Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 312
  1. #241
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Musikthread

    75 Jahre wurde er alt, heute ist Gunter Gabriel an den Folgen eines Treppensturzes gestorben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #242

    AW: Musikthread

    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #243
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Musikthread

    Glen Campbell war vor allem in den 70er Jahren sehr erfolgreich, unfassbar seine 6 LPs, die er alleine im Jahr 1968 veröffentlichte. Rhinestone Cowboy war einer seiner besten Titel und größten Erfolge. 1975 ein Welthit.
    Gestern verstarb Campbell im Alter von 81 Jahren

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #244
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Musikthread

    so ziemlich das wichtigsten, was wir diesem Langweiler zu verdanken haben:


    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    beim Campbell durfte Cream die Marshalls leider nicht voll aufdrehen, wodurch der Sound vielzu brav ausfällt. Deshalb eine moderne 'feministische' Interpretation des gleichen Cream Hits mit voll aufgedrehten Marshalls:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  5. #245
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Musikthread

    Ein Ausflug in die zeitgenössische moderne afghanische Musik in Deutschland, vorgetragen von einem afghanischen Asylbewerber, der gerne Konditor werden will, dessen Asylantrag aber leider abgelehnt wurde:



    https://www.youtube.com/watch?v=dVpx3ZhJWHM

    Auch kulturell integriert: Beim Wettbewerb Jugend gestaltet Freizeit trug Morid Mahjur selbstvertonte persische Gedichte vor und begleitete sich mit dem Keyboard. Das Bild zeigt ihn in seinem Zimmer in der Unterkunft
    Kleine Anmerkung: Die Beschreibung ist dem unten angeführten Artikel entnommen. Zu diesem Zeitpunkt war der Afghane noch ein wenig dünner und jünger, so dass seine musikalischen Fähigkeiten wie oben zu hören, ausgefeilter wurden.


    Weiter hier:

    https://open-speech.com/threads/7517...55#post1742155

    http://www.idowa.de/inhalt.landshut-...abc33c517.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #246
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Musikthread

    Einst ein Superstar und inzwischen fast schon vergessen. Vor 40 Jahren starb Marc Bolan in den Trümmern seines Autos. Am Keyboard übrigens seine Freundin, die den Wagen fuhr..............

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #247
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Musikthread

    Sie hatte eine Bombenstimme aber leider zu wenig gute Songs. Auch wenn 1975 "Ein Lied kann eine Brücke sein" beim Grand Prix schlecht abschnitt, war es eines der besten Lieder, die je von Deutschland aus in den Wettbewerb gingen. Aber als Deutscher muss man 200% bringen um zu gewinnen. Sängerin Joy Fleming starb heute im Alter von 72 Jahren.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #248
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Musikthread

    Gestern verstarb Tom Petty im Alter von 66 Jahren an einem Herzinfarkt. In den USA ein Top-Star, aber in Europa weniger beachtet. Mit der Formation "Traveling Wilburys" landete er aber auch in Deutschland einige Erfolge. Die eher durch Zufall entstandene Gruppe hatte mit George Harrison, Bob Dylan, Jeff Lynne, Roy Orbison und natürlich Tom Petty 2 Jahre bestand.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #249
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Musikthread

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gestern verstarb Tom Petty im Alter von 66 Jahren an einem Herzinfarkt. In den USA ein Top-Star, aber in Europa weniger beachtet. Mit der Formation "Traveling Wilburys" landete er aber auch in Deutschland einige Erfolge. Die eher durch Zufall entstandene Gruppe hatte mit George Harrison, Bob Dylan, Jeff Lynne, Roy Orbison und natürlich Tom Petty 2 Jahre bestand.

    Doch, der war doch auch in Deutschland beachtet. Das war doch der mit seinen Heartbreakers? Ich kann mich erinnern, dass diese Musik mit der unglaublich einfachen Botschaft für Menschen mit Flugangst in den Radiosendern ständig gespielt wurde.



    Und das da ist doch nun wirklich bekannt:

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #250
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Musikthread

    Fats Domino ist im Alter von 89 Jahren gestorben.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •