Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Taxi als Mordwaffe

    Irfan D. (25) tötete mit seinem Taxi 2 deutsche Rentner, weil er Zeit sparen wollte. Auch wenn man rückwärts fährt, kann man bremsen aber so wie mancher eben nicht für Kleintiere bremst, bremsen andere nicht für alte Leute.


    Am Montag gegen 15.10 Uhr kamen die Berliner Rentner von einem Osterspaziergang zurück. Nichte Petra Z. (46) zu BILD: „Sie hatten einen Kaffee getrunken, wie sie es so oft am Ku´damm gemacht haben.“Auf dem Heimweg mussten Dieter und Renate S. eine Straße überqueren. Das Paar schaut nach rechts, aber nicht nach links. Denn von links kann niemand kommen – die Straße ist durch einen Mittelstreifen in zwei Richtungen geteilt!
    Zeitgleich bekam Taxifahrer Irfan D. (25) seinen ersten Auftrag an diesem Tag:
    „Ich sollte fünf Leute abholen. Da ich mir den Umweg über die Ampel ersparen wollte, habe ich für die 20 Meter den Rückwärtsgang eingelegt.“
    Ein tödlicher Fehler! Nach wenigen Metern hörte er einen dumpfen Knall.
    Der gelernte Bürokaufmann (hat seit vier Jahren den Taxischein): „Ich bin ausgestiegen und habe die beiden auf der Straße liegen sehen.“
    Sofort alarmierte Einsatzkräfte brachten das schwer verletzte Ehepaar ins Krankenhaus. „Ich war in der Nacht noch im Klinikum, um mich nach den beiden zu erkundigen. Die Ärzte sagten mir, dass die Frau verstorben sei“, sagt der Taxifahrer geschockt. Gestern Morgen erfuhr er, dass auch Dieter S. es nicht geschafft hat.
    Gegen den Fahrer wird ermittelt. Ihm drohen bei fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge bis zu zehn Jahre Haft.

    http://www.bild.de/news/inland/unfae...9028.bild.html


    Das Urteil kennen wir bereits. 10 Jahre Haft? Sicher nicht. Auch hier wird es wieder eine Bewährungsstrafe geben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Taxi als Mordwaffe

    Nein,es wird gar keine Strafe geben.
    Der hatte halt Pech.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Muslim-Taxi in Deutschland
    Von Dolomitengeist im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 17:32
  2. GB: Kreuzverbot in britischem Taxi
    Von Tempelritter im Forum Grossbritannien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 23:26
  3. Vox Taxi – Vox Dei – Weltexpress
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •