Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Auch die Entwicklung in der Politik nimmt immer groteskere Züge an.
    Die Politklasse merkt so langsam, dass ihr die Luft ausgeht, der doofe Michel lässt sich nicht mehr ohne weiteres für dumm verkaufen und sie wollen noch absahnen, was sie können, bevor sie sich mit Leibwächtern in der Karibik zur Ruhe setzen.

  2. #42
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Kaum hat sich die Lage in Syrien einigermaßen beruhigt, schickt Kriegstreiber Erdogan Truppen ins Nachbarland um die Kurden zu vernichten. Pikant ist, dass die USA diese Kurden im Kampf gegen Assad erst aufgerüstet haben. Erdogan hatte schon vor ein paar Jahren völlig tatenlos zugesehen, als der islamische Staat die kurdische Stadt Kobane zerstört hat. Da die Kurden in Syrien gut mit den Kurden in der Türkei vernetzt sind, dürfte es wieder zu Anschlägen in der Türkei kommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #43

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Auf einem Truppenübungsplatz im Süden Deutschlands habe ich in den 80ern oder 90ern mal einen Spruch an einem dunklen Ort gelesen:

    Milan, TOW, HOT machen jeden Panzer Schrott
    Die Kurden wurden mit Milan Panzerabwehrraketen ausgerüstet. Mitlerweile nennen sie sogar ihre Kinder nach der Waffe.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #44
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Hoffentlich geben sie Erdogan so richtig eins auf den Sa..!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #45
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Nachdem die Kurden Assad um Hilfe gebeten haben, sind syrische Truppen in die von Türken besetzten Gebiete verlagert worden. Es gab Schusswechsel zwischen Syrern und Türken, die Türken bombardierten sogar einen syrischen Konvoi. Es gibt Vorwürfe, dass die Türkei in den letzten Wochen Giftgas eingesetzt hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #46
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nachdem die Kurden Assad um Hilfe gebeten haben, sind syrische Truppen in die von Türken besetzten Gebiete verlagert worden. Es gab Schusswechsel zwischen Syrern und Türken, die Türken bombardierten sogar einen syrischen Konvoi. Es gibt Vorwürfe, dass die Türkei in den letzten Wochen Giftgas eingesetzt hat.
    Nanu, das soll doch Assads Domäne sein, obwohl ich diese Behauptung nie so recht geglaubt habe. Die Amerikaner waren immer sehr daran interessiert, Assad zum Bösewicht zu stempeln.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #47
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Sind sie auch heute noch, vor allem natürlich unsere Medien. Gerade erst wieder einen "Bericht" gelesen über die "grausamen" Angriffe auf Ost-Ghuta, bei denen Assad wieder mal als Teufel dargestellt wurde. Man könnte nur noch kotzen angesichts dieser Systempropaganda!
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #48

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Ich glaube nicht das sie großflächig in Syrien einmarschieren denn erstmal wäre das gegen das Völkerrecht und sie ist auch nicht von der UNO dazu befugt. In Syrien sind starke Verbände der Russen aktiv an den Kämpfen beteiligt sollten die Türken aus reiner Freude am Selbstmord diese Verbände attackieren haben die Russen jedes Recht der Welt die Türken dort hin zu befördern wo sie hingehören -- in die Steinzeit-- denn die Russen haben das Mandat dort operieren vom Präsidenten Syrien erhalten . Sollte die Russen die Türken auf syrischen Boden vernichtend schlagen wäre noch nicht mal der NATO-Bündnisfall ausgerufen da die Nato ja nicht direkt angegriffen wurde und dieser Blutzoll wäre den Türken garantiert zu hoch . Die einzigen die Probleme machen sind die iranischen Verbände die Seit an Seit mit den Russen und Syrern kämpfen denn diese verfolgen ganz andere Ziele die wiederum den Russen nicht schmecken. Ich bin mir aber sicher das der Russe am Ende alle Probleme lösen wird. Auf YOUTUBE kann man die Russen in Syrien auch in Action sehen wer es nicht glaubt.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 11:03
  2. Wann greift die Türkei Syrien an?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •