesem Wahnsinn ein Ende bereitet.
    Ansonsten sterben noch tausende Koreaner, nur weil sich diese Idioten in Pjöngjang etwas beweisen wollen.
    Und die Welt schaut tatenlos zu! Wie immer!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Raketentest endet im Desaster

    Nordkorea ist abgeschottet, die Bevölkerung völlig isoliert und ohne Zugang zu ausländischen Informationen. Der Staat übt die absolute Kontrolle aus, die Menschen dort sind der staatlichen Propaganda völlig ausgeliefert. Sie wissen nur das, was man ihnen erzählt und danach leben sie im Paradies, sind alle glücklich und zufrieden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Raketentest endet im Desaster

    Es gibt auch kaum nordkoreanische Asylbewerber.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Malmoe-Desaster
    Von noName im Forum Schweden
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.08.2020, 11:37
  2. Linke Operninterpretation endet im Desaster
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 14:54
  3. Raketentest endet im Desaster
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •