Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 312
  1. #281
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Musikthread

    B.J. Thomas war in den USA ein großer Star. Hierzulande kennt man meist nur seinen Nummer 1-Hit "Raindrops keep falling on my head" aus dem Jahr 1970. Am 29. Mai starb der Musiker im Alter von 78 Jahren.


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #282
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Musikthread

    In den 70er und 80er Jahren waren viele italienische Musiker auch in Deutschland erfolgreich. Raffaella Carra ist vor allem mit ihrem Titel "A far l’amore comincia tu", der vor allem durch die deutsche Coverversion Tony Hollydays bekannt wurde, im Gedächtnis haften geblieben. Gestern starb die Musikerin und Schauspielerin im Alter von 78 Jahren.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #283
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Musikthread

    Einige Wochen hat Gevatter Tod pausiert. Nun hat er wieder zugeschlagen. Der langjährige Drummer der Rolling Stones - Charlie Watts - ist gestern im Alter von 80 Jahren gestorben. Auch wenn es bisher nicht publiziert wurde, kann davon ausgegangen werden, dass er an Krebs gestorben ist. Er war bereits mehrfach wegen seines Kehlkopfkrebses behandelt worden.

    Name:  1.jpg
Hits: 77
Größe:  7,5 KB


    Ein weiterer Todesfall aus der Welt des Showbiz wurde letzte Woche vermeldet. Don Everly starb am 21. August im Alter von 85 Jahren. Gemeinsam mit seinem Bruder bildete er die Everly Brothers, die ab Mitte der 50er Jahre bis zum Beginn der Beat-Ära mehrere Welthits hatten.


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #284
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Musikthread

    Barry Ryan starb am 28. September im Alter von 72 Jahren. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Paul hatte er bereits 1965 seinen ersten Hit. Ab 1968 trat er solo auf und sang Kompositionen seines Bruders. Der aus diesem Jahr stammende Titel Eloise war sein größter Hit. Weltweit war Eloise in den Charts. Der bombastische Sound, das außergewöhnliche Arrangement des Titels sprengte den damals üblichen Rahmen. Obwohl er noch weitere, ähnlich gelagerte Titel aufnahm, verblasste der Erfolg schnell. In Deutschland war er erfolgreicher als in seiner Heimat





    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #285
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Musikthread

    Nicht meine Musik, aber die richtige Botschaft:

    https://m.youtube.com/watch?v=O9a_P0evO7Y
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #286
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Musikthread

    Greta Thunberg, geb. 03.01.2003, Stockholm, 18 Jahre, in Concert:



    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #287
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Musikthread

    Asynchrones Gehample in einer Klappsmühle.

    So läutet man einen Untergang ein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #288
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Musikthread

    Jetzt wo die Klimaregime endlich an der Macht sind, muss die Karriere einen anderen Weg nehmen. Ich hoffe es ist Angebotsorientierter Windstrom, der da verbraucht wird. Singen und Tanzen und Jubeln verursachen mehr CO2 als stilles bewegungsloses Verharren. Sollen sie Spass haben, so lange es noch erlaubt ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #289
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Musikthread

    John Miles ist tot, er starb im Alter von 72 Jahren. 1976 hatte er seinen größten Hit mit "Music".


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #290
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Musikthread

    Bereits am 22.9.2021 starb Bob Moore im Alter von 89 Jahren. Er war einer der wichtigsten Studiomusiker der Country und Westernmusik. 1961 schaffte er mit einer eigenen Band den Welthit "Mexico". Das Instrumentalstück im Mariachi-Sound ebnete Herb Alpert den Weg zum Erfolg.






    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •