Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85
  1. #41
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Grüne, SPD und Konsorten sehen die Aktion nach eigenem Bekunden also "gelassen". Das ist "erlaubt", heißt es dort unisono.

    Da ziehe ich doch mal Reagan heran: Just because you can, doesn't mean you should.

  2. #42
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    "Wer Islamisierungsgegner Fremdenfeinde nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen."

    Das ist ein guter Vergleich... Ich glaube aber, dass die ganzen Patriotenhasser und Hetzter in wirklichkeit die rassistischen Triebe in sich haben und diese nur auf ungesunde Weise an ihrem eigenen Volk auslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #43
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Aber gilt das Taqiyya-Prinzip nicht auch für Salafisten?
    Doch schon. Aber die Salafisten befürworten ganz offen die Scharia, die Steinigung bei Ehebruch, sowie die Handabhackung bei Diebstahl. Die einzige Taqiyya, die ich aus deren Reihen kenne, ist die "Islam heißt Frieden" -Floskel. Und damit meinen sie die Umformung des Dar al-Harb zu Dar a-Islam (Haus des Islam) bzw. Dar as-Salam (Haus des Friedens), was beides das selbe sein soll. Und da herrscht der Islam mit der Scharia.

    Wenn der Feind vernichtet ist und der Islam mit der Scharia unangefochten herrscht, dann ist Frieden. Das ist das Ziel und der Weg dazu heißt Dschihad.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #44
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Assistent Beitrag anzeigen
    "Wer Islamisierungsgegner Fremdenfeinde nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen."

    Das ist ein guter Vergleich... Ich glaube aber, dass die ganzen Patriotenhasser und Hetzter in wirklichkeit die rassistischen Triebe in sich haben und diese nur auf ungesunde Weise an ihrem eigenen Volk auslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dazu folgendes Indiz:

    Erst vor kurzem stolperte ich wieder über einen Spruch, lauthals von linken Jugendlichen skandiert: "Scheiß Deutschland! Scheiß Deutsche!"

    Ich selber bin im Unterricht noch mit fächerübergreifendem, aufklärerischem Unterricht linker Pädagogen aufgewachsen, die uns allen Ernstes etwas über Sekundartugenden erzählten, die für ein Drittes Reich und nur für ein solches vonnöten sind. Ohne Sekundartugenden erst ist der Mensch Mensch und kein dumpfbackiger Deutscher. Und dann durften wir (für die Noten entscheidend, sich opportun zu zeigen) lernen, was Sekundartugenden (pfui, pfui!) sind (mit denen man höchstens Konzentrationslager betreibt): "Pünktlichkeit, Fleiß, Ordentlichkeit, Sauberkeit etc...."

  5. #45

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Ludwigshafen hat bereits reagiert.....

    http://www.focus.de/politik/deutschl...id_737043.html

  6. #46
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    also bei uns waren die radikalisten noch nicht...wenn mir einer den koran andrehen wollte, würde ich kackfrech antworten : "Ohja, danke, spar ich mir das klopapier, das wird auch immer teurer..."

    wie die dann wohl gucken würden !?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  7. #47
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir fest vorgenommen, mir, sobald ich einen werbenden Islamisten sehe, einen Koran schenken zu lassen.

    Es gibt zwar schon die Möglichkeit, einen kostenlosen Koran via Internet zu erwerben



    http://www.gratiskoran.eu/3.html

    [/COLOR][/B][/COLOR]aber das funktioniert ja nur nach dem Motto: "Ich weiß, wo dein Haus wohnt" und der Preisgabe anderer relevanter Daten,

    die einigen Ausschluß über die Identität und der Einstellung zum Islam zulassen,

    so daß man besser von solchen Bestellungen die Finger wegläßt.

    Gegenüber Extremisten sollte man lieber anonym bleiben!


    Die wollen uns verar...en, die Brüder. Ich habe spaßeshalber mal den kostenlosen Korandownload angeklickt schon mit einer gewissen Vorahnung. Schließlich müssen sich die Brüder im Glauben ja was einfallen lassen, um ihren Islam friedlich dastehen zu lassen.... und da wären prompt die Suren, die dem ein ganz klein wenig entgegenstehen.

    Die Sure 3 läßt sich ja noch anklicken, die anschließenden Suren wie z.B. die Beute und überhaupt alle Suren, die Geschlechterapartheid, grausame Strafen und den Krieg und die Verstümmelung der Christen befehlen, sind nicht anklickbar.....

    Sehr merkwürdig... aber so kann man das Problem natürlich auch lösen! Man läßt die Textstellen einfach aus.....

  8. #48
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    also bei uns waren die radikalisten noch nicht...wenn mir einer den koran andrehen wollte, würde ich kackfrech antworten : "Ohja, danke, spar ich mir das klopapier, das wird auch immer teurer..."

    wie die dann wohl gucken würden !?
    Die würden handgreiflich werden, da kennen die keinen Spaß!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #49
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die würden handgreiflich werden, da kennen die keinen Spaß!
    Kennen die überhaupt Spaß (außer der bärtigen Beackerung des Ackers)?

    ...Besamung....

  10. #50

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    http://www.focus.de/politik/deutschl...vid_30789.html



    ...eben eine totalitäre faschistische Ideologie, wie Geert Wilders bereits verglichen hat.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •