Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    Gesetz “Gegen die Angst vorm Islam hilft nur Koran lesen”, sagt DIE WELT

    “Gegen die Angst vorm Islam hilft nur Koran lesen”, sagt DIE WELT

    Salafisten haben in deutschen Städten eine beispiellose Missionierungskampagne gestartet mit dem Ziel, die Deutschen zum Islam zu bekehren. Die Sicherheitsbehörden befürchten eine Rekrutierungskampagne, in Politik und Gesellschaft wächst der Unmut. Doch da kommt ein Lucas Wiegelmann angeschissen, seines Zeichens bei Die Welt in Lohn und Brot, und belehrt uns empört: Der evangelikale Gideonbund missioniere doch auch, und überhaupt sei die "Lies!"-Aktion nur zu begrüßen - denn "gegen die Angst vor dem Islam" helfe nur, den Koran zu lesen. Von den Islamkritikern hätten ja wohl "die wenigsten jemals einen Koran aufgeschlagen". (...)
    Ich hätte es gerne für eine Satire gehalten.

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.795
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Gegen die Angst vorm Islam hilft nur Koran lesen”, sagt DIE WELT

    Noch Fragen? Lesen Sie den Koran!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: “Gegen die Angst vorm Islam hilft nur Koran lesen”, sagt DIE WELT

    Wiegelmann der Dummschwätzer hat leider nicht begriffen, dass die Leute, die empfänglich für Vogels und Laus Thesen sind, meist noch nie ein Buch gelesen haben. Somit ist es sehr einfach, diese Chargen per Indoktrination zu instrumentalisieren.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: “Gegen die Angst vorm Islam hilft nur Koran lesen”, sagt DIE WELT

    Von den Islamkritikern hätten ja wohl "die wenigsten jemals einen Koran aufgeschlagen".


    Sagt ausgerechnet jemand, der selbst zu faul ist, den Koran zu lesen. Ich glaube schon, dass sehr viele Islamkritiker den Koran kennen im Gegensatz zu den nützlichen Idioten, die dem Islam hier den Weg bereiten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: “Gegen die Angst vorm Islam hilft nur Koran lesen”, sagt DIE WELT

    Ich habe ihn gelesen... meine Gehirnwindungen verknoteten sich dabei, aber immerhin...

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: “Gegen die Angst vorm Islam hilft nur Koran lesen”, sagt DIE WELT

    Zitat Zitat von Noergler Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gelesen... meine Gehirnwindungen verknoteten sich dabei, aber immerhin...

    Ich kenne den Koran besser als die meisten Muslime. Ich habe schon so manche Diskussion mit Türken durchgestanden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Gegen die Angst vorm Islam hilft nur Koran lesen”, sagt DIE WELT

    Wieso hat Lucas Wiegelmann in seinem Welt-Artikel keinen einzigen Koran-Vers zitiert? Islamkritiker tun das regelmäßig. Ich habe den Islam so verstanden und interpretiere ihn auch so wie ein Islamist. Meine Meinung ist, dass alle Islamisten recht haben und den Islam authentisch leben.

    In der Überschrift schreibt Lucas Wiegelmann:

    Islamisten verteilen kostenlos Korane und ernten Empörung. Die Kritiker warnen vor Extremismus. Doch die Ressentiments gegen den Islam liegen tiefer – weil wir zu wenig vom Koran wissen.
    Da spricht er wohl für sich. In die Hadith sollte er auch noch gleich einen Blick werfen, denn erst da wird klar, wie menschenverachtend Mohammed tatsächlich war.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: “Gegen die Angst vorm Islam hilft nur Koran lesen”, sagt DIE WELT

    Es scheint, als wollte die Welt den Trottel doch nicht unkommentiert lassen...

    "Der Koran ist bierdeckeltauglich und hat Heizwert"
    Der Koran ist bierdeckeltauglich und hat Heizwert

    Das kostenlose Verteilen des Korans ist nach deutschem Recht erlaubt. Genauso wie Discounter-Prospekte. Die weitere Verwendung oder Zweckentfremdung muss dann aber auch akzeptiert werden.
    Na, die beiden kriegen demnächst wohl auch nachts Drohanrufe.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Gegen die Angst vorm Islam hilft nur Koran lesen”, sagt DIE WELT

    Sie wagen es die Absolutheit des islamischen in Frage zu stellen? Ja, das endet in Drohanrufen. Ich hoffe sie lassen sich nicht einschüchtern und kapitulieren nicht vor diesem ideologischen Wahnsinn.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Gegen die Angst vorm Islam hilft nur Koran lesen”, sagt DIE WELT

    Ich habe den Koran nicht gelesen. Aber ich weiß ungefähr was drin steht. Jedenfalls ist der Islam keine friedliche Religion,das resultiert erstmal daraus. Ich denke wenn man im Koran gelesen hat muss man erst recht Angst vor dem Islam haben. Oder nicht? Und wenn man die Imame predigen hört, da wird auch Angst geschürt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •