Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    einst gegen Scientology alles in Bewegung setzte
    Einst? Immer noch!

    Und du glaubst gar nicht, an wieviel Stellen man unterschreiben muß, nicht der Scientology anzugehören....

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Wer sich so etwas andrehen lässt,denkt vielleicht das es von Nutzen sein könnte dieses Teil zu besitzen oder das er davon Vorteile erwartet. Wer zu DDR-Zeiten in die SED eingetreten ist hat auch einige Vorteile gehabt.
    Er wurde zum Beispiel leichter für ein Studium zugelassen usw.
    Ich habe viele Bücher zu Hause und werde auch noch einige erwerben. Aber ein Koran möchte ich wie wahrscheinlich viele andere Leute nicht mal geschenkt haben. Das würde mit meiner Einstellung einfach nicht harmonieren.
    Aber es finden sich für diesen Schund schon einige Abnehmer.
    Realist 59,du sagst es ja.Wenn Christen die Bibel bei Denen verteilen würden,dann würden wohl Köpfe rollen. Die Christen kommen aber erst gar nicht auf die Idee in völlig anderen Kulturen die Bibel zu verteilen, weil sie einfach noch weiter leben wollen.

  3. #13
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Eigentlich eine gute Aktion.

    Man kann den Türken nichts schlimmeres antun als ihren Koran unter den Christenmenschen bekannt zu machen.

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Wer sich so etwas andrehen lässt,denkt vielleicht das es von Nutzen sein könnte dieses Teil zu besitzen oder das er davon Vorteile erwartet. Wer zu DDR-Zeiten in die SED eingetreten ist hat auch einige Vorteile gehabt.
    Er wurde zum Beispiel leichter für ein Studium zugelassen usw.
    Ich habe viele Bücher zu Hause und werde auch noch einige erwerben. Aber ein Koran möchte ich wie wahrscheinlich viele andere Leute nicht mal geschenkt haben. Das würde mit meiner Einstellung einfach nicht harmonieren.
    Aber es finden sich für diesen Schund schon einige Abnehmer.
    Realist 59,du sagst es ja.Wenn Christen die Bibel bei Denen verteilen würden,dann würden wohl Köpfe rollen. Die Christen kommen aber erst gar nicht auf die Idee in völlig anderen Kulturen die Bibel zu verteilen, weil sie einfach noch weiter leben wollen.

    Falsche Einstellung! Du solltest den Koran daheim haben und für ein Quellenstudium und, damit Du die Angaben der Glaubensgeschwister, die bei jeder Gelegenheit sagen, dieses und jenes stünde nicht im Koran, widerlegen kannst.

  5. #15

    A 030 AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    ...es scheint sich aber bei dieser speziellen Ausgabe um eine "Neuauflage" zu handeln!
    Wenn das nämlich die offizielle Übersetzung wäre es tatsächlich keine Werbung, sondern eher "Aufklärung",- und das tun die garantiert nicht für uns "Ungläubige".

  6. #16
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Es wäre nicht uninteressant eines dieser Exemplare in die Hand zu bekommen um zu sehen, was alles weggelassen wurde. Ich habe hier einen Koran der Ahmadyya rumfliegen wo doch tatsächlich einfach die entsprechend kritischen Stellen weggelassen wurde. Da hört das einfach mitten im Satz auf.

    Deswegen rennen ja auch so viele Konvertiten rum und erzählen ganz standfest das so etwas gar nicht im Koran steht. Und sie haben recht, denn in den Dhimmie Versionen fehlen die entsprechenden Verse des Evangelium des Teufels einfach. Aber wie gesagt, alles was der Ausbreitung des Islams nützlich ist, ist erlaubt, da darf man sogar im Rahmen der Taqyyia einfach mal ein paar passagen weglassen.

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht uninteressant eines dieser Exemplare in die Hand zu bekommen um zu sehen, was alles weggelassen wurde. Ich habe hier einen Koran der Ahmadyya rumfliegen wo doch tatsächlich einfach die entsprechend kritischen Stellen weggelassen wurde. Da hört das einfach mitten im Satz auf.

    Deswegen rennen ja auch so viele Konvertiten rum und erzählen ganz standfest das so etwas gar nicht im Koran steht. Und sie haben recht, denn in den Dhimmie Versionen fehlen die entsprechenden Verse des Evangelium des Teufels einfach. Aber wie gesagt, alles was der Ausbreitung des Islams nützlich ist, ist erlaubt, da darf man sogar im Rahmen der Taqyyia einfach mal ein paar passagen weglassen.
    Ich wiederhole mich! Die 9,60 Euro für eine Reclam-Ausgabe sollte man schon übrig haben:

    http://www.amazon.de/Der-Koran-Annem...3997228&sr=1-1

  8. #18
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Bedenkt man einmal, was das System einst gegen Scientology alles in Bewegung setzte, ist es nahezu ein Trauerspiel, wie man tatenlos zusieht, wie sich der Islam und die Salafiten durch die Gesellschaft fressen. Das alles wäre total irrelevant, wenn die heutige Jugend ordentlich aufwachsen würde und nicht so viel gepampert würde. Unsere Generation war für diesen Dreck nie empfänglich und schon damals zeigte sich, dass oftmals nur Leute aus zerrütteten Verhältnissen Seelenfängern auf den Leim gingen. Wird heute nicht anders sein. Würde der Jugend etwas mehr abverlangt und nicht alles hinten reingesteckt werden, würde sie nicht auf dumme Gedanken kommen. Religion spielt eigentlich eine eher untergeordnete Rolle in der heutigen Gesellschaft. Nur verlorene, vom Wege abgekommene Lämmer suchen ihr Heil bei den Salafiten oder im Islam.
    1-A-Beitrag.

  9. #19
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Man sollte sich zu mehreren zusammentun und an einem solchen Stand jeweils einen Koran ergattern, um diese Exemplare wenige Meter weiter zu verbrennen.
    Das wäre eine Gaudi!
    Den anschließenden Aufstand möchte ich sehen.
    Da das Verbrennen von Koranexemplaren hierzulande nicht verboten ist, hätten diese Islamspinner keine rechtliche Handhabe dagegen.
    Packen wir es an! Auf zum Koranverbrennen! Diese Aktion der kostenlosen Verteilung wird dadurch erheblich gestört! No Koran, no message!

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten verteilen kostenlos 25 Millionen Korane - ein Exemplar für jeden Haushalt

    Auf dem Plakat dieser Aktion steht ganz groß: "LIES!" und dann "im Namen deines Herrn". Ich sah erst nur die große Schrift und dachte es wäre englisch...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:50
  2. Salafisten verteilen 25 Millionen Korane - Welt Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 08:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 12:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •