Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    Leutheusser-Schnarrenberger schafft Planstelle für Scharia-Recht

    Hurra! Deutschland erhält dank Leutheuser-Schnarren berger eine Planstelle für Scharia-Recht!

    Planstelle für Scharia-Recht im Justizministerium

    München. Im Bundesjustizministerium wird noch in diesem Jahr eine Planstelle für Scharia-Recht eingerichtet. Ein Sprecher von Ministerin Sabine Leutheusser-Schnarren berger (FDP) bestätigte dies dem Nachrichtenmagazin FOCUS. Die „konkrete Ausgestaltung“ werde „derzeit noch erarbeitet“.
    ...
    http://www.focus.de/magazin/kurzfass...id_733770.html

    Na, wenn das kein Fortschritt ist!

    Erinnern wir uns: In Hamburg und anderswo finden mittlerweile auch Kamelrennen statt! Wie alles begann:

    Hamburg soll ein Kamelrennen bekommen: Nach den Plänen von Patrick Thielen (42), Chef der la vida real Medienberatung, sollen die Wüstentiere erstmals im September 2005 in Hamburg laufen. Ein möglicher Austragungsort ist die Trabrennbahn Bahrenfeld
    http://www.abendblatt.de/hamburg/art...ahrenfeld.html

    2005 war es dann soweit:

    Am 16.7. um 12 Uhr beginnt auf der Trabrennbahn Hamburg Horn das kamelrennen anschließend ist noch ein basar und am abend wird orientalisch getanzt.wen kann ich da treffen vieleicht auch um den nächsten stammtisch nord für lama und alpakahalter vorzubereiten und themen zusammeln?bei interesse Tel.01608017289


    http://www.alpakastall.net/forum/topic,1230.html

    Kohle nicht bezahlt? Schlammschlacht in Horn

    Das erste Kamelrennen in Hamburg-Horn - finanziell war es ein Flop. Veranstalter Rabie Al-Kusaibati begründete dies damit, dass der Hamburger Renn-Club mit 15000 Euro zu viel Miete verlangt hätte (MOPO berichtete).

    HRC-Geschäftsführerin Ilona Vollmers wehrt sich, wirft Al-Kusaibati vor, sich nicht an Absprachen gehalten zu haben: "Von Abzocke kann keine Rede sein. Die Miete betrug realistische 10000 Euro, die Kaution von 5000 Euro hat er nicht mal gezahlt." Zudem habe der Kamel-Boss zwei Tageskassen einbehalten und seine Hotelrechnung nicht beglichen. Vollmers: "Herr Al-Kusaibati hat keine Ahnung, wie man eine solche Veranstaltung durchführt, und ist kein solider Geschäftspartner. Wir behalten uns rechtliche Schritte vor." Al-Kusaibati dazu: "Ich weiß nicht, was die Frau will. Wir haben alle Rechnungen bezahlt und hatten ein tolles Event."

    http://www.mopo.de/news/kamelrennen-...2,5868984.html

    Da wir aber in Deutschland sind und uns als Freunde der Menschen der ganzen Welt von solchen Widrigkeiten nicht beeinflussen lassen, feiern wir nun jedes Jahr zur Not auch abgezockt durch arabische Geschäftsleute (Völkerverständigung gibt es schließlich nicht umsonst, das lassen wir uns was kosten, da nehmen wir doch Geld in die Hand) ein arabisches Kamelrennen!

    2011 jubelt uns dieser Artikel an:


    Marie, Alexander und der getrennte Papi gehen jedenfalls Hand in Hand über den Frühlings-Dom, die Sonne knallt von oben, von unten wärmt sich der Asphalt. Das obligatorische Kamelrennen wird als erste Station angesteuert
    http://www.stern.de/blogs/der-getren...g/kamelrennen/

    Und nicht nur in Hamburg, nein auch in Dresden und anderswo setzt sich die arabische Sportveranstaltung durch:

    das



    Einziger Schönheitsfehler: Die Rennen finden noch in Anwesenheit von Frauen und ohne die kleinen Kinderjockeys, die ihr Handwerk im Vorschulalter zwangsweise erlernen und das Jugendalter meist nicht erreichen, statt. Diesen kleinen Schönheitsfehler können wir aber garantiert in den nächsten Jahren ausmerzen, so wie wir das Scharia-Recht demnächst zu würdigen und umzusetzen wissen! Wir nähern uns mit Riesenschritten der Völkerverständigung dienend dem neuen Zeitalter des Kulturaustausches!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Leutheusser-Schnarrenberger schafft Planstelle für Scharia-Recht

    Der nächste Schritt sollte dann konsequenterweise sein, Henker auszubilden. Wenn schon Scharia, dann richtig
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Leutheusser-Schnarrenberger schafft Planstelle für Scharia-Recht

    Vorher wird es im deutschen Leutheusser-Schnarren berger-Scharia-Ministerium aber noch Abhandlungen darüber geben, ob die Hand manuell und ohne Schmerzmittel oder mit Verabreichung von Schmerzmitteln und wenn ja, mit welchem, und möglicherweise doch unter Zuhilfenahme einer Amputationsmaschine, so, wie sie in vielen islamischen Ländern bereits in Einsatz ist, amputiert werden soll.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Leutheusser-Schnarrenberger schafft Planstelle für Scharia-Recht

    Die Amputationen sollten schon "human" erfolgen, also unter ärztlicher Aufsicht und durch professionelle Fachkräfte, die wohl auch erst noch im Ausland angeworben werden müssen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Leutheusser-Schnarrenberger schafft Planstelle für Scharia-Recht

    Wer in Deutschland eine Planstelle für das Scharia-Recht einrichtet, sollte mal ein Spezialarzt aufsuchen. Gesund kann das nun wirklich nicht mehr sein. Das ist der nächste Schritt in Richtung Islamisierung in unserem Lande.
    Schritt für Schritt und alle sehen zu.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Leutheusser-Schnarrenberger schafft Planstelle für Scharia-Recht

    Vor wenigen Jahren wäre das noch ein riesiger Skandal gewesen. Ist die Mehrheit bereits so weichgekocht?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Leutheusser-Schnarrenberger schafft Planstelle für Scharia-Recht

    Na, ja, angeblich soll die Stelle ja dazu dienen, das Scharia-Recht an das deutsche Recht anzunähern! (Motto: Gib dem Eingeborenen anständige Kleidung und erziehe ihn!)
    Wers glaubt, wird selig!

    Eher werden Richter dazu angeleitet, über faule Kompromisse das Scharia-Recht zu berücksichtigen und dem Volk eine Beruhigungspille (wir machen ja was!) zu verpassen! Als nächstes stehen das Grundgesetz und die Menschenrechte zur Disposition!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Leutheusser-Schnarrenberger schafft Planstelle für Scharia-Recht

    Wieso tun sie das? Das ist doch allen nicht nötig! Haben sie etwa Angst vor einem Anschlag, wenn sie dem Islam nicht entgegenkommen? Haben sie Angst vor dem Islam? Sind sie "islamophob"?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Leutheusser-Schnarrenberger schafft Planstelle für Scharia-Recht

    Keine Ahnung! Vielleicht eine Mischung aus alledem! Einige schielen auf Wählerstimmen und fürchten um den eigenen Machterhalt, ein paar schauen darauf, mithilfe dieses Personenkreises an Macht und Einfluß zu gewinnen, ein paar verdienen jetzt schon ihre Brötchen mit dem Thema und damit durch diese Menschen, einige sorgen sich um die innere Sicherheit, einige wollen auf den Zug "Islam" aufspringen (kungeln mit den zukünftigen Wortführern und vielleicht sogar Machthabern in der Hoffnung, irgendwie dazuzugehören, zu den neuen Zeiten eben) solange es noch geht, einige mögen keine Deutschen und kein Deutschland und daher kommen ihnen die Kräfte, die das jetzige Deutschland abschaffen möchten, wie gerufen (ich weiß jetzt nicht, wo ich unseren Schäuble verorten möchte)...und so weiter und so fort

    ein paar meinen, sie müssen gut zu den Eingeborenen sein (die sind wahrscheinlich noch im Kolonialalter stecken geblieben, so bei Lambarene und Co., und das, obwohl das Kolonialzeitalter an Deutschland fast spurlos vorübergegangen ist). Das sind vor allem unsere Pastoren, allen voran die Protestanten.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Leutheusser-Schnarrenberger schafft Planstelle für Scharia-Recht

    Was den Machterhalt betrifft: http://sosheimat.wordpress.com/2012/04/06/uk-galloway-gewinnt-die-wahl-dank-seiner-islamischen-werte/

    Wenn das wirklich stimmen sollte, dann kann es einem schon den Magen umdrehen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. D - Planstelle für Scharia-Recht im Justizministerium
    Von burgfee im Forum Politik und Islam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •