Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85
  1. #61
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Ich bin zu faul um nach Potsdamer Platz zu laufen, dem Ort in Berlin, wo heute Korane verteilt werden. Ich hätte aber gerne mal verglichen, ob dieser Koran von den bisherigen Übersetzungen abweicht, also die Hasstiraden entschärft wurden. Ich nehme auch an, dass der überwiegende teil derer, die den Koran angenommen haben, nach wenigen Seiten die Lust verlieren
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #62

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich bin zu faul um nach Potsdamer Platz zu laufen, dem Ort in Berlin, wo heute Korane verteilt werden. Ich hätte aber gerne mal verglichen, ob dieser Koran von den bisherigen Übersetzungen abweicht, also die Hasstiraden entschärft wurden. Ich nehme auch an, dass der überwiegende teil derer, die den Koran angenommen haben, nach wenigen Seiten die Lust verlieren

    Die wenigsten werden wissen, daß das Ding chronologisch zu lesen ist und werden ihn fehlinterpretieren, verharmlosen.

  3. #63
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    @ Holzpope- Dabei würde ich auch gerne mitmachen.Das wäre ja eine prima Aktion.

  4. #64

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Manche Leute raffen nix... hier ein doofes Video

  5. #65

    Icon Hihi AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Manche Leute raffen nix... hier ein doofes Video

    ...die Stimme ist fast noch schlimmer zu ertragen, als das Gelaber selbst!

  6. #66

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Man sollte sich zu mehreren zusammentun und an einem solchen Stand jeweils einen Koran ergattern, um diese Exemplare wenige Meter weiter zu verbrennen.
    Das wäre eine Gaudi!
    Den anschließenden Aufstand möchte ich sehen.
    Da das Verbrennen von Koranexemplaren hierzulande nicht verboten ist, hätten diese Islamspinner keine rechtliche Handhabe dagegen.
    Packen wir es an! Auf zum Koranverbrennen! Diese Aktion der kostenlosen Verteilung wird dadurch erheblich gestört! No Koran, no message!
    Am _Besten anonym , schlüpft unter ne Burka!

  7. #67
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Ich habe leider keinen Kamin, das sage ich auch jedem, der mir so ein Ding anbietet.

  8. #68
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Warum haben die Regierenden, unsere Politiker Angst vor dieser kostenlosen Koranverteilung? Haben sie Angst, es könnten authentische Koranexemplare - der Koran im eigentlichen Wortlaut - verteilt werden, die die Aussagen der Politiker über diese Religion (oder soll ich besser Ideologie sagen, denn der Islam ist ja schließlich Din wa Daula/Einheit von Politik/Gesetz und Religion...?) als Lüge enttarnen könnten?

  9. #69
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    .... Ich hätte aber gerne mal verglichen, ob dieser Koran von den bisherigen Übersetzungen abweicht, also die Hasstiraden entschärft wurden.....
    In der Welt stand gestern in einem Artikel, dass es sich quasi um die Light-Version des Koran handeln sollte! Man will schliesslich mögliche Konvertiten nicht von vornherein verschrecken.

  10. #70
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    In der Welt stand gestern in einem Artikel, dass es sich quasi um die Light-Version des Koran handeln sollte! Man will schliesslich mögliche Konvertiten nicht von vornherein verschrecken.

    Also ein verfälschter Koran. Damit versündigen sich die Salafisten, beleidigen den Koran und machen sich der Blasphemie schuldig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •