Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Ja genau, deshalb wird die Steinigung auch besonders im Christen- und im Judentum praktiziert. Gehört in christlichen und jüdischen Staaten zur Tagesordnung. Die Salafisten sind zumindest ehrlich und sagen wie es ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Die Steinigung ist tatsächlich keine Koranische Strafe, genauso wie das Aufhängen, was so gerne im Iran praktiziert wird. Wenn es drum geht, sind die Muslime sehr erfinderisch etwas in den Koran hinein zu interpretieren. Steinigung ist eine uralte Hinrichtungsmethode aus dem Orient
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Nein, eigentlich stünden gemäß Koran auf Ehebruch 100 Peitschenhiebe (24:2). Man sagt, die seien tödlich. Auf Ehebruch steht im Islam die Todesstrafe (Bukhari 83:37), die vielerorts mittels Steinigung vollstreckt wird, da Mohammed in solchen Fällen die Steinigung befahl. Die Scharia bezieht sich auch auf die Hadith.

    Bukhari (6:60:79) - Two people guilty of "illegal intercourse" are brought to Muhammad, who commands that they both be stoned. Apparently their act was out of love, however, since the verse records the man as trying to shield the woman from the stones.

    Muslim (17:4196) - A married man confesses that he has adultery (four times, as required). Muhammad orders him planted in the ground and pelted with stones. According to the passage, the first several stones caused such pain that he tried to escape and was dragged back.

    Muslim (17:4206) - A woman who became pregnant confesses to Muhammad that she is guilty of adultery. Muhammad allows her to have the child, then has her stoned (the description is graphic).

    Muslim (17:4209) - A woman confesses adultery and is stoned to death on Muhammad's order.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Nun gut. Die Hadithen sind angeblich Mohammeds Äußerungen, die gerne benutzt werden, um den Koran umzudeuten. Wenn der Koran als von Allah gesandt gilt, können die Hadithen nicht gelten. Im Koran stehen die Strafen dennoch nicht
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Es heißt, ohne die Hadith wäre der Koran nicht zu deuten. Zumindest wird das den Kuffar immer vorgeworfen, wenn diese auf einen Vers aus dem Koran verweisen, der zu einer Schandtat aufruft. Der Islam ist schon widersprüchlich. Nicht umsonst gibt es immer wieder Streit und Krieg, weil jeder etwas anderes verstehen will. Der Islamist kann sich zu 100% auf den Islam berufen. Ich kann den Islamisten verstehen, dass er den Islam so versteht, wie er ihn versteht. Am Ende lautet die Frage aber, wie sehr sich jemand dem "Glauben" hingibt und sämtliche Zweifel über Bord wirft, alles unkritisch annimmt und ausführt, was die "Religion" von ihm verlangt. Wer das tut, wird zum Islamisten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Wer wissen will, wie sich die Übernahme der Muslime in Europa vollziehen wird, braucht nur nach Syrien zu schauen, denn dort geschieht z.Zt. genau das!
    Assad weiß genau, dass er verliert, wenn er den Forderungen der Terroristen im Land nachgibt, denn die sind allesamt Islamisten, die Syrien in einen Gottesstaat verwandeln wollen.
    Wenn ich Assad wäre, würde ich genau so handeln! Ich würde sogar noch brutaler vorgehen und all die Schreihälse zusammentreiben lassen und ersäufen.
    Seht nur genau hin, denn so wird auch hierzulande die letzte Bastion unserer Demokratie zerstört werden!
    Lang lebe Assad! Ich kann ihn verstehen, obwohl ich kein Syrer bin sondern ein rein Deutscher. Aber ich empfinde genau so, wie er es tut,denn bevor mich die Islamisten besiegen, bringe ich sie alle um bis zum letzten Mann
    Da braucht auch kein Kofi Annan oder Ban ki Mun drohende Worte loslassen. Die würde ich auch ignorieren!

  7. #17
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Assad ist kaum besser - sein Geld finanziert Terror gegen Israel.

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Teile des Islam sind “krank” - sagt ein Islamforscher

    Der Islam ist eine kollektive Geisteskrankheit... :p

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •