Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    Nur noch Crash hilft

    Wie PI berichtet hilft nur noch der Crash:

    Ulfkotte: Nur noch Crash hilft gegen Islam

    Felix Strüning hat mit Udo Ulfkotte ein Interview geführt. Ulfkotte sieht keine Chance mehr, den Islam und die Armutseinwanderung hier bei uns zu bekämpfen. Er tue nichts mehr, auch Sarrazin habe nichts bewirkt. Und die im weitesten Sinne islamkritische Szene Deutschlands, von der PRO-Bewegung bis hin zu Vereinen wie BPE? Sie alle bewegen nichts – außer sich selbst. Es gibt nicht eine Gruppe auf diesem Gebiet, die bei nüchterner und realistischer Betrachtung irgendetwas bewegen könnte oder bewegt hat. Ja, da ist was dran, auch bei PI macht man sich so seine Gedanken!
    Das sehe ich auch so. seit Monaten halte ich es für wesentlich sinnvoller mich auf die Krise vor zu bereiten als dagegen an zu gehen. Wenn es kein Geld mehr gibt dann gibt es auch keine Zuwanderung mehr. Es ist für ein kleines Land in Europa nicht notwendig an der Spitze der Exportnationen steht. Wenn das Land keine Begehrlichkeiten mehr weckt lässt es sich ruhig und beschaulich mit einem bescheidenem Wohlstand leben.

    Name:  450_Solstice_Farm.JPG
Hits: 167
Größe:  48,9 KB

    Gut der Weg dahin wird viele Todesopfer fordern, aber der Kampf wird wohl zwischen jenen ausgetragen, die jetzt schon die Straße beherschen.

    Name:  120920v1.jpg
Hits: 163
Größe:  34,2 KB

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nur noch Crash hilft

    Die Leute die gegen Islamisierung bzw.unkontrollierte Einwanderung kämpfen werden ja sofort runtergemacht. Udo Ulfkotte hat da wohl kluge Worte geäußert. Irgendwann ist die Kraft zu Ende, wenn man merkt, das es ein Kampf gegen Windmühlen ist.
    Und der Crash kommt ja sowieso. Das ist ja schon vorprogrammiert obwohl es viele Dumme nicht glauben wollen. Aber irgendwie will man sich nicht damit abfinden, nichts gegen das zu tun, was nicht im eigenen Sinne ist.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Nur noch Crash hilft

    Es gibt leider gesellschaftliche Kräfte, die den Crash wollen. Linke und Grüne aber auch Teile der SPD meinen einen neuen Staat schaffen zu können. Eine DDR 2
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Nur noch Crash hilft

    wenns mal nur die ddr2 wäre aber es wird der staat europäische union ;) leute schaut euch die unionsbildung in der welt an es läuft alles auf nur noch einen einzigen staat hinaus !!
    Unitet american nation = usa ,nordamerika,südamerika, kleine inselstaaten werden einverleibt,. die arabien union ;) die asian union usw und wenn sich die etabliert haben kommt die WORLD UNION!!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Nur noch Crash hilft

    Die EU hat nur so lange gut funktioniert, wie Deutschland alles bezahlt hat. Nun zeigt sich, dass alles nur Fassade war. Von einer Welt-Union sind wir zum Glück noch sehr weit entfernt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nur noch Crash hilft

    Wir sollten jetzt schleunigst die Notbtremse ziehen, bevor unser gesamtes Volksverögen in der EU aufgeht, bzw. dort versenkt wird! Das wäre unwiederbringbar! Raus aus dem Irrenhaus EU!

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nur noch Crash hilft

    Wer wird dann am Ende für den Schaden, der die EU-Fehlpolitik verursacht hat, aufkommen müssen? Wurden die Verantwortlichen überhaupt vom leidtragenden Volk gewählt?

    Nebenbei: Wie haben sich die BRD Staatsanleihen entwickelt? Ich glaube die stehen gar nicht schlecht da. Auch aus Mangel an Alternativen, da jene der anderen völliger Schrott sind.




    Der tiefe Euro ist gut für den Export. Und Deutschland ist gut im Export. Das mag etwas einbringen.



    http://en.wikipedia.org/wiki/Theorie...ew_Imperialism
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nur noch Crash hilft

    Das ist natürlich richtig! Nur mit steigenden Exportumsätzen steigt auch unsere Verantwortung im Bereich Solidarität gegenüber der Eurozone immer weiter. Alter Spruch: Die starken stützen die schwachen Schultern! Kollabiert das System eines Tages, kann uns (BRD) niemand helfen, denn ohne Motor herrscht Stillstand! Und dann sind Bundesanleihen und Schatzbriefchen von heut auf morgen auch nix mehr wert. Das einzig Wahre sind Edelmetalle! Die überdauern jede Krise.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nur noch Crash hilft

    Stimmt, Edelmetalle. Oder Waffen, mit denen andere um ihre Edelmetalle erleichtert werden können.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Nur noch Crash hilft

    Der Euro ist natürlich positiv für den Export aber zu welchem Preis? Die Unternehmen können noch so viel exportieren, die Staaatspleite zahlen wir alle
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •