Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85
  1. #31
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Stimmt, das käme doch einem Koranverbot glich. Vielleicht müssen die Verse im Koran auch noch kommentiert werden, wie bei der in Deutschland erlaubten Ausgabe von "Mein Kampf".

    http://www.rhein-zeitung.de/nachrich...id,371025.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #32
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber auch, warum nun auf einmal Politik und sogar Islamverbände gegen die Verteilung von 25 Millionen Korane sind. Nur weil diese Bücher von Salafisten verteilt werden?
    Ich habe eher das Gefühl, sie haben Angst, dass die Leute den Koran lesen und sich über das Wesen des Islams klar werden. Ich glaube nicht, dass diese Hetzschrift dem Islam weitläufig Sympathien verschafft.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #33
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Rund um die Koranverteilung gab es aber doch etliche Irritationen:

    Verfassungsschutz warnt vor kostenloser Koran-Verteilung

    Ein salafistisches Netzwerk hat sich als Ziel gesetzt, 25 Millionen Exemplare des Korans kostenlos in deutschen Städten zu verteilen. Der Verfassungsschutz stuft dieses als islamistisch ein und warnt, die Aktion sei alles andere als harmlos.

    Der Kopf der Bewegung, Ibrahim Abou-Nagie, betreibt seit Jahren die Internetplattform "Die wahre Religion" (DWR). Der Verfassungsschutzbericht zählt sie zum politischen Salafismus, der aktuell dynamischsten islamistischen Strömung Deutschlands.

    Finanziert wird die Verteilung nach Angaben des Netzwerks ausschließlich über Spenden. Der Koran sei werbefrei und es dürften an den Verteilständen keine anderen Bücher angeboten werden.

    Quelle

    Aber es kommt noch doller:

    Gratis-Koran: Islamisten bedrohen kritische Reporter

    Berlin (dpa) - Die Drohungen radikaler Islamisten gegen Reporter in Deutschland haben Empörung ausgelöst. Das Bundesinnenministerium verurteilte die Attacken gegen kritische Berichterstattung scharf.
    In den bisher bekannt gewordenen Fällen seien bereits strafrechtliche Ermittlungsverfahren eingeleitet worden, teilte Staatssekretär Klaus-Dieter Fritsche mit. «Es ist für uns absolut nicht hinnehmbar, dass in Deutschland Journalisten bedroht werden und damit die Pressefreiheit eingeschränkt wird.»


    Nach Informationen der Zeitung «Die Welt» waren Journalisten der «Frankfurter Rundschau» und des Berliner «Tagesspiegels» in einem vierminütigen Video auf YouTube namentlich genannt und bedroht worden. Sie hatten kritisch über radikale Salafisten und die umstrittene massenhafte Abgabe kostenloser Koran-Exemplare berichtet.

    In dem inzwischen von der Seite genommenen Video war laut «Welt» von «Schweinen» und «Affen» die Rede, die verlogene Berichte über DawaFFM, eine Salafisten-Gruppe im Raum Frankfurt, veröffentlicht hätten. Außerdem seien private Fotos der Autoren und Informationen gezeigt worden.
    Politiker verschiedener Parteien befürchten, dass radikalislamistische Salafisten die kostenlose Verteilung des Korans für extremistische Zwecke missbrauchen....

    Kauder sagte am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in Berlin: «...Im Übrigen würde mich dringend interessieren, woher das Geld für diese Aktion stammt
    ...
    Staatssekretär Fritsche erklärte: «Das Bundesministerium des Innern nimmt die aktuellen salafistischen Bestrebungen sehr ernst.» Im Dezember 2010 habe das Ministerium ein vereinsrechtliches Ermittlungsverfahren mit dem Ziel des Verbots gegen den salafistischen Verein «Einladung zum Paradies» eingeleitet. Nach bundesweiten Durchsuchungsaktionen habe sich der Verein aufgelöst.

    SPD-Innenexperte Hartmann sagte der «Saarbrücker Zeitung»: «In einem freien Land darf selbstverständlich die Heilige Schrift einer Weltreligion verbreitet werden. (...) Ein liberaler Rechtsstaat hält dies mit Leichtigkeit aus....Die

    FDP-Innenexpertin Gisela Piltz sagte der «Neuen Osnabrücker Zeitung»: «Solange bei der konkreten Verteilung in Fußgängerzonen oder anderswo keine Gesetze verletzt werden, ist ein Verbot nicht mit dem Rechtsstaat vereinbar.»

    Die Organisation «Die wahre Religion», die zu den Salafisten zählt, hat bei der Ulmer Druckerei Ebner & Spiegel bereits Hunderttausende Korane drucken lassen. Die Druckerei prüft den Auftrag nun....

    Der NRW-Verfassungsschutz beobachtet die Vorgänge. Das Düsseldorfer Innenministerium hält die Salafisten-Aktion für den Ausdruck der offensiven Missionierungsarbeit dieser islamistischen Strömung.



    Quelle

    Leider mußte ich den letzten Artikel erheblich kürzen. Es lohnt sich, ihn ganz zu lesen.

  4. #34
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Einmal mehr führt die mörderische Ideologie das System BRD vor, welches diese aus falsch verstandener Toleranz und Hilflosigkeit gewähren lässt! Man könnte/ muss dieses Vorgehen auch als Kapitulation vor der grünen Pest interpretieren!

  5. #35
    Registriert seit
    20.03.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber auch, warum nun auf einmal Politik und sogar Islamverbände gegen die Verteilung von 25 Millionen Korane sind. Nur weil diese Bücher von Salafisten verteilt werden? Koran ist Koran, egal ob von Salafisten, Schiiten oder Muslimbrüdern verteilt. Es ist immer das gleiche Buch mit dem gleichen Inhalt. Warum ist auf einmal ein Salafisten-Koran so ein Problem?

    Je mehr Leute den Koran lesen, desto mehr erkennen dessen Scheußlichkeit, was durchaus im Sinne von Islamkritikern ist. In diesem Strang ist darauf schon mehrfach hingewiesen worden.

    Ja, und ein paar Islamis und PolCor-Hanseln mit Resthirn ist dieser Gedanke anscheinend auch gekommen. Deshalb wollen sie die Koranverteilung nicht. Das Salafisten-Argument ist sicher nur vorgeschoben.

  6. #36
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Je mehr Leute den Koran lesen, desto mehr erkennen dessen Scheußlichkeit, was durchaus im Sinne von Islamkritikern ist. In diesem Strang ist darauf schon mehrfach hingewiesen worden.

    Ja, und ein paar Islamis und PolCor-Hanseln mit Resthirn ist dieser Gedanke anscheinend auch gekommen. Deshalb wollen sie die Koranverteilung nicht. Das Salafisten-Argument ist sicher nur vorgeschoben.
    Wenn und sofern der übersetzte und kostenlos verteilte Koran dem eigentlichen Koran entspricht....

    ich habe in diesem Punkt so meine Zweifel!

  7. #37
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ich habe in diesem Punkt so meine Zweifel!
    Vielleicht sollten wir uns auch ein Exemplar holen und dem einmal nachgehen.

    Aber ich denke schon, dass die Übersetzung zumindest den gängigen Koran-Übersetzungen entspricht. Die Salafisten sind ziemlich überzeugt vom Islam und glauben an das Zeug. Denen würde es nicht einfallen Allahs Schrift zu fälschen, denn was würde sie dann noch von den Juden und den Christen (den Schriftenfälschern) unterscheiden? Allahs Zorn würde sie überkommen und ihnen fuselige Haare aus dem Gesicht sprießen lassen, die ihnen ein scheußliches Antlitz verleihen...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #38
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir uns auch ein Exemplar holen und dem einmal nachgehen.

    Aber ich denke schon, dass die Übersetzung zumindest den gängigen Koran-Übersetzungen entspricht. Die Salafisten sind ziemlich überzeugt vom Islam und glauben an das Zeug. Denen würde es nicht einfallen Allahs Schrift zu fälschen, denn was würde sie dann noch von den Juden und den Christen (den Schriftenfälschern) unterscheiden? Allahs Zorn würde sie überkommen und ihnen fuselige Haare aus dem Gesicht sprießen lassen, die ihnen ein scheußliches Antlitz verleihen...
    Ich habe mir fest vorgenommen, mir, sobald ich einen werbenden Islamisten sehe, einen Koran schenken zu lassen.

    Es gibt zwar schon die Möglichkeit, einen kostenlosen Koran via Internet zu erwerben

    Der kostenlose Koran inklusive Gratis-Versand ist nur für den Menschen gedacht, die einer anderen Religion als dem Islam angehören. Wenn Sie ein Muslim sind, kontaktieren Sie bitte Ihre örtliche Moschee um ein Exemplar zu erhalten oder laden Sie sich ein...


    http://www.gratiskoran.eu/3.html

    aber das funktioniert ja nur nach dem Motto: "Ich weiß, wo dein Haus wohnt" und der Preisgabe anderer relevanter Daten,

    die einigen Ausschluß über die Identität und der Einstellung zum Islam zulassen,

    so daß man besser von solchen Bestellungen die Finger wegläßt.

    Gegenüber Extremisten sollte man lieber anonym bleiben!

    Geändert von Turmfalke (12.04.2012 um 23:13 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Ich spiele einen Streich und bestelle für Lucas Wiegelmann einen Koran via Internet...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #40
    Registriert seit
    20.03.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir uns auch ein Exemplar holen und dem einmal nachgehen.

    Aber ich denke schon, dass die Übersetzung zumindest den gängigen Koran-Übersetzungen entspricht. Die Salafisten sind ziemlich überzeugt vom Islam und glauben an das Zeug. Denen würde es nicht einfallen Allahs Schrift zu fälschen, denn was würde sie dann noch von den Juden und den Christen (den Schriftenfälschern) unterscheiden? Allahs Zorn würde sie überkommen und ihnen fuselige Haare aus dem Gesicht sprießen lassen, die ihnen ein scheußliches Antlitz verleihen...
    Aber gilt das Taqiyya-Prinzip nicht auch für Salafisten?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •