Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    201

    Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    In seinen jüngsten Veröffentlichungen geht der Islamforscher Muhammad Sameer Murtaz mit seinen Glaubensbrüdern ins Gericht und fordert mehr ehrliche Selbstreflexion. Es dürfe nicht sein, dass Moslems nach Bluttaten wie den Morden von Toulouse immer nur wiederholten "Islam heißt Frieden". Die Anhänger des Islam seien zu bequem, um sich inhaltlich mit den Wurzeln der Gewalt im Namen Allahs zu beschäftigen. Denn diese lägen sehr wohl im Koran begründet und ein Teil der islamischen Gemeinschaft sei schlichtweg "krank". Es ist auch ein Weckruf an all die Verklärer, die immer meinen, es besser zu wissen als die "Insider" selbst.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Der gute Mann kämpft gegen Windmühlen. Was nicht im Koran steht, wird durch Sprüche aus den Hadithen ergänzt oder durch Fatwen (Fatwas?) interpretiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Eine offene Diskussion über den Islam ist schon längst überfällig! Die verantwortlichen Politiker drücken sich davor. So muss sich eben jeder selber ein Bild vom Islam machen und ich habe mir meines aufgrund der Schriften des Islams und der Aussagen von muslimischen "Geistlichen" gemacht. Auch Herr Mannheimer hat sich seines gemacht und wird nun dafür bestraft, weil er zu seiner Erkenntnis steht (und dabei ist es völlig egal, ob diese subjektiv ist - denn es findet keine offene Diskussion darüber statt, die allfällige Missverständnisse aus dem Weg räumen könnte)!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Es ist trotzdem bemerkenswert, dass Herr Murtaz überhaupt durchgekommen ist. Auch noch auf der Website des ZMD!

    Muss wahrscheinlich ein Fehler sein! :D

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    ICh krieg schon galle wenn ich schon das Wort "Islamwissenschaftler" Höre.. Das sind doch nur Kundige aus Märchen von 1001 Nacht! Nebelgranatenscheisser und spaltzüngige Süssholzraspler.

    Es ist sicherlich schon eine bemerkenswerte "Analyse" für einen Moslem. Aber eines ist schon wieder klar. Schuld sind die anderen. Die eben zu Unislamisch sind auf Ihre Art und weise... Diesmal eben die Salafisten/ Wahabiten. Aber was ist denn mit den ganzen anderen praktizierenden Völkermördern, Händeabhackern und Halsabschneidern!?

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    ICh krieg schon galle wenn ich schon das Wort "Islamwissenschaftler" Höre.. Das sind doch nur Kundige aus Märchen von 1001 Nacht! Nebelgranatenscheisser und spaltzüngige Süssholzraspler.

    Es ist sicherlich schon eine bemerkenswerte "Analyse" für einen Moslem. Aber eines ist schon wieder klar. Schuld sind die anderen. Die eben zu Unislamisch sind auf Ihre Art und weise... Diesmal eben die Salafisten/ Wahabiten. Aber was ist denn mit den ganzen anderen praktizierenden Völkermördern, Händeabhackern und Halsabschneidern!?

    Also, den mußte mir mal zeigen, der Nebel- oder sonstige Granaten scheißt! Das klappt selbst in 1001 Nacht nicht!

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    ICh krieg schon galle wenn ich schon das Wort "Islamwissenschaftler" Höre.. Das sind doch nur Kundige aus Märchen von 1001 Nacht! Nebelgranatenscheisser und spaltzüngige Süssholzraspler.

    Es ist sicherlich schon eine bemerkenswerte "Analyse" für einen Moslem. Aber eines ist schon wieder klar. Schuld sind die anderen. Die eben zu Unislamisch sind auf Ihre Art und weise... Diesmal eben die Salafisten/ Wahabiten. Aber was ist denn mit den ganzen anderen praktizierenden Völkermördern, Händeabhackern und Halsabschneidern!?
    Guter Beitrag (und rhetorisch eine Naturgewalt).

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Eine offene Diskussion findet nicht statt, weil es einfacher ist, Michel mit der Diskriminierungskeule abzuwatschen, als dem Gekeife der Moslems zu widerstehen, die sich dann wieder in die berühmte Opferrolle flüchten und neue Forderungen stellen würden. Und genau dieses ständige Weggucken werden wir eines Tages ganz teuer bezahlen. Die Frage ist nur, wie das ablaufen wird? Bürgerkriegsähnliche Zustände wären allemal annehmbar. Schliesslich kommt der Islam nicht nach Europa, um mit uns gemeinsam zu leben, sondern um die Nichtgläubigen finanziell auszunehmen, zu missionieren und Landnahme zu betreiben!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Schliesslich kommt der Islam nicht nach Europa, um mit uns gemeinsam zu leben, sondern um die Nichtgläubigen finanziell auszunehmen, zu missionieren und Landnahme zu betreiben!
    Im Islam nennt sich das "Beute machen". Dem ist eine ganze Sure (Sure 8) im Koran gewidmet al-Anfā - die Beute.

    Was widmet sich die "Religion des Friedens" so sehr dem Krieg? Wer sie nicht kennt, soll sie sich einmal durchlesen und dabei im Hinterkopf behalten, dass der Koran nach islamischer Vorstellung das unverfälschte Wort Gottes enthält, an das bedingungslos zu glauben ist.

    Verstehen sie den Text, wie ich ihn verstehe? Oder reißen wir da etwas aus dem Zusammenhang?

    20% der Beute kommt übrigens in die Kriegskasse des Islams.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Verstehen sie den Text, wie ich ihn verstehe? Oder reißen wir da etwas aus dem Zusammenhang?

    Das wird von denen so ausgelegt, wie es situationsbedingt gerade am besten passt. Und notfalls wird der Kuffar belogen, solange es dem Islam dienlich ist. Anbei mal ein schönes Beispiel, wie einer behauptet, die Steinigung gäbe es nur im AT im Christen- und Judentum, dem Islam ist sie aber gänzlich fremd. Man könnte sich über diese Darstellung eines "Gelehrten" fast in die nächste Ecke schmeissen! Frei nach dem Motto "Was nicht passt wird passend gemacht!".


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •