Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    wie von Anfang an vermutet sind der Kalif von Ankara und seine Kumpanen die Dratzieher...

    Turkish Government tries to hide their responsibility for the bombings in Reyhanli by arresting innocent soldiers
    http://redhack.tumblr.com/
    ...

    Wird wohl den öffentlich rechtlichen keine Meldung wert sein...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Das ist sehr peinlich für Erdogan, sein mieses Spiel ist nun aufgeflogen

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    und bis jetzt ist nichts in den öffentlich rechtlichen davon zu sehen...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Die werden sich hüten, dass zu bringen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Dass wird bestimmt in der Versenkung verschinden; sonst könnten ja noch andere dahinterkommen was da unten wirklich läuft und sein bereits ruinierter Ruf noch mehr schaden nehmen!!

  6. #26
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Die Türkei unter dem Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan (auch: Erdoğan) verliert im Syrien-Konflikt dramatisch an Glaubwürdigkeit. Jetzt veröffentlichte die türkische Hackergruppe Red Hack (RedHack) Dokumente, welche ihr zugespielt wurden. Sie belegen, dass die türkische Militärpolizei (Jandarma) schon im Vorfeld von den geplanten Bombenaschläge in Reyhanli wusste, diese aber wohl aus strategischen Gründen zuließ. Die Terroranschläge in Reyhanli kosteten 50 bis 100 Menschen das Leben. Nach der Veröffentlichung der monströsen Dokumente kämpft der türkische Ministerpräsident Erdogan in der türkischen Öffentlichkeit mit allen Mitteln um seine Glaubwürdigkeit: Er bedroht Medien, die weiter über den Fall investigativ berichten und verhängte eine Medien-Informationssperre. Gleichzeitig ließ die Regierung einen Soldaten verhaften, dem man Geheimnisverrat vorwirft. RedHack sagt, er werde in einem türkischen Gefängnis unschuldig gefangen gehalten und gefoltert.
    Es wurde aus strategischen Gründen ein Terroranschlag zugelassen ... Ich denke selbes gilt auch für 9/11, um die New Silk Road Strategy umzusetzen und den Patriot Act zu verabschieden. Anders wäre es gar nicht möglich gewesen, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß der islamische Terrorismus Realität ist, wie wir inzwischen beinahe wöchentlich mitten in Europa erleben dürfen.

    Daß die AKP-Regierung keine freien Medien möchten, sondern nur regimetreue Berichterstattung zuläßt, das kennt man bereits aus anderen Fällen und ist kein Geheimnis. In der europäischen Union entwickelt es sich in die selbe Richtung. Doch die Vorwürfe diesbezüglich gelten nur immer für Rußland.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #27

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Das ganze entwickelt sich langsam aber sicher und unaufhatsam zum Flächenbrand dort unten. Ds sind auch die Auswirkungen des sogenannten arabischen Frühlings:
    NAHOST: Israel zunehmend in Syrien-Konflikt involviert
    Jerusalem, 24. Mai (IPS) – Israel hat damit gedroht, verstärkt gegen Waffenlieferungen an die Kriegsparteien im benachbarten Syrien vorzugehen. Damit droht das Land in einen Konflikt hineingezogen zu werden, in den neben den Truppen von Präsident Bashar al-Assad die libanesische Schiitenmiliz Hisbollah und Jihad-Sunniten-Rebellen verwickelt sind.
    http://www.neopresse.com/politik/nah...kt-involviert/

    Konflikt vorprogrammiert: Ankara wanzt sich an Kurden ran
    Der nächste Konflikt in Nahost scheint vorprogrammiert. Seit Ankara beschlossen hat, mit den Kurden im Nordirak Ölgeschäfte zu machen, stehen sich kurdische Peshmerga und die irakische Armee in bewaffneten Stellungen gegenüber.
    http://www.neopresse.com/politik/nah...an-kurden-ran/

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Bei Youtube sind Telefonmitschnitte zu hören, die belegen, dass die türkische Regierung unbedingt den militärischen Konflikt mit Syrien herbeiführen will. Erdogan hat eilig youtube für die Türkei sperren lassen.

    Nach der Veröffentlichung eines Gesprächsmitschnitts auf YouTube ist die Videoplattform in der Türkei gesperrt worden. Es handelt sich um die zweite Plattform, die innerhalb weniger Tage gesperrt wurde (ShortNews berichtete). Nun wurde der Inhalt des Mitschnitts bekannt.

    Der Mitschnitt beinhaltet die Suche eines Kriegsgrunds mit Syrien. Erdogan selbst verurteilte die Veröffentlichung des Mitschnitts und bestätigte somit indirekt dessen Echtheit. Gesprächsprotokolle befinden sich längst im Internet. So sollen z.B. Raketen auf wichtige Grabstätte fallen.

    Somit kann dies als Grund für die Sperrung von Youtube angesehen werden, da die Veröffentlichung des Mitschnitts kurz vor den Wahlen verhindert werden sollte. Die türkische Regierung versucht in letzter Zeit vermehrt zu intervenieren, die Zustimmung dafür ist jedoch in der Bevölkerung sehr gering.


    http://www.shortnews.de/id/1082688/t...und-mit-syrien
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Meine Meinung basiert auf dem, was ich in Erfahrung bringen konnte. Vielleicht ist einiges falsch. Aber: Erdogan benimmt sich immer mehr wie Adolf. Er hat die NATO im Rücken und wie bei Türken üblich macht er dann einen auf dicke Hose. Den USA ist es ganz recht, Krieg füllt denen ja die Taschen. Und es ist ja "nur" in Europa, also schön weit weg. Die doofen Deutschen werden schon schön springen, wenn es die USA befiehlt.
    Ich hae keine Lust auf Krieg!

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wann greift die Türkei Syrien an?

    Erdogan kann nur in den Krieg ziehen, wenn er sein Pearl Harbor inszeniert. Das dürfte immer schwieriger werden. Nur wenn die Türkei angegriffen wird, ist es ein Bündnisfall und nur dann dürfte die NATO aktiv werden. Erdogan hat drei Gründe für einen Krieg.
    1. er kann damit innenpolitische Probleme aus dem Fokus rücken, von den ganzen Skandalen ablenken.
    2. er bringt mit einem Angriff auf die Türkei das Volk hinter sich. Es wäre unpatriotisch weiter gegen Erdogan zu sein.
    3. er will die Islamisten an die Macht in Syrien bringen. Er selbst ist ein islamischer Hardliner. Es sind seine Leute.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 11:03
  2. Wann greift die Türkei Syrien an?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •