Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Muslimin ist Erzieherin in einer protestantischen Kita - www.evangelisch.de



    Muslimin ist Erzieherin in einer protestantischen Kita
    www.evangelisch.de
    Foto: epd-bild/KUNZ/Martin H. Hartmann Interreligiösität - Sie will zwischen Islam und Christentum vermitteln: Fadime Ilhan arbeitet als Erzieherin in einer Ludwigshafener protestantischen Kindertagesstätte mit hohem Migrantenanteil.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslimin ist Erzieherin in einer protestantischen Kita - www.evangelisch.de

    Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. In einer evangelischen Einrichtung mit hohem Migrantenanteil will ausgerechnet eine Muslima "vermitteln". Immer wieder erstaunlich, wie pragmatisch die Muslime sind. Wenn es zum Vorteil gereicht, schickt man seine Kinder eben in eine christliche Einrichtung. Da diese Kinder von zu Hause aus bereits anti-christlich indoktriniert sind, gehen sie jeden Tag mit geballtem Hass in diese Einrichtung und lassen christenfeindliche Sprüche vom Stapel. Statt diese Kinder rauszuwerfen wird dann eine Muslim-Tante eingestellt, die den Kindern beibringt die Christen zu belügen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslimin ist Erzieherin in einer protestantischen Kita - www.evangelisch.de

    Baah.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Muslimin ist Erzieherin in einer protestantischen Kita - www.evangelisch.de

    Unglaublich! Ob wohl eines Tages auch christliche Kinder ohne zu konvertieren in eine muslimische Kita gehen dürfen?

    Eine Bekannte wurde in einer "evangelischen Kita" nicht eingestellt, weil sie nicht getauft und dementsprechend konfessionslos ist! Aber ne Musel wird genommen! Zweiklassengesellschaft, Zweiklassenjustiz, Zweiklassenbehandlung, Zweikla.........

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslimin ist Erzieherin in einer protestantischen Kita - www.evangelisch.de

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. In einer evangelischen Einrichtung mit hohem Migrantenanteil will ausgerechnet eine Muslima "vermitteln". Immer wieder erstaunlich, wie pragmatisch die Muslime sind. Wenn es zum Vorteil gereicht, schickt man seine Kinder eben in eine christliche Einrichtung. Da diese Kinder von zu Hause aus bereits anti-christlich indoktriniert sind, gehen sie jeden Tag mit geballtem Hass in diese Einrichtung und lassen christenfeindliche Sprüche vom Stapel. Statt diese Kinder rauszuwerfen wird dann eine Muslim-Tante eingestellt, die den Kindern beibringt die Christen zu belügen
    Diese evangelischen Kindergärten werden nicht anders geführt als stadtische. Die Annahme, in evangelischen Kindergärten würde Kindern auch nur ansatzweise der Glauben nähergebracht oder dort seien auch nur die Erzieher mit einigermaßen christlicher Einstellung gesegnet, der irrt.

    Daher ist der zweite Schritt, muslimische Erzieher einzustellen, gar nicht mehr so weit weg.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslimin ist Erzieherin in einer protestantischen Kita - www.evangelisch.de

    Immerhin ist der Arbeitgeber dieser Muslima der von ihr so empfundene Feind,den es zu bekämpfen gilt. Dann könnte die Partei die Linke auch Neo-Nazis beschäftigen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.019

    AW: Muslimin ist Erzieherin in einer protestantischen Kita - www.evangelisch.de

    pfui deibel !!

    ich bin selber protestant - aber diese kita würden meine kinder (falls mal vorhanden) niemals von innen sehen !!

    ich wundere mich nur - dass da die ludwigshafener noch kein sturm gegen laufen ?!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslimin ist Erzieherin in einer protestantischen Kita - www.evangelisch.de

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    pfui deibel !!

    ich bin selber protestant - aber diese kita würden meine kinder (falls mal vorhanden) niemals von innen sehen !!

    ich wundere mich nur - dass da die ludwigshafener noch kein sturm gegen laufen ?!
    Ich darf dir versichern, daß keine evangelische Kita (hieß das nicht früher mal "Kindergarten"?) anders ist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •