Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    41

    Austria Was kann der Mensch gegen solchen Hass ausrichten?

    Immer wieder lese ich Nachrichten von neuen Terrorakten durch den Islam (jüngst die barbarischen Verbrechen in Toulouse) und frage mich, wie Menschen zu solchen Grausamkeiten, jenseits aller Rechtfertigung und Ratio, in der Lage sind.

    Etwa zur selben Zeit wird meine Nichte Clara (noch 12) von 5 Türken überfallen, vergewaltigt und verstümmelt.

    WIR DÜRFEN DIESE TERRORISTEN NICHT LÄNGER INNERHALB UNSERER GRENZEN TOLERIEREN!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Was kann der Mensch gegen solchen Hass ausrichten?

    Was? Wirklich? Das ist ja furchtbar! Ich weiss nicht, was ich an Ihrer Stelle getan hätte, ich wage es gar nicht darüber nachzudenken. Ich befürchte jedoch, dass diese Grausamkeit, die von jenen an meinen Liebsten angetan wurde, eine Grausamkeit in mir wecken würde, die ich denen antun würde.

    Wer Hass sät, der erntet Hass, doch wo liegt sein Ursprung? Ich bin mir sicher er kommt aus der Ideologie. Die Muslime müssen bekämpft werden, bis sie kleinlaut werden. (Klingt intolerant, nicht wahr? Es ist ein Text aus dem Koran, einfach umgedreht, gegen die Muslime gerichtet, anstatt gegen Christen, Juden und andere Ungläubige). Allah ist ein Monster.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Was kann der Mensch gegen solchen Hass ausrichten?

    Das sind alles Folgen der Integrationslügen.
    Seit nunmehr 3 Generationen überlebt bei den Migranten der Deutschenhass und wird auch weiterhin gepredigt.
    Eigentlich hätten sich die Väter und Mütter der Migrantenkinder nur umsehen brauchen um festzustellen, dass wir deutschen ganz normale Menschen sind.
    Stattdessen wird in den Moscheen gepredigt, dass unsere Frauen Schlampen sind und das es ehrenhaft ist, selbige zu vergewaltigen, da sie es nicht anders verdient haben. Warum tragen sie auch kein Kopftuch!
    Diese Unmenschen leben von unseren Steuern und beschimpfen uns dafür.
    Es wird Zeit, dass der deutsche Michel endlich wieder auf Trab kommt und seine braune Gesinnung reaktiviert.
    Niemand will einen neuen Nazistaat, aber viele wollen endlich Taten sehen, die ein befriedigendes Ergebnis bringen, wo erkennbar wird, dass diese Schmarotzer aus dem Land gefegt werden, ohne wenn und aber.
    Ich kann schon nicht mehr sehen, wenn im Fernsehen gezeigt wird, dass wieder eine Familie abgeschoben wird,wo doch ihre Kinder so brav in die deutsche Schule gegangen sind.
    Das diese Kinder nur gezeugt wurden, um ein Bleiberecht zu provozieren, wird dabei verschwiegen.
    Es gilt der Schlachtruf : MIGRANTEN RAUS! Islam muss verboten werden ! Der Koran muss als Hetzschrift geächtet- und auf den Index gesetzt werden!


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Was kann der Mensch gegen solchen Hass ausrichten?

    Für Muslime sind Nicht-Muslime nichts wert, sie dürfen, nein, sie müssen sogar getötet werden. So fordert es der Koran und der ist laut Meinung der Muslime Gottes Wort. Der Islam hat hier eine erstaunliche Parallele zum Hitler-Faschismus. Bei den Nazis galten viele Bevölkerungsgruppen als minderwertig oder besser als "unwertes Leben". Auch Juden und Slawen waren Untermenschen, die es zu töten galt. Indem diese Menschen herabgewürdigt wurden, indem man ihnen das Recht auf Leben nahm, rechtfertigte man ihre Ermordung. So geschieht es auch im Islam
    Geändert von Realist59 (16.04.2012 um 16:24 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Was kann der Mensch gegen solchen Hass ausrichten?

    Der Unterschied besteht nur darin, dass jeder zum Islam konvertieren kann. Jedoch konnte ein Jude oder ein Slawe kein "Arier" werden. Wäre Islam eine Rasse, dann gäbe es in der Hinsicht keinen Unterschied zum Hitlerismus.

    Was den heutigen, von der Muslimbruderschaft geprägten Islamismus anbelangt, da wäre ich mir nicht sicher, ob dieser die Konvertierung eines Juden anerkennen würde, oder ob die Ideologie nicht doch mehr die Rassenfrage in den Vordergrund stellt, nach der Devise: einmal Jude, immer Jude. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass es zwischen dem Islamismus und dem Nationalsozialismus, was die Rolle der Juden anbelangt, einen ideologischen Austausch gab.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 08:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •