Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    201

    Nach jüngstem Offenbarungseid: BBC weigert sich weiter, islamkritische Sendungen auszustrahlen

    Kürzlich hatte der Generaldirektor der BBC zugegeben, dass sein Sender den Islam in seiner Berichterstattung nur mit Samthandschuhen anfasst - im Gegensatz zum Christentum. Aber selbst die öffentliche Empörung über diesen Offenbarungseid hat nichts daran geändert, dass Mark Thompson sich weiterhin konsequent weigert, islamkritische Beiträge auszustrahlen. "Can We Talk About This?", eine viel bejubelte Betrachtung zum Verhältnis zwischen Islam und Meinungsfreiheit, wird nicht im Fernsehen laufen.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Nach jüngstem Offenbarungseid: BBC weigert sich weiter, islamkritische Sendungen auszustrahlen

    Hier läuft es doch genauso. Selbst die Privatsender ducken sich vor dem Islam. Als ich diese unsäglich Doku im ZDF über den Islam gesehen habe, ging mir das Messer in der Tasche auf. Wenn man schon auf kritisches verzichtet, dann auch bitte auf Arschkriechereien.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nach jüngstem Offenbarungseid: BBC weigert sich weiter, islamkritische Sendungen auszustrahlen

    Früher gab es durchaus noch kritische Berichte. Damals war die Islamlobby wohl noch nicht so stark.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 10:50
  2. Oberstleutnant weigert sich Obama anzuerkennen
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •