Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.540

    Ausländerzahl 2011 stark gestiegen

    WIESBADEN – Am Jahresende 2011 lebten insgesamt rund 6,93 Millionen Personen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit in Deutschland. Dies teilt das Statistische Bundesamt (Destatis) auf der Basis von Daten des Ausländerzentralregisters (AZR) mit. Gegenüber 2010 ist die im AZR registrierte ausländische Bevölkerung um rund 177.300 Personen gestiegen (+ 2,6 %). Dies war der höchste Zuwachs seit [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Ausländerzahl 2011 stark gestiegen

    Hauptsächlich Roma aus Bulgarien und Rumänien.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ausländerzahl 2011 stark gestiegen

    Ganze Dörfer ziehen da um.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ausländerzahl 2011 stark gestiegen

    Die Welt titelte heute unter anderem mit dieser Schlagzeile:

    Das ist allerfeinstes Blendwerk! Die Türken werden sich nicht durch Abwanderung, sondern durch Einbürgerung verringert haben! Es wird wohl kaum jemanden, der keine Qualifikation besitzt und in Anatolien zur Armut verurteilt ist, dorthin zurückziehen, zumal die Alimentierung gänzlich wegfallen würde. Und besagte Zuwanderer aus Bulgarien, Rumänien und Ungarn werden zu 99,9% zu den sogenannten "Rotationseuropäern" gehören, die momentan Berlin, Dortmund und Essen wie die Heuschrecken überfallen. Bei besagten Fachkräften aus Spanien, Portugal, Italien und Griechenland dürfte es sich größtenteils um eingereiste Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Maghreb und Syrien handeln, die mit vorläufigen Papieren zu uns durchgewunken werden. Schliesslich hat sich dort sehr schnell herumgesprochen, wo Milch und Honig fliesst!

    Die ausländische Bevölkerung aus Nicht-EU-Staaten hat sich hingegen nur minimal erhöht. Immerhin stieg die Zahl um 0,5 Prozent, im Jahr zuvor war sie noch zurückgegangen. Abgenommen hat hingegen die türkische Bevölkerung in Deutschland. 2011 lebten 22 300 Türken weniger in Deutschland als 2010. «Damit setzte sich der Trend der letzten Jahre fort, wenn auch auf einem niedrigeren Niveau», erklärte Brückner.
    Und weitere Nebelkerzen lassen sich in der Welt herauslesen! Um 0,5% hat sich die Zahl der Nicht-EU-Ausländer erhöht! 0,5% der Gesamtbevölkerung sind schon 400.000 Menschen. Sollte sich der Prozentsatz allerdings auf besagte 6,93Mio Ausländer beziehen, sind das immer noch 34650 Zuwanderer, die zu über 90% aus muslimischen Ländern kommen. Hier dürfte das Gros aus den Schurkenstaaten Afghanistan, Irak und schwarzafrikanischen Staaten wie Somalia zugewandert sein.

    Durchweg also Menschenmaterial, was gepampert werden will, Wohnraum und Wohngegend innerhalb kürzester Zeit runterwirtschaftet, Kriminalität mitbringt, integrationsunwillig ist und die Sozialsysteme plündet! Und dieser Luxusartikel wird uns als kulturelle Bereicherung verkauft! Ein Artikel, auf den das Gros der deutschen Bevölkerung mehr als gerne verzichten würde, zumal das ausgeglichene Verhältnis von Zuwanderung in die Sozialsysteme und arbeitender Bevölkerung bei weitem überschritten ist!

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ausländerzahl 2011 stark gestiegen

    Hauptsächlich Roma aus Bulgarien und Rumänien.
    Ganze Dörfer ziehen da um.
    Ja konnte man lesen in der Presse,sie sind selbstständig.

    Als Abrissunternehmer ( unseres Sozialstaates ).
    Der Fehlbetrag wird vom Sozialamt bezuschusst.

    Es gibt aber auch selbstständige Tagelöhner und freiberufliche Prostituierte.
    Jeder wie er kann.

    Ich mach jetzt gemeine Witze,das ist schon klar.
    Die Leute machen was verständlich ist,sie versuchen ihre Lebensbedingungen zu verbessern.
    Das kann ich niemanden verübeln,es aber auch nicht bezahlen.

    Es geht nicht das wir allen helfen,selber aber Alters oder Kinderarmut erzeugen weil die Kohle nicht mehr reicht.

    Wie die Lösung auch sein mag,es muß eine andere her.
    Aber eine Lösung für alle,auch für die Roma.

    Was ich sagen will,ich helfe ja gerne.
    Ich kann aber nicht einer Milliarde Menschen helfen,indem ich sie hier rein hole und im Sozialsystem versorge.

    Das geht nicht und das Sytem kollabiert.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Ausländerzahl 2011 stark gestiegen

    Die Roma sind doch auch nicht gewillt ihren Lebensstil zu ändern. Im Nebenhaus bei mir wohnen einige von denen. Es ist für diese Leute scheinbar ein Unding Mülltonnen zu benutzen. Was sich da ständig an Müllbergen türmt ist unglaublich. Noch schlimmer ist aber, dass das abgefackelt wird, sobald eine kritische Menge erreicht ist. Im letzten Jahr brannte es dort drei Mal.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ausländerzahl 2011 stark gestiegen

    Ja Mensch Junge die denken halt das wär ein Grill.
    Ist doch logisch bei all den Leckereien die du da reinwirfst.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ausländerzahl 2011 stark gestiegen

    Kapier ich nicht: Wie kann die Zahl der Ausländer denn überhaupt ansteigen, wenn am laufenden Band im Eilverfahren unter eigens geschaffenen Bedingungen, die es jedem ermöglichen, die deutsche Staatsbürgerschaft unter Minimalst-Kriterien zu erhalten, eingebürgert wird?

    Es muß dann ja eine wahre Einwandererschwemme sein, die sich statistisch in einem Ausländerzuwachs niederschlägt!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ausländerzahl 2011 stark gestiegen

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ausländerzahl 2011 stark gestiegen


    Bürgermeister Scholz will 137.000 Migranten einbürgern

    23.11.2011, 12:45 Uhr23.11.2011, 12:45 Uhr Lars Haider Ab dem 8. Dezember werden die ersten Briefe verschickt. "Einbürgerung" soll künftig auch Pflichtunterricht an Hamburgs Schulen werden.
    Ja, so geht das! Zur Not kümmert sich das Sekretariat des Herrn Scholz in Form einer mit Steuermitteln der Bürger freigestellte Person höchstselbst um das Ausfüllen der Formulare und das Dolmetschen während des fünfminütigen Einbürgerungsgesprächs.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl der Hinrichtungen weltweit stark gestiegen
    Von Schurliwurli im Forum Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •