Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Frankreich:Der Vater des islamischen Gotteskrieger und Terroristen Mohammed Merah will eine Klage gegen Frankreich einreichen!


    Schuldig” des Mordes an seinem Sohn. “Ich werde. die größten Juristen beschäftigen,
    und ich werde für den Rest meines Lebens arbeiten, um für die. Kosten aufzukommen
    Sporgerò ,Beschwerde gegen Frankreich, weil sie haben meinen Sohn getötet”, sagte Mohamed Merah Benalel.
    “Frankreich ist ein großes Land, das die Mittel gehabt hätte um zu verhindern, dass mein Sohn getötet wurde
    Sie hätten ihn mit Gas betäuben können und verhaften, aber sie. zogen es vor ihn zu töten”, fügte er hinzu.
    “Es ist sein gutes Recht,als Vater um seinen Sohn zu trauern,oder auch eine Meinung zu haben,
    aber seine Worte sind nicht Anständig, sagte der Berater des Präsidenten Nicolas Sarkozy
    “Wenn ich der Vater von so einem Verbrecher wäre, dann wäre ich. still und beschämt”,
    sagte Außenminister Alain Juppé.
    Quelle:liberoquotidiano.it
    Video -Figaro,der Polizeinsatz
    Der deutsche Publizist und Islamkritiker Manfred Kleine-Hartlage hat auf seinem
    Blog eine Nachlese zur TV-Diskussionsrunde “Pro&Contra – radikaler Islam” verfasst:
    Ziemlich deppert schaute die Kopftuch-Islamistin drein, als sie über die Sure aufgeklärt wurde.
    Toulouse – die Mainstreammedien sind in D/ verstummt, aber in Italien nicht.
    Marietta Slomka ist für uns ausländische Beobachter die blödeste linke pro Islam-Medienhure beim ZDF.
    Treffend der Kommentar eines Users auf PI
    #19 woggl.. (28. Mrz 2012 16:03)
    [Frau Slomka ist DIE WEGBEREITERIN der Islamisierung beim Zdf,
    diese Frau ist das Sinnbild für staatliche Propaganda.
    Sie ist die Ikone wenn es um die Vernichtung von Freiheit und Demokratie in Deutschland geht.
    .Es ist nicht dass erste mal das Frau Slomka über die Realität völlig aus dem Häuschen gerät.]
    Zensur auf Welt .de, mit der Bemerkung:
    [ Sehr geehrter Leser,
    .bitte unterlassen Sie die Gleichsetzung einer Religion mit einer terroristischen Tat.
    Solche Pauschalisierungen können wir nicht akzeptieren.(gelöschten Post)]
    “Sehr geehrter”-Moderationsvollidiot und Zensurpraktikant bei der Welt.de.
    Im Gegensatz zu den Zensuraffen und mit solchen Köpfen denkenden (Arschgesichtern )bei den Heil-Allah- und “Islam ist Frieden -Propaganda-Medien-Redaktionsstuben
    in der islamischen Burka-Republick Deutschland (BRD)
    siehe Zitat auf diesen ital Blog
    bei den linksversifften Medien -Redaktionen
    in D/F/Ö
    getrauen sich die italienischen Medien das Wort Islam zu gebrauchen.
    Der Politiker Magdi-Alam
    Magdi Cristiano: I terroristi islamici rappresentano il vero islam
    So nebenbei an die freislerische Islamverteidigungs-Verbrecher-Justizmafia in BW.
    die sich nur getraut gegen deutsche Staatsbürger (Blogger) zu klagen, sind im Grunde genommen
    ein feiges Richterpack, wo bleiben eure Klagen gegen Redakteure von Giornale .it,oder
    gegen Magdi-Alam? Aber diese Journalisten und Medien sind euch wohl zu mächtig und zu Intelligent nicht wahr?
    Wenn uns so eine Anklageschrift (Mannheimer) ins Haus flattern würde, dann würden
    wir uns den Hintern damit abwischen, und euch
    euch per Einschreiben zurücksenden.





    Frankreich:Der Vater des islamischen Gotteskrieger und Terroristen Mohammed Merah will eine Klage gegen Frankreich einreichen!

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Frankreich:Der Vater des islamischen Gotteskrieger und Terroristen Mohammed Merah will eine Klage gegen Frankreich einreichen!

    Was jammert dieser Depp eigentlich? Sein Sohn ist als Glaubenskämpfer gefallen und schnurstracks ins Paradies gewandert. Der Vater sollte froh sein. Zu Lebzeiten hat er sich nicht gekümmert, da war er ihm egal.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frankreich:Der Vater des islamischen Gotteskrieger und Terroristen Mohammed Merah will eine Klage gegen Frankreich einreichen!

    Wenn man bedenkt, dass er dies als Vater tut, der seinen Sohn verloren hat, dann ist das nachvollziehbar. Wahrscheinlich mochte er seinen Sohn auch dann noch, nachdem er sieben Menschen ermordet hat. Nun ist er tot. Er hätte stattdessen auch sein restliches Leben im Gefängnis verbringen können, das wäre doch um einiges besser gewesen.

    Einzelne Beamte der Spezialeinheit, die ihn zur Strecke gebracht haben, wurden schwer verwundet. Merah hat sich stark gewehrt und war schwer bewaffnet. In einer solchen Situation geht es für alle Beteiligten um Leben und Tod. Die Beamten müssen ihn nicht um jeden Preis lebend fassen (obwohl Sarkozy dies gewünscht hat). Ihr eigenes Leben hat erste Priorität. Alles andere wäre auch Unsinnig.

    Die Motive des Vaters sind mir auch schleierhaft. Seine Chancen auf Erfolg stehen bei Null. Vielleicht können die Glaubensgenossen des Merahs mit Aufständen drohen und so das Urteil beeinflussen.. Eine Millionenklage, das Geld soll dann in die Errichtung von Koranschulen und die Ausbildung für Dschihadisten fließen...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Frankreich:Der Vater des islamischen Gotteskrieger und Terroristen Mohammed Merah will eine Klage gegen Frankreich einreichen!

    Bleibt nur zu hoffen, dass das französische Gesetz und seine Rechtsprechung nicht so löchrig wie das Deutsche ist! Ansonsten räume ich Merahs Vater beste Chancen ein, den Prozess zu gewinnen! Seine Gründe sind mir klar. Er will sich im Nachhinein auf Kosten seines Sohnes, der ein Opfa der französischen Gesellschaft war (man denke an das Bild mit dem deutschen Coupe), finanziell bereichern. Genau das und nix anderes steckt dahinter! Und es würde mich keineswegs wundern, wenn der Vater arbeitslos ist, die französische Sprache weder in Wort noch Schrift beherrscht, sondern sich per Dolmetscher vertreten lässt. Ein Anwalt wird ihm selbstverständlich kostenlos zur Seite gestellt!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frankreich:Der Vater des islamischen Gotteskrieger und Terroristen Mohammed Merah will eine Klage gegen Frankreich einreichen!

    Es heißt, der Vater sei Franzose. Aber jeder in Frankreich geborene wird (meines Wissens nach) automatisch Franzose, sofern er gemeldet wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Frankreich:Der Vater des islamischen Gotteskrieger und Terroristen Mohammed Merah will eine Klage gegen Frankreich einreichen!

    Schöne Franzosen haben die da
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frankreich:Der Vater des islamischen Gotteskrieger und Terroristen Mohammed Merah will eine Klage gegen Frankreich einreichen!

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •