Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    Säure-Opfer springt in den Tod

    Frauen durch überschütten von Säure zu töten scheint in der Islamischen Welt sehr beliebt zu sein. Die meisten Opfer sterben aber nicht, sondern sind ihr Leben lang entsetzlich entstellt. Die 33 jährige Fakhra Younus aus Pakistan ließ 40 Operationen über sich ergehen und verlor nun den Mut zum weiterleben. Sie sprang aus dem 6ten Stock eines Italienischen Krankenhauses. Besonders pikant ist, dass der Täter aus der pakistanischen Oberschicht stammt und ein Cousin der Außenministerin ist. Derart vor dem Arm des Gesetzes geschützt, waren seine Äußerungen zu der Tat der blanke Hohn. So behauptete er, ein Mann gleichen Namens sei der Täter gewesen. Mit derart idiotischen Ausreden kam er durch.
    Mehr als 8.500 Säureattentate, Zwangsehen und andere Formen der Gewalt gegen Frauen wurden nach Angaben der Aurat-Stiftung 2011 in Pakistan gemeldet. Tatsächlich handelt es sich nur um die Spitze des Eisbergs, viele Taten werden nie erfasst.


    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...d/6448788.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Säure-Opfer springt in den Tod

    So sehr darf die muslimische Frau über sich selbst entscheiden, dass sie den Freitod wählen kann. Ansonsten wird sie bestraft. Niemals könnte sich eine Muslima sexuell ausleben. Und in diesen Kontext passt auch die Mädchen-Beschneidung (Klitoris herausschneiden und Zunähen, so dass nur noch eine reiskorngroße Öffnung besteht) - ja, das hat in der Tat mit dem Islam zu tun!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Säure-Opfer springt in den Tod

    Abscheulich. Pakistan ist in der Tat eins der größten Scheißlöcher unserer Zeit.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Säure-Opfer springt in den Tod

    Nicht einmal Bangladesh wollte mehr zu Pakistan gehören. Die sind auch viel weniger radikal dort. Ist auch keine islamische Republik.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pinneberg: Säure-Anschlag aus Eifersucht
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 10:44
  2. Blutgeld statt Rache: Säure-Opfer Bahrami verschont ihren Peiniger
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •