Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.937

    Ausländer in No-Go-Zone: Koma

    Als ob es nicht genug Warnungen gegeben hätte: In Deutschland gibt es No-Go-Zonen, und wenn ein nicht ortskundiger Ausländer dort hin gerät, kann das tötlich enden. Wer Gäste aus dem Ausland einlädt, sollte unbedingt darauf achten, dass diese sich nicht aus Unwissenheit in Gefahr bringen. Der ausländische Gast eines Fußballtrainers wurde jetzt zum Opfer eines [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Ausländer in No-Go-Zone: Koma

    Gladbach-Trainer Lucien Favre (54) und seine Familie stehen unter Schock. Ein Freund des Schweizers wurde in der Nacht zu Sonntag in der Gladbacher Altstadt ins Koma geprügelt!Favre zu BILD: „Es ist eine Katastrophe, was da passiert ist. Mein Bekannter hat nichts gemacht, ist einfach so zusammengeschlagen worden. Er liegt in der Uni-Klinik in Düsseldorf und kämpft um sein Leben.“
    Bei dem Opfer handelt es sich um den Ex-Präsidenten des Eishockey-Klubs von Lausanne, Pierre Hegg (62), der Favre mit einer Delegation Schweizer Fans in Deutschland besucht hat.

    Nach Angaben der Polizei sei Hegg um 1.32 Uhr auf der Waldhausener Straße von einem etwa 25-Jährigen Südländer nach einer Zigarette gefragt worden.
    Als Hegg ihm keine geben konnte, habe der Täter mit der Faust auf ihn eingeschlagen. Hegg stürzte auf eine Bordsteinkante und schlug mit dem Kopf auf.



    Unglaubliche Zustände.
    Früher wurde USA-Reisenden geraten immer ein paar Dollar in der Tasche zu haben um sie bei einem Überfall rausrücken zu können. Inzwischen ist es hier genauso. Zigaretten- auch als Nichtraucher- dabei zu haben, erscheint fast wie eine Lebensversicherung. Noch besser wäre aber eine Knarre
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ausländer in No-Go-Zone: Koma

    Da denkt man nicht böses und wird nach einer Zigarette gefragt. Ein Nichtraucher hat schon verloren. Das kann jedem passieren.

    Was ist gesundheitsschädlicher? Die südländische Bereicherung oder das Rauchen? Man sieht, wo die Regierung die Prioritäten setzt.

    Ein weiteres Opfer von Multikulti. Es müssten mittlerweile bereits alleine in Deutschland einige Zehntausend sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •