Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Sarrazin vs Ströbele

    Heute waren bei Peter Hahne Thilo Sarrazin und Christian Ströbele zu Gast. Wie zu erwarten war, verteidigt der Multikultibefürworter die ungezügelte Zuwanderung und schwingt fleissig die Rassismuskeule. Wer Ströbeles Argumentation genau verfolgt, kommt innerhalb kürzester Zeit zu dem Schluß, dass auch er das Buch "Deutschland schafft sich ab" nicht gelesen hat. Dieser muku-vestrahlte Kommunist ist sich in diesem TV-Duell nicht zu schade, Sarrazin für die Taten eines Anders Breivik mitverantwortlich zu machen. Ebenfalls geht aus Ströbeles Ausführungen hervor, dass Sarrazins Buch auch als Grundlage für rechtskonservative und rechtsradikale Parteien zur Basislektüre gehört. Seinen Äusserungen nach zu urteilen befürchten die Grünen scheinbar, dass Die Freiheit oder Pro Deutschland der grünen und roten Klientel durch, wie er es bezeichnet, populistische Äusserungen und Islamisierungsängste, erhebliche Stimmenanteile abjagen können. Hoffentlich kommt es so, denn das wäre ein erstes Zeichen, dass der "Wutbürger" versteht und bereit ist, zu handeln.

    Fazit: Sarrazin wie immer souverän! Ströbele wie gewohnt subjektiv und pöbelnd, ohne fundiertes Wissen und Fakten ans Tageslicht zu bringen. Ein eindeutiger Sieg für die Gerechtigkeit, sprich für Thilo! weiter so!

    Hier gehts zur Sendung:
    http://www.peterhahne.zdf.de/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Sarrazin vs Ströbele

    Vielen Dank für die "Inhaltsangabe" der Sendung, die ich leider verpasst habe. Ströbele ist ein Depp und das seit über 40 Jahren. Damals zu feige als Aktiver der RAF in Erscheinung zu treten, agiert er im Verborgenem und bekämpft auf subversiver Weise die Demokratie.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sarrazin vs Ströbele

    Ströbele ist mit Sicherheit der Oberste der Gutmenschen.
    Er sollte sich mal lieber die Augenbrauen kürzen lassen, dann sähe er auch Dinge, die ihm bis dato verborgen geblieben sind.
    Sarrazin als Unterstützer rechtsradikaler Thesen zu benennen, ist schlicht eine Unverschämtheit.
    Mit keinem Wort trägt er in seinem Buch dazu bei.
    Ich haben selten ein Buch gelesen, in dem so viele Fakten und Belege aufgezählt wurden, wie in Sarrazins Buch.
    Wer will das ernsthaft bestreiten? Das kann nur ein notorischer Ignorant sein!
    Wenn all die Kritiker von Sarrazin das Buch aufmerksam lesen würden, dürfte die Kritik von vielen dieser Schwätzer aufhören, denn all die dummen Argumente gegen Sarrazin dürften sich dann in Luft auflösen.
    Was die Musels da kritisieren, wird an anderer Stelle, z.B. bei Nekla Celik, ebenso erwähnt, und die ist Türkin.
    Wer ehrlich ist und die Fakten anerkennt, die z.B. aus Problemschulen vorgelegt wurden, kann doch nicht im Ernst das Gegenteil behaupten.
    Wer es dennoch tut, lügt nicht nur, sondern der verdreht bewusst die Tatsachen! Schade, dass zu viele Menschen in diesem Land denen glauben, die mit Kulleraugen im Fernsehen um die Gunst der Wähler buhlen.

    Aber wie bereits an anderer Stelle gesagt : jedes Land hat die Regierung, die es verdient! Wer also meckert, soll gefälligst so wählen, dass mal endlich ein anderes Ergebnis rauskommt, als sonst! RECHTS, RECHTS, RECHTS zwo drei...

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    34

    AW: Sarrazin vs Ströbele

    Oh Gott ich musste so heftig lachen...

    Ist ja schon peinlich wie Ströbele immer versucht Sarrazin dazwischen zu reden und wie dieser immer ganz gelassen weiter redet.
    Aber ich muss das verhalten von Ströbele im allgemeinen als peinlich betiteln er hat das Buch wohl nie gelesen.

    Wenn ich das so sagen darf: Aus der Diskussion kommt ganz klar ein Sieger hervor. Ströbele ist es nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    16

    AW: Sarrazin vs Ströbele

    Ströbele ist ein verkalkter Politikasper

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Sarrazin vs Ströbele

    Zitat Zitat von martello Beitrag anzeigen
    Ströbele ist ein verkalkter Politikasper

    Da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Ein gutes Beispiel dafür was jahrelanges Haschrauchen anrichten kann
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ströbele - Fischfutter-Affäre
    Von Seher im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:24
  2. Sarrazin vs. Ströbele
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 23:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •