Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Mach den Politik-Test!

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Darauf wäre ich nie gekommen!

    Anhang 2517
    Diese Bezeichnungen sind kaum ernst zu nehmen. Immerhin bist Du um 9% nationalistischer als ich laut diesem Spiel, und ich bin was das betrifft austro-hardcore. Was uns allen gemsinsam ist, daß wir allesamt mit "Öko" nicht sonderlich am Hut zu haben scheinen.

  2. #12
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Mach den Politik-Test!

    Sie sind ein demokratischer Nationalliberaler. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 80 Prozent sind extremistischer als Sie.
    Ich bin Stolz auf mich...!

  3. #13
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Mach den Politik-Test!

    Immer die Selben, die auffallen. Egal welchen Nick sie wählen.

  4. #14
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Mach den Politik-Test!

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Was uns allen gemsinsam ist, daß wir allesamt mit "Öko" nicht sonderlich am Hut zu haben scheinen.
    Was zeigt, wie seltsam die Interpretation unserer Antworten ist. Kann man nicht Interesse an Ökologie haben und trotzdem gegen das Kyoto-Protkoll sein?

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mach den Politik-Test!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ohne Mist ein Linksfaschist?
    Ich bin alles andere als links und schon gar kein Faschist. Das hört sich ja fast an wie Demokratienazi oder Linksextremist. Zu meiner Einstellung unterstreiche ich daher in diesem Zusammenhang nochmal, dass ich dem national-konservativen Spektrum zugehörig bin. Und das findet sich rechts der CDU und links der NPD. Man könnte sagen, die Pro-Bewegung, bzw. die Freiheit wäre mein Zuhause.

  6. #16
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Mach den Politik-Test!

    Wahrscheinlich spuckt die Maschine einfach ab einem gewissen Wert einen Begriff aus - "Faschist" durch Deinen hohen Wert bei "nationalistischen" Fragen und "Links-" durch Deine Zustimmung zu laizistischen Ansätzen. Die "Balken" mit den Prozentwerten sind wesentlich aussagekräftiger als der vergebliche Versuch, die Ergebnisse zu interpretieren.

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mach den Politik-Test!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sie sind ein patriotischer Sozialdemokrat. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 54 Prozent sind extremistischer als Sie.

    Ich bin laut Test ein "sozialdemokratischer Patriot".

    So liegt jetzt der Unterschied zum patriotischen Sozialdemokrat". (In einer einzigen Frage???...bzw. deren Beantwortung? Bist du patriotischer als ich? Ich etwa sozialdemokratischer? Oder sozialer? Oder demokratischer? )Oder wie soll ich das verstehen?

  8. #18
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Mach den Politik-Test!

    Um das System auszuknobeln müsstest Du Deine eigenen Werte posten. Meine Vermutung ist, dass die Anzahl der jeweils bejahten oder abgelehnten Thesen eine Gewichtung ergibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus blond mach braun
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •