Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: 13-Jährige vergewaltigt: Bewährungsstrafen und Sozialstunden

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...aber für mittellose Rentner ist "im Kittchen " noch ein Zimmer frei:

    http://www.echo-online.de/region/ber...rt1252,2729402


    ...war offensichtlich KEINE Muslima, Pech für die Frau!

    Noch viel interessanter ist, dass der Kommentarbereich des ursprünglichen Artikels geschlossen ist. Sie wissen es genau.


    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen. Ist es nicht so, daß sich jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, und wer von uns ahnt das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvolisten und jegliches Maß unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten? Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmäßigkeit der Geschichte das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang. (...) Wenn jeder wartet, bis der andere anfängt, werden die Boten der rächenden Nemesis unaufhaltsam näher und näher rücken, dann wird auch das letzte Opfer sinnlos in den Rachen des unersättlichen Dämons geworfen sein. Daher muß jeder einzelne seiner Verantwortung als Mitglied der christlichen und abendländischen Kultur bewußt in dieser letzten Stunde sich wehren, soviel er kann, arbeiten wider die Geißel der Menschheit, wider den Faschismus und jedes ihm ähnliche System des absoluten Staates. Leistet passiven Widerstand - Widerstand -, wo immer Ihr auch seid, verhindert das Weiterlaufen dieser atheistischen Kriegsmaschine, ehe es zu spät ist, ehe die letzten Städte ein Trümmerhaufen sind, gleich Köln, und ehe die letzte Jugend des Volkes irgendwo für die Hybris eines Untermenschen verblutet ist. Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt! (...)

    Wir bitten Sie, dieses Blatt mit möglichst vielen Durchschlägen abzuschreiben und weiterzuvertellen!

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 13-Jährige vergewaltigt: Bewährungsstrafen und Sozialstunden

    Zitat Zitat von Noergler Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich vage, hier Kritik an einer seltsamen revisionistischen These geäußert zu haben. Wurde der Beitrag gelöscht? Das fände ich schade, denn oben steht etwas von "unzensiert"...

    Gelöscht sicher nicht. Möglich, dass der Beitrag in einem anderen Thread mit gleichem Thema geschrieben wurde.Manchmal laufen mehrere Threads gleichen Inhalts parallel
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 13-Jährige vergewaltigt: Bewährungsstrafen und Sozialstunden

    Der verschollene Thread: http://webcache.googleusercontent.co...ient=firefox-a

    Leider nur ein Bruchstück davon. Aber es war da drin.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 13-Jährige vergewaltigt: Bewährungsstrafen und Sozialstunden

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: 13-Jährige vergewaltigt: Bewährungsstrafen und Sozialstunden

    Vielleicht auch ein Verbindungsfehler, ich bitte meine Reaktion zu entschuldigen.

  6. #16
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: 13-Jährige vergewaltigt: Bewährungsstrafen und Sozialstunden

    Denkt da irgendjemand im Gerichtssaal an die Mädchen bei den lächerlichen Urteilen? Durch diese perversen Schweine sind die jungen Mädchen für lange Zeit traumatisiert. Immer wieder solche kuschelweichen Urteile.

  7. #17
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: 13-Jährige vergewaltigt: Bewährungsstrafen und Sozialstunden

    Wie gesagt: Ob der Richter wohl Kinder hat, eine Tochter vielleicht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 15-Jährige am Hauptbahnhof vergewaltigt
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 08:00
  2. PI News! Mühldorf: Asylant vergewaltigt 24-Jährige
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •