Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Der ‘konservative’ David Cameron unterstützt Schwulenehe

    Name:  gayMarriage_1787654c.jpg
Hits: 63
Größe:  24,8 KB

    Das Leidmedium hatte bereits gejubelt, und viele der Qualitätskommentatoren hatten in den Jubel mit eingestimmt: David Cameron wird britischer Premierminister. Cameron ist schließlich ein Tory, ein Konservativer also. Seit 2005 haben wir in Deutschland auch wieder eine konservativ-liberale Regierung mit einer von Bilderberg abgesegneten Kanzler_in, weswegen wir ja auch kaum Probleme in der Politik haben.

    Bei soviel berechtigtem Jubel störte dann auch eine derart lächerliche Kleinigkeit nicht wirklich, dass die Vorsitzende der ‘Konservativen’ Partei, Baronesss Warsi, Muslima ist [1] und sie Cameron als einen wahren Freund Pakistans beschrieb [2].

    Name:  article-1052064-0282197E00000578-501_468x500.jpg
Hits: 86
Größe:  68,3 KB

    Jetzt wird die Sache aber noch verzwickter. Ein ‘konservativer’ Premierminister unterstützt Schwulenehen.

    Nachdem hochrangige römisch-katholische und anglikanische Bischöfe bereits davor gewarnt haben, dass diese Entscheidung “soziale Strukturen aus Tausenden von Jahren untergraben würde”, argumentieren jetzt auch Moslems, Sikhs und Juden [3] dagegen. Eine Dozent_in des Quäkertums meinte hingegen, Quäker_innen wollten gleichgeschlechtliche Paare in einem religiösen Zusammenhang “bejahen und feiern”.


    Der Telegraph berichtete:

    Moslems und Sikhs greifen Camerons Plan für Homosexuellen-Ehen an

    David Camerons Plan, Ehen von Homosexuellen zu legalisieren, sei “unnötig und nicht hilfreich”, laut der landesweit größten muslimischen Organisation.

    Der Leiter der britischen Sikh-Gemeinschaft griff ebenfalls den Gesetzesvorschlag an, die Definition der Ehe auf gleichgeschlechtliche Paare zu erweitern, und er beschreibt dies als einen “Angriff auf die Religion”. (weiterlesen …)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der ‘konservative’ David Cameron unterstützt Schwulenehe

    Sie greifen jetzt schon ins Rad um es bei Gelegenheit wieder zurückzudrehen. Die Zukunft Europas ist wie die Gegenwart islamischer Länder. Alle Bevölkerungsteile, die aus welchen Gründen auch immer, diese idiotische Zuwanderung extremer Kräfte unterstützen und fördern sollten wissen, dass sie die ersten sind, die dann unter diesen Extremisten zu leiden haben. Schwule, Linke und Frauen sind die Feindbilder dieser Leute. Danach kommen alle Nichtmuslime dran. Es kann dann niemand sagen, er habe das alles nicht gewusst.
    Geändert von Realist59 (22.03.2012 um 18:23 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Der ‘konservative’ David Cameron unterstützt Schwulenehe

    Ich persönlich halte die Panik mancher Konservativer vor der "Schwulenehe" für total überzogen, und biologistische oder gar theologische Argumente überzeugen mich nicht. Vor allem will ich nicht ins gleiche Horn stoßen wie die homophoben Muslime, die in ihren Ländern Schwule aufknüpfen obwohl Homosexualität dort weit verbreitet ist (siehe z.B. die Tradition der "Lustknaben" in Zentralasien).

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der ‘konservative’ David Cameron unterstützt Schwulenehe

    Durch diese eingetragenen Partnerschaften ist ja schon ein eheähnliches Verhältnis geschaffen. Lediglich die Steuergleichbehandlung fehlt noch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Der ‘konservative’ David Cameron unterstützt Schwulenehe

    Soll er doch die Homoehe legalisieren, dann kann sich die Welt endlich wieder um wichtigere Dinge kümmern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 14:40
  2. Eurabia-David Cameron:Multikultur ist gescheitert
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:50
  3. Islam-GB:Der Wolf im Schafspelz David Cameron
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •