Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Wann fühlen WIR uns endlich in unserem Land beleidigt?

    sind wir jetzt Nazis, wenn wir beleidigt sind? ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.618

    AW: Wann fühlen WIR uns endlich in unserem Land beleidigt?

    Entgegen der treuherzigen Behauptung vieler Muslime, dass sie auch an Jesus glauben und damit den Christen nahe zu sein scheinen, ist das Christentum für die Muslime eine einzige Lüge. Sie beleidigen damit die Christen


    Kommt es zu Streitereien zwischen Deutschen und zugewanderten Muslimen, werden die Deutschen oft als Nazis und Rassisten bezeichnet.
    Damit beleidigen die Muslime die Deutschen


    Die Muslime sagen, dass der Islam die einzig wahre Religion ist. Damit behaupten sie, dass alle anderen Religionen unwahr sind.
    So beleidigen die Muslime alle Angehörige anderer Religionen


    Die Muslime halten sich allen anderen Menschen gegenüber für moralisch überlegen. Sie blicken verächtlich auf andere Kulturen herab und beleidigen damit alle Nichtmuslime


    Die meisten Muslime sehen unglaublich hässlich aus und beleidigen damit das ästhetische Empfinden anderer Menschen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13

    AW: Wann fühlen WIR uns endlich in unserem Land beleidigt?

    Eurabia-Italienische Presse:”Unnötig, der Dialog mit dem Islam”
    http://dolomitengeistblog.wordpress....mit-dem-islam/
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  4. #14

    AW: Wann fühlen WIR uns endlich in unserem Land beleidigt?

    England:Scharia-Ehe von 12 Jährigen Mädchen durch islamische Gerichte !
    http://dolomitengeistblog.wordpress....sche-gerichte/
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wann fühlen WIR uns endlich in unserem Land beleidigt?

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Eurabia-Italienische Presse:”Unnötig, der Dialog mit dem Islam”
    http://dolomitengeistblog.wordpress....mit-dem-islam/
    Es hat wirklich keinen Sinn.

    Die Erkenntnis nach dem X-ten Versuch muss nun endlich lauten: Der Islam ist mit dem Westen nicht vereinbar. Die Wertvorstellungen sind grundlegend anders. Während der Westen den Menschen in den Mittelpunkt stellt, so zählt im Islam alleine Allah und sein angeblicher Wille.

    Der Westen hat es versäumt den Islam zumindest auf seinem eigenen Staatsgebiet zu entschärfen, das hätte er von Beginn an tun müssen, um der Ausbreitung dieses Radikalismus Einhalt zu gebieten. Momentan sind die Muslime in Europa (noch) zu schwach, ansonsten hätten wir hier auch gestürmte Botschaften und tote aufgrund muslimischer Ausschreitungen.

    Die Muslime verhalten sich überall gleich - islamkonform - wie man am jüngsten Ereignis sehen kann. Ob Ägypten, Tunesien, Jemen, Sudan, Libyen, Pakistan - die Staaten befinden sich tausende Kilometer von einander entfernt und dennoch haben wir überall die selben gewalttätigen Reaktionen. Der Islam ist gewalttätig, das liegt in seiner Natur, mit Gewalt wurde der Islam erst zu dem was er ist und diese Strategie scheint noch immer aufzugehen, der dumme Westen gibt klein bei, verkriecht sich, anstatt dass er auf seine eigenen Werte besteht, die nunmal alnders sind, als jene des Islam und aus meiner subjektiven Empfindung heraus um ein vielfaches besser. Und ich glaube da bin ich noch lange nicht der einzige, der so denkt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wann fühlen WIR uns endlich in unserem Land beleidigt?

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Artikel zur Real-Madrid-Fußball-Insel *Real Madrid Resort Island* auf der künstlich aufgeschütteten Insel Marjan vor der Küste des kleinen Golfemirats Ras al-Chaima


    Anhang 2635

    http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...824786,00.html

    Anhang 2634
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ra%E2%80%99s_al-Chaima

    ...eine große Anzahl skeptischer Einheimischer bremsten den Ausbau der touristischen Infrastruktur im Emirat.

    Dass der innenpolitische Grabenkrieg nun wohl endgültig zugunsten des Tourismus entschieden ist, liegt auch an einem Deal, den die deutsch-neuseeländische Reiseunternehmerin Sonja Timani eingefädelt hat. Sie hatte vor wenigen Monaten mit einem Münchner Reiseveranstalter einen Vertrag abgeschlossen, der wöchentlich 1500 deutsche und österreichische Touristen ins kleine Emirat holt und seitdem vielen Hotels vor Ort traumhafte Auslastungsraten beschert.
    Und wenn die wöchentlich "1500 deutsche und österreichische Touristen" nicht mehr "ins kleine Emirat" möchten, werden dann 1500 deutsche und österreichische Staatsbürger zwangsabgeführt und zwangstouristet, damit die "vielen Hotels vor Ort" weiterhin "traumhafte Auslastungsraten" haben?


    (Ich habe übrigens noch nie etwas von Massentourismus - angesichts der Zahlen müßte er stattfinden, wenn alleine aus Österreich und Deutschland 1500 Touristen wöchentlich kommen -RECHNE MAN DAS MAL AUF EIN JAHR HOCH!!!! - in dieses Emirat gehört. Es ist doch weitgehend unbekannt. Deshalb bezweifele ich die Zahlen und frage mich, welcher Orientale aus dem Land der fliegenden Teppiche diese aus seinem Ärmel gezaubert hat. Aber Hauptsache Spiegel: Der druckt alles gläubig ab, was beim Tee so geplaudert wird.)

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wann fühlen WIR uns endlich in unserem Land beleidigt?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es hat wirklich keinen Sinn.

    Die Erkenntnis nach dem X-ten Versuch muss nun endlich lauten: Der Islam ist mit dem Westen nicht vereinbar. Die Wertvorstellungen sind grundlegend anders. Während der Westen den Menschen in den Mittelpunkt stellt, so zählt im Islam alleine Allah und sein angeblicher Wille.

    Der Westen hat es versäumt den Islam zumindest auf seinem eigenen Staatsgebiet zu entschärfen, das hätte er von Beginn an tun müssen, um der Ausbreitung dieses Radikalismus Einhalt zu gebieten. Momentan sind die Muslime in Europa (noch) zu schwach, ansonsten hätten wir hier auch gestürmte Botschaften und tote aufgrund muslimischer Ausschreitungen.

    Die Muslime verhalten sich überall gleich - islamkonform - wie man am jüngsten Ereignis sehen kann. Ob Ägypten, Tunesien, Jemen, Sudan, Libyen, Pakistan - die Staaten befinden sich tausende Kilometer von einander entfernt und dennoch haben wir überall die selben gewalttätigen Reaktionen. Der Islam ist gewalttätig, das liegt in seiner Natur, mit Gewalt wurde der Islam erst zu dem was er ist und diese Strategie scheint noch immer aufzugehen, der dumme Westen gibt klein bei, verkriecht sich, anstatt dass er auf seine eigenen Werte besteht, die nunmal alnders sind, als jene des Islam und aus meiner subjektiven Empfindung heraus um ein vielfaches besser. Und ich glaube da bin ich noch lange nicht der einzige, der so denkt.
    Mal eine Frage: Es gab jahrhundertelang trotz erheblicher Mobilität der Einwohner (selbst Handwerkergesellen wanderten hunderte und tausende Kilometer, um sich irgendwann einmal irgendwo niederzulassen) eine strikte Trennung zwischen Abendland und Morgenland? Wieso ist die Trennung jetzt aufgehoben? Warum jetzt und nicht schon vor vielen hundert Jahren oder vor einem Jahrhundert oder zwei Jahrhunderten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •